Aktuelles

33. Spieltag: Getafe CF vs. Real Madrid

Marcelo spielt die zweite Halbzeit gegen uns und warum Asensio weiter rum eiern, erklärt sich mir nicht.

Habe das Gefühl das getafe die 3 pkt mehr will und unsere blancos den Punkt so mitnehmen

Also Odri und seine Pässe... vor 10 minuten der hätte auch etwas besser auf Asensios Fuß kommen können. Marcelo und er streiten sich um den man of the match. Wenn mich irgend nen Ausdauertrainer fit macht kannste mich bei Real auch auf rv stellen.

Immer wieder verwunderlich, wie Marcelo von einem der besten LV aller Zeiten (bis 2018) zu so einem so schlechten Spieler geworden ist. Der Kerl ist gerade mal 32.

Südamerikaner, war eigentlich zu erwarten.

Immer wieder verwunderlich, wie Marcelo von einem der besten LV aller Zeiten (bis 2018) zu so einem so schlechten Spieler geworden ist. Der Kerl ist gerade mal 32.

Nicht jeder hat die Ambitionen noch bis 39 wie Ibra auf dem Platz zu stehen, insbesondere wenn man alles gewonnen hat. Würde mich als Multimillionär dann vermutlich auch nach 25 Jahren Fußball mal anderen Dingen mental widmen. Welcher Brasilianer hat über 30 noch seine alten Leistungen abrufen können? Selbst ein Ronaldinho war recht schnell abgeschrieben

Er hat für Österreich im MF gespielt.
Ja, leider, es war immer desaströs, er ist kein Antreiber und schon gar kein Regisseur, der spielt nur diese Position, weil unsere Teamtrainer sich nicht trauen, ihn dort einzusetzen, wo er gut sein kann. Ja, unter Koller von außen und mit Arnautovic. Da war er gut.

Nicht jeder hat die Ambitionen noch bis 39 wie Ibra auf dem Platz zu stehen, insbesondere wenn man alles gewonnen hat. Würde mich als Multimillionär dann vermutlich auch nach 25 Jahren Fußball mal anderen Dingen mental widmen. Welcher Brasilianer hat über 30 noch seine alten Leistungen abrufen können? Selbst ein Ronaldinho war recht schnell abgeschrieben
Cafu mit der Disziplin eines Italieners

Ist halt Brasilianer :) :D ...

war halt ganz sicher eine rote Karte.. meine Fresse, aber der VAR pennt mal wieder

Aber ganz klare rote Karte. Das gibt es ja mal wieder nicht. Viel klarer kannst du eine Tätlichkeit auf dem Fußballfeld gar nicht begehen.

Schiris auch wieder mal in Höchstform heute.

Heutige Geburtstage

Zurück