Aktuelles

33. Spieltag La Liga Konferenz

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
33.png

Weitere Links: Tabelle und Spielplan und alle Spieltags-News

Spannendstes Duell an diesem Spieltag wird das Spiel Atlético - Athletic sein, beim Duell um den 4ten CL-Platz. Zum Glück ein 21:00 Spiel, Kinderlein schlafet ein. :lazy:

Ich schaue mir heute Abend Harry Potter an, falls es jemanden hier interessiert. Gebt mir Bescheid, wenn Arda eingewechselt wird. Das wird wahrscheinlich so in der 88 Minute der Fall sein.

Kepa
Carvajal Nacho Militao Fran
Modric Tchouameni Ceballos
Brahim Joselu Güler

Dass Carlo so viel rotiert hätte ich nicht gedacht. Finde ich aber gut so. Da gibt es gleich mehrere, auf die ich mich richtig freue.

Militao ist endlich zurück. Mal schauen wie sein erster Startelf Einsatz aussehen wird. Güler ist wieder aus der Versenkung verschwunden und darf heute mal zeigen, warum er als größtes Türkisches Talent seit langem gilt. Und auch schön, dass Fran sich wieder in die Start 11 geschlichen hat.

Am Ende rasiert uns La Real aber und wir sehen sie nie wieder[emoji28]

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Ich schaue mir heute Abend Harry Potter an, falls es jemanden hier interessiert. Gebt mir Bescheid, wenn Arda eingewechselt wird. Das wird wahrscheinlich so in der 88 Minute der Fall sein.
Arda spielt nicht ,du Edelfan brauchst nicht einschalten .bleib mal bei Hermine

Nico Williams wurde rassistisch beleidigt von Atletico?

Sauber das er das 1:1 macht!

Auch gerade gesehen:
38'
Offensichtlich wurde Gästeakteur Nico Williams rassistisch beleidigt. Der Schiedsrichter hat das Spiel unterbrochen, es gibt eine entsprechende Durchsage. Schlimme Szenen in Madrid.

Nimmt langsam alte "italienische Züge" an

Mein Gott bin ich froh, dass er das Tor gemacht hat.
Einfach nur beschämend was dort wieder passiert.

Schaus mir auch an und kann einfach nur mit dem Kopf schütteln. Es wäre so so geil wenn sie endlich mal Fahne zeigen und das Spiel beenden. Niederlage am Tisch, mindestens 5 Heimspiele ohne Fans und eine Geldstrafe die mal so richtig weh tut. Dazu Bewährung für mindesten eine Saison und bei erneuten Vorfall Punktabzug.
Für den ganz ganz groben Schmutz musst du auch das harte Zeug nehmen, sonst wird’s nicht sauber !!!

Schaus mir auch an und kann einfach nur mit dem Kopf schütteln. Es wäre so so geil wenn sie endlich mal Fahne zeigen und das Spiel beenden. Niederlage am Tisch, mindestens 5 Heimspiele ohne Fans und eine Geldstrafe die mal so richtig weh tut. Dazu Bewährung für mindesten eine Saison und bei erneuten Vorfall Punktabzug.
Für den ganz ganz groben Schmutz musst du auch das harte Zeug nehmen, sonst wird’s nicht sauber !!!

eigentlich gucke ich PSG wegen Mbappe, aber da er wieder nicht aufgestellt wurde habe ich rübergeschaltet und echt kein Bock mehr auf diese Idioten da im Stadion..

eigentlich gucke ich PSG wegen Mbappe, aber da er wieder nicht aufgestellt wurde habe ich rübergeschaltet und echt kein Bock mehr auf diese Idioten da im Stadion..
Die könnten heute die Meisterschaft klar machen wenn sie gegen den Tabellen 15. gewinnen oder?

Heutige Geburtstage

Zurück