Aktuelles

33. Spieltag: Getafe CF vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
33. Spieltag: Getafe CF vs. Real Madrid

531.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 23.04.2025 - 21:30 Uhr
Spielort: Coliseum
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Hoffe auf Endrick morgen, finde er macht aktuell die deutlich bessere Entwicklung als Arda .... nur ne momentaufnahme

Hoffe auf Endrick morgen, finde er macht aktuell die deutlich bessere Entwicklung als Arda .... nur ne momentaufnahme

Aktuell macht keiner der beiden irgendeine Entwicklung! Hoffe wirklich, dass ein neuer Trainer die beiden voranbringen kann. In Arda sehe ich unfassbar viel Potenzial, wenn wir den abgeben, ist der in ein paar Jahren so ein 100 Mio Marktwert-Spieler, wie ein Ödegaard. Deshalb hoffe ich wirklich, dass Alonso da was machen kann. Bei Endrick sehe ich natürlich auch Potenzial, aber weiss halt nicht, ob das bei uns was wird. Ich denke Real kam da viel zu früh für ihn. Ich würde ihn innerhalb der Liga verleihen. Sociedad oder Girona, etwas in diese Richtung.

Egal wer unser neuer Trainer wird, wir brauchen unbedingt einen grossen, kopfballstarken 9er ala Joselu im Kader! Ich träume von Dovbyk.

Meine Rede....erst recht wenn taa kommt. Ein echter Brecher muss her. Und rodrygo kann gern für 100 Mio gehen, auch wenn er dann durchstartet, bei uns wird er das nicht mehr.

Carlo kann wenig rotieren, punktverlust wäre das aus im Titelkampf. Es gibt halt keine Spiele wo man mal 3-0 führt in der 60. Minute und dann wechseln kann, das ist ein echtes Problem. Lv17 für fede, alaba für Rüdiger, rodrygo für vini wären alles zumindest mal kräftesparende Wechsel aber wenn man die Nachspielzeit braucht um zu gewinnen.....

Egal wer spielt wird's heute richtig fies: Ideenlos, Treten ohne Ende, Einzelaktionen die zu 90% nicht funktionieren, wenig bis gar kein Spielfluss und am Ende Frustration. Wir können den schönen Abend entweder mit Früh ins Bett gehen oder einem guten Film bei nebenbei Fussballschauen retten. Naja, Hauptsache holen wir irgendwie die 3 Punkte damit wir weiterhin mit winziger inneren Hoffnung im Titelrennen bleiben.

1000155735.jpg
Was bedeutet dieses Bild??? Besonders dieser Jubel von Trent nach seinem letzten Tor. Doch nicht alles geklärt???

Falscher Thread, egal

Anhang anzeigen 3517
Was bedeutet dieses Bild??? Besonders dieser Jubel von Trent nach seinem letzten Tor. Doch nicht alles geklärt???
ich sage es mal so, sollte das Ding mit ihm noch nicht durch sein, wäre das vom Board wieder hoch amateurhaft, wenn wir darauf spekulieren würden, dass er zu uns wechselt wird oder nicht. Hoffe das Ding ist durch und er schauspielert nochmals im Trikots der Reds.

Zuletzt bearbeitet:
Egal wer spielt wird's heute richtig fies: Ideenlos, Treten ohne Ende, Einzelaktionen die zu 90% nicht funktionieren, wenig bis gar kein Spielfluss und am Ende Frustration. Wir können den schönen Abend entweder mit Früh ins Bett gehen oder einem guten Film bei nebenbei Fussballschauen retten. Naja, Hauptsache holen wir irgendwie die 3 Punkte damit wir weiterhin mit winziger inneren Hoffnung im Titelrennen bleiben.
ich erwarte heute einen Arbeitssieg egal wie er ausfällt. Sollten wir heute verlieren bzw. Remis spielen, wäre es um die Meisterschaft offiziell geschehen. Die Spieler sind mit dem Kopf vermutlich schon im Classico-Finale und sollte es tatsächlich Carlo's letztes Spiel als Trainer sein, könnte er im diesen Match stark rotieren....

Zuletzt bearbeitet:

Geh ins Kino. Kann dir Blood & Sinners empfehlen. Aber auch The Accountant 2 ist geil.

Interessante Aufstellung. Hoffentlich darf Endrick etwas mittiger ran, da finde ich ihn deutlich stärker als über außen.
Güler sollte heut dringend mal einen zählbaren Scorer oder zumindest ein richtig starkes Spiel abliefern.
Im Übrigen habe ich heut ein besseres Gefühl als die letzten paar Spiele.
Die Jagd auf Barcelona muss weitergehen! Vamos!
:flag:

Der will seine Lieblinge vor den Tritten schützen und schickt seine zweite Wahl vor :D
Wird son ekliges Spiel. Wer denkt Getafe wird heut versuchen Fußball zu spielen, sollte gar nicht erst einschalten.

Cool das es mal was neues gibt. Finde nur das gerade Fede & Vinicius diejenigen sind die am ehesten mal eine Pause brauchen könnten.
Interessant dürfte aber auch wieder Ardas Rolle sein, der auch im letzten Spiel vom Zentrum aus das Spiel gestaltet hat und das auch gut.
Getafe ist leider ein ekliger Gegner aber ich bin dennoch gespannt.

So Endrick und Güler starten. Wenn die Beiden auch heute nicht überzeugen, sollten hier auch die letzten checken, dass es nicht nur an Carlo liegt, sondern auch daran, dass sie aus ihren Chancen auch zu wenig machen! Bislang ist letzteres nämlich der Fall.

Wird son ekliges Spiel. Wer denkt Getafe wird heut versuchen Fußball zu spielen, sollte gar nicht erst einschalten.

Die werden von Minute 1 an auf den Boden liegen und beim Abstoss und Einwürfen wieder Lichtjahre brauchen. Hab so dermassen keinen Bock auf diese Dreckstruppe!

Heutige Geburtstage

Zurück