Aktuelles

33. Spieltag La Liga Konferenz

Frage mich ob Vidal aber bleibt. Er wollte ja zu Inter, weil er keine so große Rolle spielt, aber im Moment ist er ja Dauerbrenner. Ob das mit Pjanic auch so bleibt ist jetzt die Frage.

Irgendwann müsste ja auch mal Inter die finanzielle Luft ausgehen, Achraf + Tonali soll auch noch kommen.
Ich hoffe das Barcelona auf Vidal und Rakitic sitzen bleibt.

Mal nebenbei bemerkt - Ich habe heute die Aussagen von Watzke gelesen, zu den Verlusten durch Corona. Er sprach von Einnahmeausfällen pro Heimspiel, von fünf Millionen. Die Stadiongrößen kann man durchaus vergleichen, sie haben die etwas bessere Auslastung, aber dafür werden bei uns die Preise und damit die Einnahmen noch etwas höher sein. Kann man evtl. ganz gut unsere Ausfälle einschätzen. Dazu kommen noch Verluste bei Werbeeinnahmen.

Läuft hoffe das jetzt bald Felix kommt und Costa rausgeht der bringt da vorne nix. Carassco scheint langsam wieder in Form zu kommen, ist echt ein Bomben Fußballer.

Ich finde, dass Atlético das bisher recht gut macht. Sobald sie in Ballbesitz sind schaffen sie es eigentlich fast immer zum Abschluss zu kommen. Unnötige Ballverluste habe ich bisher nich gar nicht sehen.

Ich glaube nicht, dass Barca dieses Spiel gewinnen kann. Bis auf die Messi-Chance hatte Barca noch keine wirklich gefährliche Aktion. Das Tor war Slapstick pur und einfach nur Dusel.

So langsam läuft ihnen auch die Zeit davon. Irgendwann muss Barca mehr riskieren, wodurch Atlético vermutlich vermehrt zu Chancen kommen wird. Atlético kann sich in meinen Augen nur selbst schlagen. Wenn sie das hier abgezockt runterspielt, hat Barca keine Chance.

Grad gelesen dass Barca Cucurella fix an Getafe abgegeben hat.
Fand den eigentlich auch immer ziemlich interessant.

Schaufelt schön weiter an eurem Grab:

Messi / 33 Jahre
Pique / 33 Jahre
Suarez / 33 Jahre
Alba / 31 Jahre
Rakitic / 32 Jahre
Busquets / 31 Jahre
Vidal / 33 Jahre
und jetzt noch der 30 Jährige Pjanic dazu xD

Oh maan :headbang:

Ich finde, dass Atlético das bisher recht gut macht. Sobald sie in Ballbesitz sind schaffen sie es eigentlich fast immer zum Abschluss zu kommen. Unnötige Ballverluste habe ich bisher nich gar nicht sehen.

Ich glaube nicht, dass Barca dieses Spiel gewinnen kann. Bis auf die Messi-Chance hatte Barca noch keine wirklich gefährliche Aktion. Das Tor war Slapstick pur und einfach nur Dusel.

So langsam läuft ihnen auch die Zeit davon. Irgendwann muss Barca mehr riskieren, wodurch Atlético vermutlich vermehrt zu Chancen kommen wird. Atlético kann sich in meinen Augen nur selbst schlagen. Wenn sie das hier abgezockt runterspielt, hat Barca keine Chance.

Wollte es gerade schreiben

dann bekommen die den scheiß 11er
Ist für mich weniger als der von Atleti

Also der Elfer ist auch ein Witz...

So viel zum Thema Elfmeter geschenkt

lächerlicher elfer. kann man auch freistoß geben

Boa diese Kommentatoren *Augenroll*

elfer sollte wiederholt werden.

lag nicht am punkt

Auf Atletico ist gegen Barca einfach kein Verlass, dauernt nicht mehr lange und einer fliegt noch vom Platz.

Machen wir uns nichts vor, wir müssen unsere Spiele gewinnen dann sind wir Meister.

Hoffe Simeone bringt bald Felix oder Morata für Llorente und Costa

Heutige Geburtstage

Zurück