Aktuelles

33. Spieltag: Getafe CF vs. Real Madrid

war ne eiskalte Schwalbe..

was sagt ihr eigentlich alle zur Super League? würde mich echt interessieren

zum Spiel: unsere Mannschaft ist echt einfach nur dünn besetzt und ohne Kroos und Benzema war klar das vorne nicht so viel gehen wird

Wenn es ein faires Relegationssystem gibt, bin ich komplett dafür. Die besten müssen gege die Besten spielen. Von mir aus dann auch weniger Teams und Spiele. 16 Teams, 30 Spiele pro Saison, dafür jedes ein Hammer. Wäre schon krass.

Ohne Relegation, bin ich eher dagegen, Fussball sollte meritokratisch verlaufen.

Isco sieht aus und geht wie der Bademeister im Hallenbad aber ich glaube es gibt wenige die er nicht in einer Telefonzelle schwindlig spielen würde:lolsign:

was sagt ihr eigentlich alle zur Super League? würde mich echt interessieren

Schwer zu sagen, wir wissen ja praktisch nichts. Ehrlich gesagt, denke ich das ist eher eine "Drohung" ggü. der UEFA und Co. wegen des neuen Systems, das sie einführen wollen und die Geldverteilung.

Grundsätzlich bin ich erstmal dagegen, bin da aber vielleicht einfach etwas konservativ.

Odriozola kann auch nicht auf den Ball gehen oder? Der rennt einfach iwo hin ohne iwas im Blick zu haben. Sorry.

HAHHAHAHAHA die CLowns denken direkt ans nächste SPiel und sperren die Spieler von Getafe für so Billigfouls. Der Hammer.

TBO MASCHINE- Marcelo und Odri können Hand in Hand auf der Tribüne hocken. Das ist doch peinlich.

Manchmal frage ich mich echt, was mit Isco passiert ist. Der ist 28 aber spielt wie ein 50 jähriger. Sollte die Geschichte mit den Magenproblemen stimmen, aua..., normal ist das nicht in dem Alter.

Meine Güte Marcelo und Odriozola sind einfach ein Todesstoss..
Courtois muss mal wieder retten.

Wir haben viel Glück dass wir hier gegen die 2. schlechteste Offensive der Liga spielen. Marcelo komplett am pennen.

Also wenn unser Wuschel kommende Saison immer noch im Kader steht, verstehe ich die Welt nicht mehr, Grauenhaft!

Manchmal frage ich mich echt, was mit Isco passiert ist. Der ist 28 aber spielt wie ein 50 jähriger. Sollte die Geschichte mit den Magenproblemen stimmen, aua..., normal ist das nicht in dem Alter.
Sorry die Frage, aber ich hab bisher von nichts gehört? Willst du mich aufklären :).

Tut mir ja leide aber ich kann Asensio und Marcelo echt nicht mehr zusehen. Sowas von schlecht. Die sind doch auch im Kopf überhaupt nicht da. Übernimmt doch mal verantwortung!

Heutige Geburtstage

Zurück