Aktuelles

33. Spieltag: Celta Vigo vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chicha!:) Bitte verpflichten und öfter spielen lassen, ist mit Selbstvertrauen ein top BackUp, gerade wenn Benz wieder seine träge Phase hat.

Warum spielt Kroos nicht auf Chicha? Der war total frei eben

Marcelo ist so Katastrophe. Orellana oder Mina stehen immer frei...

marcelooooo sooooo schlecht.....unsere abwehr ist heute grottenschlecht

Top Verteidigung mal wieder auf dem Flügel...

Und wieder Ausgleich Oida bitte geht das hinten schon wieder los??????

ich finde das coentrao in der cl spielen sollte....marcelo zuuuu offensiv jeeeeeeeeedes mal

Jaja Marcelo defensiv, noch genug Zeit. Boaaaah legt doch mal gescheit ab da vorne man was wir wieder vorn vergeigen. Und die haben natürlich das Glück....

Oh man.. hatte mich auf das Spiel gefreut und nun wird mir sowas geboten.. Hoffen wir nun mal das ein hässliches Spiel ein schönes Ende bringt.

PS: Bin ich der einzige der von Ronaldo, erneut, enttäuscht ist?

Marcelo geht auf die Außenbahn, anstatt versuchen auf die innenbahn zu kommen beim Zweikampf - dann wäre er dem ball entgegen gelaufen als dieser vom Pfosten kam & drischt den zum Einwurf. schelcht verteidigt von marcelo

Ja statt 3:1 wenn Kroos auf den komplett freien Chicha spielt statt CR gibts das 2:2 nach katastrophalen stellungsspiel von Marcelo. Orellana am beiden Toren beteiligt sau stark

Nur um es festzuhalten: Ronaldo könnte noch 1000 Tore für Real Madrid schießen, er würde El Siete nicht übertreffen :king:

Auf der ewigen Torschützenliste fehlen ihm - sollten meine Zahlen stimmen - nur noch 21 Tore in allen Bewerben, in der Liga sind es sogar nur 12: Transfermarkt
Ich weiss Raul war sein ganzes leben bei real. Jugend und dann profi team 10-20 jahre kapitän wahnsinn. dennoch ronaldo ist 6 jahre hier und hat sein rekord fast gebrochen

Raul hat Gesamt : 323
Alfredo Di Stefano hat Gesamt: 307
Cr7 hat Gesamt : 302

werden alle bewerbe zusammen gezählt !
Danke für die Statistik

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uff, Marcelo! Dahin der schöne Vorsprung.

Egal! Alles ist noch drin.

warum spielt illarra da nicht früher in die lücke auf cr

Man da muss der Ball froher kommen von illarra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück