Aktuelles

33. Spieltag: Real Madrid vs. Athletic Bilbao

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will Solari wieder haben. Dann wäre wenigstens Reguilon auf dem Rasen und Isco auf der Tribüne, wo er hingehört :(

dann würden ceballos,llorente,regui und valverde spielen. gefühlt sind wir jetzt vom Regen in die Traufe gekommen.

ich schreib lieber nix mehr rede mich nur in rage und bei dem anti fussball der gleich kommt und mich noch aggressiver machen wird wäre das nur schlecht für mein Herz :crazy:

Die Aufstellung ist schon nicht ermutigend für die Zukunft.
Nichtsdestotrotz müssen wir Zidane Zeit geben seine Ideen und Pläne umzusetzen. Er wird die restlichen Spiele dafür nutzen das vorhandene Spielermaterial zu testen.
Für mich bedeutet der Verzicht auf die junge Garde wie Ceballos, Llorente, Reguilon leider, dass Zidane wohl nicht mit Ihnen plant nächste Saison.
Aus diesem Grund will er Sie wohl auch nicht mehr einsetzen.
Ich persönlich finde das sehr schade... wirft auch ein schlechtes Licht auf den bevorstehenden Umbruch[emoji3525]

Edit: Natürlich lasse ich mich gerne eines Besseren Belehren durch Zidane ;)

Meiner Meinung nach kann Zidane einfach gar nicht so blind sein.
Da es um wirklich gar nix mehr geht bringt er diese Aufstellung weil es genau diese Spieler sind die auf der Kippe stehen wer bleiben und gehen müssen wird.
Wie immer werden wir wohl ein schlechtes Spiel wahrscheinlich mit einem schlechten Resultat sehen (ich hoffe sogar das es passiert) und die Argumente werden weiter gesammelt wer seine Zeit bei Real beenden muss und wer nicht.

Denn mal ehrlich wieso sollte er das sonst machen? Er sieht doch selber wie schlecht man spielt und was für schlechte Resultate man holt. Es geht ja auch um seine Karierre die Schaden nehmen würde wenn er es so an die Wand fährt.

Meiner Meinung nach kann Zidane einfach gar nicht so blind sein.
Da es um wirklich gar nix mehr geht bringt er diese Aufstellung weil es genau diese Spieler sind die auf der Kippe stehen wer bleiben und gehen müssen wird.
Wie immer werden wir wohl ein schlechtes Spiel wahrscheinlich mit einem schlechten Resultat sehen (ich hoffe sogar das es passiert) und die Argumente werden weiter gesammelt wer seine Zeit bei Real beenden muss und wer nicht.

Denn mal ehrlich wieso sollte er das sonst machen? Er sieht doch selber wie schlecht man spielt und was für schlechte Resultate man holt. Es geht ja auch um seine Karierre die Schaden nehmen würde wenn er es so an die Wand fährt.

Ich hoffe du hast Recht. Aber Zizou sollte genauso wissen, dass durch seineAufstellungen Spieler wie Llorente, Valverde, Ceballos usw. bald weg sein werden.

Die einzige Veränderung bei zz sehe ich nur darin das es keine gibt. Die Aufstellung macht mir echt Sorgen für nächstes jahr

Ich mag dieses Forum wirklich gerne, aber diese negative Stimmung hält man ja langsam nicht mehr aus. Davon bekomm ich echt Depressionen. Freu mich alleine deswegen schon auf die neue Saision.

Ich find es durchaus nachvollziehbar warum zb ein Marcelo spielt. ZZ muss einfach sehen, ob er sich mit mehr Spielpraxis wieder in die richtige Richtung bewegt.
Find die Aufstellung nicht so schlecht und freu mich aufs Spiel.

Ich mag dieses Forum wirklich gerne, aber diese negative Stimmung hält man ja langsam nicht mehr aus. Davon bekomm ich echt Depressionen. Freu mich alleine deswegen schon auf die neue Saision.

Ich find es durchaus nachvollziehbar warum zb ein Marcelo spielt. ZZ muss einfach sehen, ob er sich mit mehr Spielpraxis wieder in die richtige Richtung bewegt.

Da magst du Recht haben. Es wäre aber trotzdem sinnvoll, Reguilon zumindest regelmäßig einzuwechseln. Und Marcelo war ja zu Beginn der Saison noch gesetzt.

Ich hoffe du hast Recht. Aber Zizou sollte genauso wissen, dass durch seineAufstellungen Spieler wie Llorente, Valverde, Ceballos usw. bald weg sein werden.

Nicht unbedingt. Er hat Einzelgespräche mit jedem einzelnen angekündigt, bei denen er ehrlich seine Pläne mitteilen wird. Wenn er bspw. Llorente mitteilt, dass er auf ihn bauen wird, dann bleibt er auch. Da haben die letzten Saisonspiele wenig zu sagen.

Also entweder die Spieler bekommen eine Abschiedstournee, stehen auf der Kippe oder sind Teil der Planung für nächste Saison. Ich glaube aber alleine Reguilón wird fester Bestandteil sein nächste Saison. Im Moment will ZZ herausfinden, ob er mit Marcelo planen kann? Keine Ahnung. Aber schöne Spiele dürfen wir diese Saison nicht mehr erwarten. Ein bisschen mehr Gelassenheit hier im Thread und mehr vertrauen in Zidane wäre ganz nett.

@Isco Das er Einzelgespräche führen will habe ich wohl überlesen. Solange er die jungen Talente nicht verjagt und ihnen eine faire Chance gibt, ist es mir egal, wie katastrophal diese Saison noch weitergeht. Warum aber Vazquez jetzt wieder Stammspieler ist, ist mir schleierhaft.

er hat bei der vorstellungs pk gesagt er hätte seit seinem abgang jedes spiel im stadion mit verfolgt ich hoffe nur er hat da auch gesehen das ein llorente oder regulion echte alternativen sind auch bezogen auf die anderen (valverde ceballos)

Ich will nicht auch noch mehr Negativität verbreiten, aber ich kann bei allem Respekt Vasquez einfach nicht mehr in der Start 11 sehen. Das waren jetzt mehr als genug Jahre mit ihm, danke für deine 12km Läufe Pro Spiel, dennoch ist das nicht Real Madrid würdig..

Selbst im warmen Frühling ist das Stadion nicht ansatzweise ausverkauft. Vor drei bis vier Jahren noch undenkbar und zeigt, wie weit es bereits gekommen ist.

Als ich vor 2 Monaten hier Solari verteidigte wurde ich von allen belächelt. Kampf, Einsatzbereitschaft und unbändiger Wille bekamen wir aber vorgesetzt dank Vini, Valverde, Ceballos, Llorente, Reguilon etc.

Wenn jetzt wieder die Vazquez, Asensio Flanken Flügelzange aufgefahren wird mit Karim als Zielspieler in der Mitte und KMC dahinter, bin ich einfach hardcore im falschen Film. Das Vazquez Asensio Konstrukt kann gar nicht funktionieren wenn in der Mitte kein Cristiano steht. Das weiß jeder der die letzten Jahre mitverfolgt hat.

Glücklicherweise bin ich derzeit im Barcelona Urlaub, sodass ich eine Ausrede habe mir diesen Zidaneball Grottenkick nicht zu geben.

Selbst im warmen Frühling ist das Stadion nicht ansatzweise ausverkauft. Vor drei bis vier Jahren noch undenkbar und zeigt, wie weit es bereits gekommen ist.

Ich denke, in der nächsten Saison mit einem Hazard wird sich das durchaus ändern ^_^

Ich schau mir jetzt Ødegaard Compilations an, damit ich nicht vergesse, dass Fußball auch Spaß machen kann. Tagged mich wenn ein Tor fällt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück