Aktuelles

33. Spieltag: Getafe CF vs. Real Madrid

Ich behaupte mal was wir heute auf dem Platz sehen ist das schwächste Mittelfeld der letzten 15 Jahre von Real Madrid. Noch weiter kann ich nicht beurteilen, aber das ist wirklich, wirklich erschreckend..

Man hat echt das Gefühl, dass man hier 2 Mannschaften sieht, die beide gegen den Abstieg spielen.

Was machen eig unsere etablierten Spieler wie Asensio?
Oder künftig Vini oder Rodry?

Karim rette uns...

Übrigens Lob an Isco der das hier sehr gut gemacht. Wenig Ertrag wie immer leider, aber keine dummen Pässe und Ballverluste wie sonst. Vielleicht aus der tieferen Position gar nicht so unbrauchbar gegen solche Teams.

An Asensio glaube ich nicht mehr, da sind nur noch 4-5 gute Spiele pro Saison drinnen aber definitiv keine besonderen Leistungen

Sorry die Frage, aber ich hab bisher von nichts gehört? Willst du mich aufklären :).

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass er Probleme mit dem Magen hat, und damit verbunden Probleme mit dem Stoffwechsel. Sein Körper ist völlig ineffizient geworden, legt schnell an Gewicht zu, kann aber die Energie nicht mehr richtig abrufen, wenn er sie bräuchte. Ob es stimmt kann ich nicht beurteilen, aber es würde Sinn machen. Mangelnden Einsatz kann man ihm nicht zwingend vorwerfen, da spielt der Körper einfach nicht mehr mit, für nen Leistungssportler im besten Alter definitiv nicht normal.

Ich behaupte mal was wir heute auf dem Platz sehen ist das schwächste Mittelfeld der letzten 15 Jahre von Real Madrid. Noch weiter kann ich nicht beurteilen, aber das ist wirklich, wirklich erschreckend..

Was soll man auch erwarten? Ein Arbeitsverweigerer, ein Arbeitsverweigerer mit physischen Problemen und ein 35 jähriger, völlig ausgelaugter Modric. Man könnte ja Ode einwechs.... oh

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass er Probleme mit dem Magen hat, und damit verbunden Probleme mit dem Stoffwechsel. Sein Körper ist völlig ineffizient geworden, legt schnell an Gewicht zu, kann aber die Energie nicht mehr richtig abrufen, wenn er sie bräuchte. Ob es stimmt kann ich nicht beurteilen, aber es würde Sinn machen. Mangelnden Einsatz kann man ihm nicht zwingend vorwerfen, da spielt der Körper einfach nicht mehr mit, für nen Leistungssportler im besten Alter definitiv nicht normal.
Dann würde ich mich aber wundern das er keine Therapie wie Mario Götze macht wenn das so bekannt ist.

Ja Isco definitv sein bestes Spiel für uns diese Saison.. Nicht viel gemacht, aber auch nicht viel falsch.

Marcelo dafür mit seinem vielleicht schlechtesten Spiel 2021. Neuer LV und Casemiro backup müssen diese Saison unbedingt kommen.

Puh.. wenn das stimmt echt bitter und scheiße. Auch für jeden Hobbysportler mental schon schwer zu ertragen.

Ich weiß nicht was schlimmer ist, Marcelos Arroganz mit Ball am Fuß, oder das seine Sprintgeschwindigkeit seiner Laufgeschwindigkeit gleicht..

Heutige Geburtstage

Zurück