RealSyria
El presidente · männlich · 122Was ist das ...
Wieso gibt es diesen VAR eigentlich? Abseits falsch gegeben und rote auch nicht gegeben. Für genau das wurde er doch erfunden?war halt ganz sicher eine rote Karte.. meine Fresse, aber der VAR pennt mal wieder
Wieso gibt es diesen VAR eigentlich? Abseits falsch gegeben und rote auch nicht gegeben. Für genau das wurde er doch erfunden?
Das sich Barca Fans echt trauen von einer Bevorzugung Real Madrids zu reden zeigt halt echt wie hängengeblieben der ganze Verein und seine Anhänger sind.
Und trotzdem find ichs gut das von unserer Seite nach dem Spiel kein schlechtes Wort gegen das Schirigespann fallen wird.
In Barca hätte sich Blödman (so hieß der Trainer doch ?) wieder dumm und dämlich gefaselt.
TBo btw Welttorhüter.
Seh ich anders, sowas wird auch Mal gegeben, aber war für mich die richtige Entscheidung ihn nicht zu geben.Wenn das ein Elfer wird dann können wir langsam von Schiebung reden oder?
Wäre echt die größte Verarsche gewesen.
Das wars mit der Liga. Wie man mit dem überspielten Rupfkader gegen Chelsea, einen der breitesten Kader Europas, bestehen will, möchte ich nur allzu gerne sehen!
GG Zidane! Überragendes Transfer- und Kadermanagement!