Aktuelles

33. Spieltag: Getafe CF vs. Real Madrid

Sorry, wenn ich das so hart sagen muss.
Aber das ist eine absolute Schande für Real, dass man so auftreten muss.

Man geht wissentlich ins Spiel rein, dass man mit dieser Mannschaft einen Punktverlust provoziert.
So weit ist es schon gekommen. Einfach nur blamabel

Warum wird Zidane von der Presse eigentlich nie über sein Kadermanagement ausgefragt?
Da werden NIE unangenehme Fragen gestellt.

Das spiel hat mein mieses Gefühl bestatigt .
Wer soll für Real Madrid ein Tor erzielen...
Marcelo und Odriozola angeschlagen...
Nach der Pause Real Madrid meist noch schlechter.
Vielleicht den Punkt mitnehmen und hoffen das Barsa gg Atlético Remis spielt...
Das ist ein kack leider

Möchte nicht haten, aber vini will den ball nicht haben

Varane ist ja auch nicht sicher, dass er bleibt.. vielleicht wirds dann noch Militao und Alaba, wer weiss.

Hättest du Vertrauen in Alaba wenn er IV spielt?

bin mir da nicht sicher, bin mit ihm nicht so erfahren.

Als Mittelfeldmann und LV finde ich ihn gut

Ne frühe Führung wäre natürlich perfekt aber haben die Rechnung ohne die schiris gemacht.

Offensiv nix los. Die wissen garnet was die machen sollen alles durcheinander.

Leider keine großen Hoffnungen dass wir das irgendwie gewinnen.

Mit Glück iwie durch ne ecke oder ne flanke die mal ankommt ein tor machen aber ansonsten sehe ich leider schwarz.

Man geht wissentlich ins Spiel rein, dass man mit dieser Mannschaft einen Punktverlust provoziert.

Warum wird Zidane von der Presse eigentlich nie über sein Kadermanagement ausgefragt. Da werden NIE unangenehme Fragen gestellt.

Auch mit der 11 kann man eigentlich erwarten, dass Real gewinnen wird. Getafe kriegt aktuell gar nichts gebacken. Von den "Youngstars" nimmt halt mal keiner das Spiel in die Hand. Asensio sollte man schleunigst Verkaufen. Der Kerl ist 25 und stagniert mehr als die Digitalisierung in Deutschland

So weit ist es schon gekommen. Einfach nur blamabel

Warum wird Zidane von der Presse eigentlich nie über sein Kadermanagement ausgefragt?
Da werden NIE unangenehme Fragen gestellt.

ich hoffe dir ist nicht entgangen das da 9 Spieler bei uns fehlen. Um mal direkt zu sagen, die gesamte Abwehr.

Was ist das für eine Darbietung bitte???

ad Alaba: war nie ein MFler und wird nie einer sein.

Ich picke nicht gerne einzelne raus, weil wir physisch platt sind und es eine schwierige Situation ist. Dennoch, was manche in Mariano sehen, dass ihn zum perfekten Back up macht, werde ich nie verstehen, steht entweder im Abseits, verdribbelt den Ball oder passt ihn irgendwohin. Nicht mal Fuss hinhalten klappt heute. Er kämpft, ja, aber wenn du generell 3 Klassen zu schlecht bist, nützt auch kämpfen irgendwann nicht mehr viel. Odri, Isco und Marcelo wie erwartet gar nix. Und Asensio hat sich nach kurzem Formhoch auch wieder in die Obskurität verabschiedet. Aber hei, 1A Kadermanagement.

Immerhin 0:0, aber das wird ein Krampf.

Hättest du Vertrauen in Alaba wenn er IV spielt?

bin mir da nicht sicher, bin mit ihm nicht so erfahren.

Als Mittelfeldmann und LV finde ich ihn gut

Schwer zu sagen. Vor einer Saison war er einer der besten IVs der Welt, also er kann es zumindest.
Er ist spielstark und gut am Ball. Physisch aber nicht gerade der Typ Ramos, das könnte Militao ausgleichen.

Ich bin grundsätzlich nicht pro Alaba, aber wenn Varane und Ramos gehen, dann nehme ich ihn natürlich gerne.

Militao wahnsinnig stark wie er den Laden hinten zusammen hält, das ist nicht einfach so wie die da planlos rumlaufen.
Vorwurf kann man da aber nicht wirklich machen, die Umstände sind halt kritisch, und wenn Modrić und Isco die 6er sein müssen ist es halt schwierig.

Leute 9 Spieler fallen gerade aus bzw. spielen Grad nicht... was erwartet ihr?

Und Isco ist gerade eigentlich einer der besseren obwohl er ohne Spielpraxis gerade, warum auch immer, auf der Doppel 6 spielt.

Korrekt ich wäre es nur nicht, ich bin es tatsächlich auch nicht geworden. Ich sage auch nicht, dass ich selbst besser als Isco bin, ich sage nur, dass Isco nicht ansatzweise gut genug für Real ist. Weder physisch noch fussballerisch.
Jaa da gib ich dir recht... mich würde ed nur grausam ankaken wenn er wechselt und wieder seine topform findet... weil er kann es ... das wissen wir aber jenu hoff er kommt wieder wie Asensio der wieder etwas an Form annimmt so seh ich das... aber ja gib dir recht.... er ist nicht mehr real würdig...

Heutige Geburtstage

Zurück