Wir spielen doch morgen um 21 Uhr oder?
Jo, die Bilder kommen von der Realtotal Website. Da ist die neue Ansetzung noch nicht geändert worden.

Ich schaue mir heute Abend Harry Potter an, falls es jemanden hier interessiert. Gebt mir Bescheid, wenn Arda eingewechselt wird. Das wird wahrscheinlich so in der 88 Minute der Fall sein.
Arda spielt nicht ,du Edelfan brauchst nicht einschalten .bleib mal bei HermineIch schaue mir heute Abend Harry Potter an, falls es jemanden hier interessiert. Gebt mir Bescheid, wenn Arda eingewechselt wird. Das wird wahrscheinlich so in der 88 Minute der Fall sein.
Arda spielt nicht ,du Edelfan brauchst nicht einschalten .bleib mal bei Hermine
Nico Williams wurde rassistisch beleidigt von Atletico?
Sauber das er das 1:1 macht!
Mein Gott bin ich froh, dass er das Tor gemacht hat.Nico Williams wurde rassistisch beleidigt von Atletico?
Nico Williams wurde rassistisch beleidigt von Atletico?
Schaus mir auch an und kann einfach nur mit dem Kopf schütteln. Es wäre so so geil wenn sie endlich mal Fahne zeigen und das Spiel beenden. Niederlage am Tisch, mindestens 5 Heimspiele ohne Fans und eine Geldstrafe die mal so richtig weh tut. Dazu Bewährung für mindesten eine Saison und bei erneuten Vorfall Punktabzug.
Für den ganz ganz groben Schmutz musst du auch das harte Zeug nehmen, sonst wird’s nicht sauber !!!
Die könnten heute die Meisterschaft klar machen wenn sie gegen den Tabellen 15. gewinnen oder?eigentlich gucke ich PSG wegen Mbappe, aber da er wieder nicht aufgestellt wurde habe ich rübergeschaltet und echt kein Bock mehr auf diese Idioten da im Stadion..
eigentlich gucke ich PSG wegen Mbappe, aber da er wieder nicht aufgestellt wurde habe ich rübergeschaltet und echt kein Bock mehr auf diese Idioten da im Stadion..
Die könnten heute die Meisterschaft klar machen wenn sie gegen den Tabellen 15. gewinnen oder?