Aktuelles

33. Spieltag: Real Madrid vs. Athletic Bilbao

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unglaublich gut gemacht von Lucas. Dass wir bei diesen Chancen noch kein Tor haben ist echt krass..
Ich verstehe es auch nicht. Benz ist nicht schlecht, aber iwie bewegt der sich in der Box einfach 0 kann das sein? Wenn man sich mal Ronaldos Bewegungen ansieht.. Benz steht einfach hinter dem Gegner und macht....nix?! Kann doch nicht sein. Sein entegegenkommen usw. alles ok heute, aber im 16er... steht er eig. nur im Weg rum gefühlt.

Dominant... haben Chancen... aber der Ball will einfach nicht rein ! :(
Vlt braucht es einfach einen wie Kane der aus wenig viel macht. Alles läuft sonst nur auf Ronaldo zu.

Wooow asensio. Kepa zeigt heute was ee drauf hat.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Ich verstehe es auch nicht. Benz ist nicht schlecht, aber iwie bewegt der sich in der Box einfach 0 kann das sein? Wenn man sich mal Ronaldos Bewegungen ansieht.. Benz steht einfach hinter dem Gegner und macht....nix?! Kann doch nicht sein. Sein entegegenkommen usw. alles ok heute, aber im 16er... steht er eig. nur im Weg rum gefühlt.

Sobald Cristiano eine Flanke ansetzt weiß ich schon, dass es kein Tor wird. Nicht mal weil die Flanke schlecht ist, sondern weil wir ohne ihn null Abnehmer in der Mitte haben.

Benzema scheint auch seinen letzten Torjäger Instinkt verloren zu haben..

Ich glaubs langsam echt nicht mehr... wie kann man so viel versieben ey. Ich hab echt Angst vor nächster Woche wenn wir da so drauf sind.

Sobald Cristiano eine Flanke ansetzt weiß ich schon, dass es kein Tor wird. Nicht mal weil die Flanke schlecht ist, sondern weil wir ohne ihn null Abnehmer in der Mitte haben.

Benzema scheint auch seinen letzten Torjäger Instinkt verloren zu haben..
Der geht ja nichtmal zum Kopfball, der versuchts nichtmal. Wenn ich als Trainer sowas sehen würde wäre er sofort auf der Bank. Wie kann man so 0 Bock auf Tore haben?

Kepa ist der Wahnsinn. Leider "brauchen wir keinen neuen Torhüter"

Bei aller Liebe, aber solche Reflexe sieht man von Navas in so gut wie jedem Spiel. Alleine gegen Atletico hat er mehrere Unhaltbare gehalten. Da sehe ich unsere 9 als größere Baustelle. Wenn man da mal den Vergleich mit Lewandowski etc. herstellt....

Was wäre das eine super Bude von Asensio geworden, schade...
Komisches Spiel, denke aber die zweite Halbzeit wird mit dem ein oder anderen Tor auf unserer Seite bestückt sein.

Bei aller Liebe, aber solche Reflexe sieht man von Navas in so gut wie jedem Spiel. Alleine gegen Atletico hat er mehrere Unhaltbare gehalten. Da sehe ich unsere 9 als größere Baustelle. Wenn man da mal den Vergleich mit Lewandowski etc. herstellt....
Lewa könnte die Benzema Rolle spielen, nur schlechter und mehr treffen würde er auch nicht

Ich denke, dass es hiermit offiziell ist, dass Bale der neues James ist.
Denn das wird wohl auch die Elf gegen Bayern sein.
Ich finde es sehr schade um Bale und glaube auch nicht, dass er mit dem mangelnden Vertrauen wieder zu seiner Topleistung kommt, so wie es eben letztes Jahr bei James gemacht wurde. Meiner Meinung nach ist Bale selbst im 442 auf der Flanke wesentlich stärker als Vasquez oder Asensio, das hat er auch öfter schon bewiesen (zb mit seinen Maßflanken und grandiosen Seitenverlagerungen).

Ich finde Vazquez macht heute sein Job ganz ordentlich. Der gefällt mir im 4-4-2 besser als Bale.

Flankentaktik bringt wenig, wenn du mit Ronaldo nur einen einzigen Abnehmer hast. Benzema ist im Spielaufbau bemüht, aber im Strafraum seit Monaten komplett unsichtbar.

Hab genau das gleiche gedacht

Sent from my Moto G (5) Plus using Tapatalk

Das ist das schwächste Madrid seit langem . So viele Chancen zu verballern und so einfach Gegentore zu kassieren ist ja mal absolute Weltspitze im negativen Sinne . Und dazu kommt unsere Heimschwäche die man so lange nicht mehr gesehen hat .Da muss man was machen und Ziel muss sein mal ne ganze Saison auf Top Niveau zu spielen .

Kroos und Modric defensiv ultra schlecht, keiner im Rückraum, geschweigedenn laufen sie zurück. Casemiro wird definitiv gegen die Bauern starten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück