Aktuelles

33. Spieltag: Real Madrid vs. Athletic Bilbao

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garmian

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
33. Spieltag: Real Madrid vs. Athletic Bilbao
532.gif
vs.
528.gif

Anstoss: 18.04.2018 - 21:30 Uhr
Spielort: Santiago Bernabeu [85'454 Zuschauer]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshop mit allen Real-Artikeln, Nike-Onlineshop mit den CR7-Produkten.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Heute muss BBC wieder mal spielen. Die werden gegen Bayern´s Alibi Tiki Taka Gold wert sein.
Navas
Dani Varane Ramos Marcelo
Casemiro
Modric Kroos
BBC

Ich würde mal gerne Llorente mit Modric und Kroos sehen. Man hat nichts zu verlieren und Casemiro könnte auch mal Pausen vertragen.

Edit: Nach Kaderbekanntgabe und der damit Nicht-Berücksichtigung von Llorente. (Ich hätte ihn mal gerne mit Modric und Kroos gesehen. Man hat nichts zu verlieren und Casemiro könnte auch mal Pausen vertragen.

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Nach Kaderbekanntgabe und der damit Nicht-Berücksichtigung von Llorente. (Ich hätte ihn mal gerne mit Modric und Kroos gesehen. Man hat nichts zu verlieren und Casemiro könnte auch mal Pausen vertragen.
Ich bin mit Dir einverstanden, jedoch würde ich gerne weiter Kovacic sehen. Der Junge gefällt mir und die Spielzeit tut ihm sichtlich gut.

4-4-2 mit den üblichen Verdächtigen. Das ist wohl die Lieblingsaufstellung von Zidane in dieser Saison. Tatsächlich funktioniert funktioniert sie auch am besten..

Ich denke, dass es hiermit offiziell ist, dass Bale der neues James ist.
Denn das wird wohl auch die Elf gegen Bayern sein.
Ich finde es sehr schade um Bale und glaube auch nicht, dass er mit dem mangelnden Vertrauen wieder zu seiner Topleistung kommt, so wie es eben letztes Jahr bei James gemacht wurde. Meiner Meinung nach ist Bale selbst im 442 auf der Flanke wesentlich stärker als Vasquez oder Asensio, das hat er auch öfter schon bewiesen (zb mit seinen Maßflanken und grandiosen Seitenverlagerungen).

leck mich doch... wir haben wieder Pech -.- erst wieder Aluminium und nun das Gegentor

Sehr guter Angriff von Bilbao. Da ist unser Mittelfeld leider nicht nah genug am Mann..

Wieder mit Gegentreffee. Glaub da brechen wir auch bald ein Rekord

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Wenn sich einer fragt, wo wir die Meisterschaft verschenkt haben:

Gegentore in der Saison
Barcelona: 19
Atletico: 15
Real Madrid: 35

Wieder mit Gegentreffee. Glaub da brechen wir auch bald ein Rekord

Vor allem mmit dieser chancenverwertung bekommen wir hart ins Gesicht nächste Woche. Wie ineffizient wir die komplette Saison sind ist unglaublich. Bisschen effektiver und man hätte Juve mind. 7 Dinger eingeschenkt in den beiden Spielen. Ich hoffe echt wir machen unsere Tore nächste Woche. Vor allem Karim... spielt der mit heute eigentlich?

Marcelo wieder ne Chance... man...

Kepa ist bockstark. Verfolg den schon ne Weile. Hoffe er kommt irgendwann zu uns. Aber definitv nicht für 70 mille.

Unglaublich wie uneffektiv wir sind. Vorallem zu Hause nicht mehe die Übermacht.

Ohje bitte nicht Dani. Das wäre ein totalausfall und nich zu ersetzen.

Gerade ihn hätte ich nicht eingesetzt heute.

Unglaublich gut gemacht von Lucas. Dass wir bei diesen Chancen noch kein Tor haben ist echt krass..

Den muss Lucas selbst schießen

Kepa ist der Wahnsinn. Leider "brauchen wir keinen neuen Torhüter"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück