Aktuelles

33. Spieltag Konferenz Liga BBVA 13/14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alsoooooooooo wenn das keine tätlichkeit von neymar war, dann weiß ich nicht mehr weiter....hätte das ronaldo getan hätte es sofort ne rote gegeben

Und wieder Neymar: Erst von hinten reintreten, dann über den am Boden liegenden Spieler stolpern und Ful fordern. Genial!

Klarer Elfmerter pro Granada. Natürlich sieht das Keiner.

Busquets mit der Hand, Elfmeter Numero 3 nicht gepfiffen. :)

Verliert hier Barca heute kommen wir der Meisterschaft wieder einen Schritt näher. Den ich gehe eher davon aus das A.Madrid mehr pkt. Liegen lässt als Barca wenn man sich das Restprogramm anschaut.

Das sieht gut aus und Granada schlägt sich tapfer. Die Führung ist nicht unverdient aber sie müssen versuchen auch in der zweiten Hälfte für Entlastung zu sorgen, sonst geht das nicht gut. Barca hatte genug Chancen um auszugleichen und sie werden viel Druck machen. Hoffen wir, dass Granada sein Level halten und einen Konter setzen kann!:)

Das sieht gut aus und Granada schlägt sich tapfer. Die Führung ist nicht unverdient aber sie müssen versuchen auch in der zweiten Hälfte für Entlastung zu sorgen, sonst geht das nicht gut. Barca hatte genug Chancen um auszugleichen und sie werden viel Druck machen. Hoffen wir, dass Granada sein Level halten und einen Konter setzen kann!:)

Also für mich siehts das eher aus, als ob Barca jederzeit ein Tor gelingen könnte. Dein Wort in Gottes Ohr. Ein guter Konter von Granada mit dem 2:0 wäre schon was feines...

Das geht nicht mehr lange gut. Grenada steht nur hinten drinn. Und macht nach vorne nichta.

Die wollen wohl kein zweites Tor machen. :/

Fuck Montoya noch im letzten Moment.

Stream ist beendet?

Also Neymar soll ja schon in Brasilien leicht gefallen sein, aber das ist einfach nur peinlich wie nahtlos er sich bei den anderen Culés miteinfügt. Gratulation Barca, ein weiterer grandioser Schauspieler in euren Reihen!

seht ihr das auch immer wie messi bei feistößen schummelt...nachdem der schiri die mauer stellt schiebt er den ball nach hinten damit er mehr platz hat

Neymar wird mir echt immer unsympathischer. Erst die ganze Sache mit seinem Transfer und jetzt diese ewigen Schwalben. Seine Leistungen sind auch nicht gerade überragend. Ich bereue keine Sekunde, das wir den nicht geholt haben, der ist da wo er hingehört. Perez hat viel Scheisse gebaut, aber hier hat er für einmal das Richtige getan.

Granada schlägt sich wacker, hätten auch schon mehr als einen Elfer bekommen müssen. Aber ja, Barca luckt sich wohl irgendwie wieder durch.

Bitteeeeeeeeee Garanadaaaaaaaaaaaaaaa durchhalten !

Es ist ein Wunder wenn Granada das über die Zeit bringt. Die machen ja nichts mehr nqch vorne.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück