Aktuelles

33. Spieltag: Getafe CF vs. Real Madrid

Der Jubel um die letzten Erfolge wurde so schwer und teuer erkauft.
Varane fehlt schon 2 Wochen.
Damit rechne ich das Fede gg Chelsea nicht zur Verfügung stehen wird.
Sehr bitter

Varane wurde positiv getestet. Bei Valverde muss man abwarten denn der wurde ja nur aus dem Verkehr gezogen weil er "K1" ist - also Kontaktperson zu einem Corono Positv-Fall. In diesem Fall muss man glaub ich nach 5 Tagen negativ bleiben um wieder einsteigen zu dürfen - aber nicht festnageln drauf. Jedenfalls ist es eine ganz andere Situation!

Bei Varane bin ich der Meinung das ich irgendwo gelesen habe er wäre schon mal negativ getestet worden, verstehe nicht warum das noch immer so lange dauert.

Langsam nervt es jedoch nur noch das wir ständig so viele Leute vorgeben müssen. Ich denke aber das Hazard, Carvajal und Co bald wieder verfügbar sind. Mendy soll ja 10 Tage ausfallen... Marcelo darf also nochmal zeigen was er im Tank hat.

Meine Tipps:

---Asensio-Benzema-Rodrygo---
--------Kroos-Blanco-Isco---------
Marcelo-Chust-Militao-Odriozola
-------------Courtois--------------

oder

--Asensio-Benzema-Rodrygo--
Marcelo-Kroos-Isco-Odriozola
----Gutierrez-Chust-Militao---
------------Courtois------------

bleibt nur zu hoffen, dass vor allem Marcelo und Isco mit genug Intensität spielen und Odriozola nicht mal wieder einen Bock schießt.

Blanco/Gutierrez spielten gestern für die Castilla, von Anfang an werden sie keine Option sein.

Militao innerhalb von 2 1/2 Wochen vom Tribünen-Dauergast zum Abwehrchef - Karriere machen kann er :D

Ich mag es, dass mir Militao so ins Gesicht schlägt :D

Klasse Leistungen, hoffentlich bleibt es dabei.

Auf Arribas freue ich mich immer, er ist gefühlt so eine Mischung aus Asensio und Isco in positiver Hinsicht

Die größeren Titelchancen sehe ich fast schon in der CL, wobei ich Chelsea mit Tuchel als äußerst starken Rivalen erachte. Die werden uns einiges abverlangen. In der Meisterschaft sehe ich Barcelona als Favoriten. Mit Laporta ist neuer Schwung in den Laden gekommen und die Ideen des Trainers scheinen auch immer besser zu greifen. Unser Restprogramm ist zu hart (einige englische Wochen) und die Personalsorgen einfach zu groß, als dass man es durchziehen könnte. Schon das Spiel heute Abend wird eine echte Bewährungsprobe.

Die größeren Titelchancen sehe ich fast schon in der CL, wobei ich Chelsea mit Tuchel als äußerst starken Rivalen erachte. Die werden uns einiges abverlangen. In der Meisterschaft sehe ich Barcelona als Favoriten. Mit Laporta ist neuer Schwung in den Laden gekommen und die Ideen des Trainers scheinen auch immer besser zu greifen. Unser Restprogramm ist zu hart (einige englische Wochen) und die Personalsorgen einfach zu groß, als dass man es durchziehen könnte. Schon das Spiel heute Abend wird eine echte Bewährungsprobe.

Weiß nicht, bin vom Dauernörgler zum relaxten geworden irgendwie...

Aber du hast schon recht, dass es extrem schwer wird, vor allem wenn die ganze Mannschaft ausfällt so langsam..

:DWie viele defensive Löcher, der arme Luka heute mit Isco/Asensio an seiner Seite, wohl stopfen muss?

Interessante und mutige Aufstellung, hoffen wir das wir belohnt werden und unsere Titelchance nicht auch noch vom Coronamaul verschlungen wird. Alles Gute für Chust und ich freue mich ungemein auf den einen oder anderen Castillazögling in Halbzeit zwei!

Klar ist das Programm jetzt tierisch anstrengend für uns, aber Dani und Hazard müssten doch eigentlich jeden Moment wieder zum Team stoßen. Wenn dann noch Varane und Ramos zurückkommen, sind wir ja fast wieder komplett, und das passend zum Saisonendspurt.

Meiner Meinung nach ist das Mittelfeld unsere größte Problemzone, da KMC schlichtweg keine 30 Spiele am Stück durchspielen können. Darum begrüße ich die heutige Aufstellung auch. Gegen Getafe muss es jetzt halt auch so reichen.

Im Mittelfeld Asensio und Isco und im Sturm Mariano....na wenn das mal gut geht...

Aber! #inZidaneWeTrust

Die Aufstellung hat was. Das wird wohl auf ein 4-2-3-1 hinauslaufen und Asensio damit eher in einer zentralen Position. Isco auf der Doppel 6 mit Modric ist nicht ideal aber muss für heute erhalten.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Im Mittelfeld Asensio und Isco und im Sturm Mariano....na wenn das mal gut geht...

Aber! #inZidaneWeTrust
Naja was bleibt uns übrig. Über die Kaderplanung brauchen wir nimmer jammern. Kroos und Benze brauchen Pausen- außer Frage. Hätte eig auch mit einer Pause für vini gerechnet. Zumindest sollte diese 11 bis auf die Maschine im ZM und dem Sprinter links relativ ausgeruht sein. Von daher bin ich damit zufrieden. Wie es ausschaut wird man sehen. Ein schnelles Tor (für uns) wäre ein Traum...
Sollten wir sie einschnüren können, sehe ich in der Aufstellung nichtmal so das Problem... Chust und militao sollten die Konter nur gut ablaufen :D....

Hab kein gutes Gefühl und die Ersatzbank sagt alles..
Unter diesen Bedingungen wære ein Sieg mega genial.,,
Ich hoffe es klappt irgendwie...mir tun die spieler leid, hoffe keiner verletzt sich...

aber mehr beschäftigt mich gerade die Presse zur neuen Superliga und die Darstellung Real Madrids als Initiator und
das leider sehr negativ...

Hoffe das wird kein Thema das uns lang beschäftigt...
Real Madrid kann das gerade gar nicht gebrauchen

Sehr offensive Aufstellung heute. Bin gespannt, ob wir die PS auf den Rasen bekommen oder wie ein Hühnerhaufen agieren werden.

Heutige Geburtstage

Zurück