Aktuelles

33. Spieltag: Getafe CF vs. Real Madrid

Armselig, egal mit welchem Team - ein Real muss den Anspruch haben, bei einem Abstiegskandidaten zu gewinnen - aus, Punkt.
Sowas ist einfach nur peinlich.

2003/04 war Real Madrid zum Saisonende auch physisch tot.
Cl aus, dann verspielte man die Meisterschaft und verlor das Copa De rey finale
gg Zaragoza.
Erinnert irgendwie daran...

Absolut grauenhafte Vorstellung. Auch bezeichnend wie der Fitnesszustand bei manchen Spielern ist. Und ich rede nicht von Modric und Vini, die verständlicherweise auch mal platt sein dürfen. Das war heute ein Team mit 4 Real Madrid Spielern aufgefüllt mit Altherren und Jugendspielern. Krass wie schlecht manche Spieler geworden sind. Hoffentlich wird da nach der Saison auch mal stark aussortiert!

wie kann es sein, dass Vini immer komplett alleine vorne ist und das für 10 Sekunden, ohne dass Unterstützung kommt??

Das habe ich mich auch gefragt.
Einige hier meinen Isco war einer der Besseren, das sehe ich überhaupt nicht so. Technisch 2,3 Feinheiten das wars. Überhaupt kein Mehrwert. Hätte ihn längst rausgenommen.
Mit Blanco war hinten etwas mehr Struktur, aber die Bindung nach vorne war nicht existent weil Isco nach vorne gerückt ist.
Hätte Arribas für Isco gebracht und Asensio auf die 10. Auch wenn dieser selber Lost war.

Marcelo kann man echt nur noch für nette Kabninettstückchen aufstellen, wahnsinn was ein rapider Leistungsabfall.

Wenn es noch des Beweises bedurfte, welche Spieler gut genug für Real Madrid sind, dann wurde er soeben erbracht. Da haben einige Spieler beste Werbung gegen sich gemacht. Das Ergebnis ist alles andere als überraschend. Die Leistung einzelner Spieler ebenso wenig. Das sollte, nein, muss in die Kaderplanung einfließen.

Der Punktgewinn ist höchst schmeichelhaft.

sehr schwaches spiel von uns..

fand wirklich jeden spieler blass, ausser TB der für mich der einzig gute bei uns war.

leider sehr ideenlos nach vorne, wo ich auch leider sagen muss das jmd wie ronaldo einfach immer noch sehr fehlt in solchen spielen, da jmd wie er dann vllt mal wenigstens durch eine einzelaktion noch ein tor rausholen könnte, wenn schon spielerisch nichts geht.

vini u asensio spielen aber jedes mal den ball nochmal nach hinten u trauen sich nichts alleine.

im sommer muss wirklich was passieren, sei es mbappe oder haaland, aber qualitativ ist mir die mannschaft aktuell nicht gut genug.

mal sehen ob das mit der meisterschaft noch was wird. getafe war eig plfichtsieg, gerade wenn man auf unser restprogramm schaut...

Das habe ich mich auch gefragt.
Einige hier meinen Isco war einer der Besseren, das sehe ich überhaupt nicht so. Technisch 2,3 Feinheiten das wars. Überhaupt kein Mehrwert. Hätte ihn längst rausgenommen.
Mit Blanco war hinten etwas mehr Struktur, aber die Bindung nach vorne war nicht existent weil Isco nach vorne gerückt ist.
Hätte Arribas für Isco gebracht und Asensio auf die 10. Auch wenn dieser selber Lost war.

Marcelo kann man echt nur noch für nette Kabninettstückchen aufstellen, wahnsinn was ein rapider Leistungsabfall.

Was ist an Marcelos Einbruch rapide? Das geht seit 3 Jahren so. 2018 hat er nochmal gross aufgedreht, seither ist die Luft raus. Kann mich an vielleicht 5 gute Spiele seither erinnern.

Ganz ehrlich, der Punkt ist 100 Mal besser als ne Niederlage, weil wir so 3 Punkte hinter Atletico bleiben. Spiel selber war grauenhaft, was Odriozola in der zweiten Halbzeit gespielt hat ist frech
Aber rennen kann er,hat auch Bälle erlaufen wo ich dachte die sind weg....nur gebracht hat es halt nix

Das Spiel zeigt sehr gut, dass unsere Reservisten es nicht schaffen in die Bresche zu springen, wenn sie müssen. Ich liebe Marcelo und Isco, aber sie können uns nicht mehr viel geben. Sie dürften eigentlich ausgeruht sein, aber hecheln über den Platz im Gegensatz zum 35-jährigen Modric, der aus allen Löchern pfeifen müsste.

Heute war vor allem der Valverde Ausfall einer zu viel. Er hätte das Mittelfeld alleine beherrscht mit seiner Dynamik.

Ich hoffe, dass wir in den nächsten Wochen wieder auf Carvajal zählen können wenigstens.

Ist halt Sauschade das wir keine Offensivspieler haben die ein Spiel alleine entscheiden können in so einer Situation.
Benzema könnte es natürlich, Vini hat auch das Zeug dazu, aber wenn man 7milliarden Spielminuten aufm Buckel hat, ists klar das man irgendwann überspielt ist. Für sowas sollte Hazard eigentlich da sein, nicht nur um gegen die großen zu brillieren, auch damit wir frische Spieler auf der Bank haben die nen Spiel entscheiden können, aber Hazard frisst lieber Cheeseburger und hockt auf der Tribüne, weil der bei jedem Schritt vielleicht nen Rollstuhl braucht.
Bins so leid mit dem Typen. Ja ich bin auf ihn sauer, keine Ahnung warum, da gewinnt man gegen Barcelona und spielt dann so ne Scheiße zusammen. Richtig enttäuschend, aber habs nicht anders erwartet.

Und Spieler wie Odriozola, sorry und bei aller Liebe, aber der würde selbst beim MSV Duisburg Ersatz vom Ersatz sein.

Wie Odriozola es zum Profifußballer geschafft hat, weiß er wohl selbst nicht und was Marcelo in dieser Saison zeigt, wenn er denn mal auf dem Platz steht, ist eine absolute Frechheit.
Ich denke, Odri ist schon ein durchschnittlicher Profifussballer, der gerne mal für Cadiz oder Getafe sogar als Stamm mitkicken kann. Die Frage lautet wiederum welcher Scout um Gottes Willen ihn für Real geholt/empfohlen hat oder welcher Trainer ihn haben wollte...
Traurig aber wahr.. solche Spieler wie Isco, Odri, Mariano und Marcelo (leider) dürfen heutzutage für Real spielen. Echt deprimierend :(

Was ist an Marcelos Einbruch rapide? Das geht seit 3 Jahren so. 2018 hat er nochmal gross aufgedreht, seither ist die Luft raus. Kann mich an vielleicht 5 gute Spiele seither erinnern.
Nur in der „ Form „ nimmt ihn ja nicht mal juve

Es reicht bei ihm einfach nicht mehr. Defensiv ist er eine Vollkatastophe.

Seine Zeit sollte enden, hoffentlich nochmal mit einem großen Titel.

Freu mich für Blanco, der Kerl hat die typische Real Madrid Boss Aura und in jedem Fall die Qualität und ich hasse Saisons, in denen man beide Clasicos gewinnt und trotzdem mit leeren Händen dasteht...

Wer könnte denn bis Mittwoch wieder fit sein alles? Also Nacho und Case ist natürlich klar, aber ansonsten?

Ist halt Sauschade das wir keine Offensivspieler haben die ein Spiel alleine entscheiden können in so einer Situation.
Benzema könnte es natürlich, Vini hat auch das Zeug dazu, aber wenn man 7milliarden Spielminuten aufm Buckel hat, ists klar das man irgendwann überspielt ist. Für sowas sollte Hazard eigentlich da sein, nicht nur um gegen die großen zu brillieren, auch damit wir frische Spieler auf der Bank haben die nen Spiel entscheiden können, aber Hazard frisst lieber Cheeseburger und hockt auf der Tribüne, weil der bei jedem Schritt vielleicht nen Rollstuhl braucht.
Bins so leid mit dem Typen. Ja ich bin auf ihn sauer, keine Ahnung warum, da gewinnt man gegen Barcelona und spielt dann so ne Scheiße zusammen. Richtig enttäuschend, aber habs nicht anders erwartet.

Und Spieler wie Odriozola, sorry und bei aller Liebe, aber der würde selbst beim MSV Duisburg Ersatz vom Ersatz sein.
Hazard ist zwar dauerverletzt aber das er lieber Cheeseburger frisst und lieber auf der Tribünen sitzt liest sich natürlich besser .....nicht .....hazard hat mit dem Unentschieden rein nichts zu tun.aber andere Leute schreiben halt ihre Katze an ,wenn sie frustriert sind ,andere heulen ob der verletzten Spieler

Heutige Geburtstage

Zurück