Aktuelles

33. Spieltag: Getafe CF vs. Real Madrid

In nem Spiel gegen den Tabellen 15. Kontern zu können hat aber auch was für sich...

Und trotzdem sind wir Real Madrid und sollten selbst mit der A-Jugend eine Chance haben. Ihr macht euch lächerlich wenn ihr euch an eine Aktion klammert, es sind auch noch genug Minuten Zeit und ab und an kommen wir ja zumindest zum Tor.

Ich klammere mich nicht an eine Aktion, aber es ist genau so lächerlich zu sagen, dass solche Aktionen nicht den Unterschied ausmachen. Genau das machen sie.

Das wir Real Madrid sind und sie besiegen müssen ist ein anderes Thema... aber wir sollten mit der A Jugend eine Chance haben? Ich weiss ja nicht wie du dir Profi Fussball vorstellst, aber Clubs wie Getafe sind nicht in La Liga weil es sonst in Spanien keine anderen Fussball Verein gibt..

Wie viele schon wieder auf Isco rumhacken:( wartet doch mal ab !!!

Alter really? Mariano hat auch kein Glück. Schade. Aber Getafe wird nicht 90min so anrennen können.

Realistisch gesehen machen wir 1 Tor. Wenn wir Glück haben 2?
Und wie sehen unsere 2. Halbzeiten in den letzten Wochen aus? Es wird ne Zitterpartie, vor allem weil diese Verteidigung und Bewegung gegen den Ball nicht gut aussieht. Außerdem heute ohne Mittelfeld.

Wie viele schon wieder auf Isco rumhacken:( wartet doch mal ab !!!

Isco macht seine Sache doch bis jetzt auch ganz ordentlich. Aber man merkt halt, dass er seine körrperlichen Vorraussetzungen grauenhaft sind. Das wirkt platt, schlaf, unfit und und und. Für Profifußball bei Real Madrid absolut nicht tragbar...

Heutige Geburtstage

Zurück