Aktuelles

33. Spieltag: Celta Vigo vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt jetzt nach jeder vergebenen Torchance der Satz "Deshalb ist James besser"? Seit Wochen bei jeder schwächeren Szene von Isco der selbe Satz. Abgesehen davon sind Isco und James 2 völlig verschiedene Typen, unabhängig davon, dass James besser (in Form) ist.

Mich nervt mehr dieses ständige "James sollte als RA spielen", "Bale zeigt noch weniger", "Bale spielt schon die ganze Saison schlecht".

Kann ich echt nicht mehr lesen.. Grenzt schon an Spieler Bashing, da man es nicht nur 1 mal liest sondern gefühlt 5 mal pro Woche von den selben Usern.

Ahhhh hoffentlich nichts gerissen...

hahahahahhaha carvajal jetzt auch

Puh.. Ein Ausfall von Kroos wäre ein Supergau gewesen

James kann ja nicht mal richtig spanisch sprechen?!

Mich nervt mehr dieses ständige "James sollte als RA spielen", "Bale zeigt noch weniger", "Bale spielt schon die ganze Saison schlecht".

Kann ich echt nicht mehr lesen.. Grenzt schon an Spieler Bashing, da man es nicht nur 1 mal liest sondern gefühlt 5 mal pro Woche von den selben Usern.

Touché ;), auch wenn es 2 völlig verschiedene Situationen sind, so komplex und tiefgehend, dass es den Rahmen sprengen würde, würde ich dies hier ausführen.

Klingt das Spanisch in Kolumbien auch so, wie das richtige oder ist das auch komplett verschieden vom Klang wie Portugiesisch und die Brasilianische Version?

Touché ;), auch wenn es 2 völlig verschiedene Situationen sind, so komplex und tiefgehend, dass es den Rahmen sprengen würde, würde ich dies hier ausführen.

Der große Unterschied ist nur, dass Isco VIEL mehr Fans in diesem Forum hat als Bale.
Da wird es bei Bale bei quasi jeder Gelegenheit erwähnt. Bei Isco nur wenn er das Tor nicht trifft z.B.

Mir geht es auch nicht darum, dass ich ein Bale Fan bin (bin ich nicht) oder dass er super Leistungen zeigt oder so.
Dieses ständige erwähnen von bestimmten Spielern obwohl sie nicht spielen, nur weil man von einer Spielidee überzeugt ist, von der unser Trainer aber nicht überzeugt ist sondern eine andere Variante bevorzugt, finde ich persönlich total unnötig und störend.

Ich persönlich wünsche mir einfach einen Sieg der Mannschaft und fühle mich nicht bestätigt oder befriedigt wenn wir mal (oft) gut spielen und ein Spieler, den ich nicht in der ersten Elf haben wollte, nicht dabei ist.

Bale hat meine Unterstützung genauso wie jeder andere Spieler von Real Madrid. Wenn Ancelotti ihn aufstellt dann werde ich jedes mal hoffen, dass er und die Mannschaft die beste Leistung zeigen. Andere Formationen, Spielideen, System usw. die ich persönlich habe (hab natürlich auch einige) sind für mich dann in dem Moment irrelevant.

Schade, dass nicht alle so denken..

Chicharito wäre blöd wenn er sich von Real kaufen lässt. Mittlerweile hat er begriffen dass er bei einem kleineren Verein durchaus Stamm spielen dürfte.

Endlich einer, der es ausspricht. Ich würde Chicharito trotz der letzten beiden Spiele nicht verpflichten, weil er spielerisch nicht passt. Ich glaube, dass er in einer Saison mehr Tore schießen würde als Benzema, wenn er spielt, aber spielerisch ist er arg limitiert. Ich bleibe bei Vietto oder Dybala. Auf der anderen Seite sollte Chicharito nicht so dumm sein, bei uns bleiben zu wollen. In Italien wäre er bei 16 von 20 Teams Stammspieler. In England bei 8 von 20. Bei uns kann er Ancelotti die Kaugummibüchse öffnen, wenn er will. Ich könnte ihn mir auch gut beim BVB oder in Wolfsburg vorstellen. Warum muss es immer Italien, England oder Spanien sein. Ich denke, er könnte sich dort durchsetzen.

:drinks::flag:

Es ist aber auch nicht einfach in diesem Forum ;-):

Spricht man über die mangelnde Integration von Bale, schaltest du genervt ab. Beschwert man sich mal wieder über Ancelottis mangelnde Rotation gibt es mehrere hier, die die Augen verdrehen, weil sie es nicht mehr hören können. Bodi bond kriegt halbe Tobsuchtsanfälle, wenn man Chicharrito jetzt doch plötzlich kaufen will und Raul R7 darf man gar nicht erst mit Illara Kritik kommen. Makedonija wird bei jedem Lob für Ancelotti blass und ich verstehe nicht, wie man sich Niederlagen wünschen kann oder nicht über Tore jubeln will, nur um die eigene Meinung bestätigt zu sehen.

Es ist nicht leicht hier ;-).....

Es ist aber auch nicht einfach in diesem Forum ;-):

Spricht man über die mangelnde Integration von Bale, schaltest du genervt ab. Beschwert man sich mal wieder über Ancelottis mangelnde Rotation gibt es mehrere hier, die die Augen verdrehen, weil sie es nicht mehr hören können. Bodi bond kriegt halbe Tobsuchtsanfälle, wenn man Chicharrito jetzt doch plötzlich kaufen will und Raul R7 darf man gar nicht erst mit Illara Kritik kommen. Makedonija wird bei jedem Lob für Ancelotti blass und ich verstehe nicht, wie man sich Niederlagen wünschen kann oder nicht über Tore jubeln will, nur um die eigene Meinung bestätigt zu sehen.

Es ist nicht leicht hier ;-).....

Unterschreibe ich. :)

Ich fand Illarra nicht gut heute, also nur zu ;)

Klingt das Spanisch in Kolumbien auch so anders, wie das richtige oder ist das auch komplett verschieden vom Klang wie Portugiesisch und die Brasilianische Version?
Hab jetzt keine Quelle aber ich glaube es ist ziemlich neutral im Vergleich zu anderen lateinamerikanischen Dialekten, wie z.B. in Chile.

Klingt das Spanisch in Kolumbien auch so anders, wie das richtige oder ist das auch komplett verschieden vom Klang wie Portugiesisch und die Brasilianische Version?

Südamerikaner haben mehr slang und sprechen in der Regel schneller. Hab mir gerade Interviews von Cuadrado und Falcao angesehen. Scheint so als habe James wirklich einen Sprachfehler...

Brasilianer sprechen eigentlich wie die Portugiesen, wenn sie bekifft sind :-).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück