RoyalMadrid_07
El entrenador · männlich- Registriert
- 23. Januar 2016
- Punkte für Erfolge
- 532
Das muss mindestens 4 Min. Nachspielzeit geben ! So oft wie die am Boden lagen
SO EIN WITZ 3 ???
SO EIN WITZ 3 ???
Regel Nr. 1: Wenn Barca patzt, hat auch Real zu patzen. Seit Jahren die gleiche Leier...
Ja klar meinen Sie die CL aber sein wir doch mal ehrlich - ja man spielt dort besser hat aber auch das Glück auf der Seite denn die Ergebnisse waren bis zum Rückspiel gegen juve souverän aber die Spiele selber waren nicht wirklich souverän denn im Hinspiel gegen Paris waren sie ein Tick besser über die 90 min gesehen und im Rückspiel auch nicht viel schlechter und das gleiche im Hinspiel gegen Juve .... und dazu kommen die vielen Fehler in der Defensive wo man halt oft Glück hatte das man kein Gegentor kassierte , das schlechte Stellungsspiel in der Defensive und beim Torwart, das schlechte umschalten in den defensiv Modus, das schlechte verteidigen bei Ecken und Flanken ,dazu die schlechte Chancenverwertung und die Abhängigkeit der Ronaldo Tore , die gefühlt 1000000000 Flanken ins nichts in der Offensive und und und . Es wirkte bis zum Rückspiel gegen juve alles souverän in den KO Runden der CL aber war es das auch ?????Jeder der uns als gut bezeichnet hat, hat dies sicherlich auf die CL bezogen, wo wir viel besser als in der Liga gespielt haben.
Ich habe niemanden gesehen, der unsere Liga Performance als gut bezeichnet hat.
Psg souverän rausschmeißen und in Juventus so aufzutreten war sehr beeindruckend.
Ja, ich wundere mich überhaupt, dass man es zu 2 Meisterschaften in den letzten Jahren gebracht hat. In der Liga ist die Mannschaft regelmäßig ihr größter Feind. Unfassbar, wie da teilweise über den Platz spaziert wird. Glaube einige Spieler würden am liebsten nur Ihre 12 CL Spiele im Jahr machen und Ruhe haben wollen.
achso, das liegt also nicht an der gesamten Mannschaft und also an einem Spieler...sehr korrekt zusammengefasst. Herzlichen Glückwunsch das ist eine sehr gute Analyse.[..]Schlaftablette und Chancenvernichter Benzema
Entschuldige bitte meine Wortwahl, aber das ist wohl mit Abstand das dümmste was ich in letzter Zeit gelesen habe. Schöne 2.5 Jahre man man und du nennst dich "Fussball-Freak".Im Sommer muss ein anderer Trainer her. waren schöne 2,5 Jahre ..am Transfermarkt muss sich auch was tun.
achso, das liegt also nicht an der gesamten Mannschaft und also an einem Spieler...sehr korrekt zusammengefasst. Herzlichen Glückwunsch das ist eine sehr gute Analyse.