Aktuelles

33. Spieltag: Real Madrid vs. Athletic Bilbao

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich sag immer es läuft zwar rückwärts und bergab aber es läuft :lolsign:

Vlt will ZZ den alten Säcken einfach die letzte Ehre erweisen.

Denke schon das er Regui mag, vlt weiß er schon das Marcelo keine Rolle mehr spielt und er gibt ihm jetzt die letzte Ehre, oder er sagt ihm das er gehen muss weil er es nicht geschafft hat so zu spielen wie ZZ es wollte

kann möglich sein

Das Gleiche mit Casemiro.

Btw.. Frohe Ostern^^

Vlt will ZZ den alten Säcken einfach die letzte Ehre erweisen.

Denke schon das er Regui mag, vlt weiß er schon das Marcelo keine Rolle mehr spielt und er gibt ihm jetzt die letzte Ehre, oder er sagt ihm das er gehen muss weil er es nicht geschafft hat so zu spielen wie ZZ es wollte

kann möglich sein

Das Gleiche mit Casemiro.

Btw.. Frohe Ostern^^
Real Madrid wird diese Saison noch ein Spiel gewinnen. Daheim gg Betis.
Hoffe 65 Punkte reichen am Ende für Platz 4.

Haben die gerade Benzema gekillt? -.-

Ah, hat sich Benzema endlich verletzt? Klug. War ja auch sein 275. Spiel am Stück

erste Hälfte vorbei und zeerro Schüsse aufs Tor wer hätte das erwarten können:crazypilot::nosepick:

unsere offensive :stinker:

du meinst wenn Bilbao ein Tor macht wir treffen doch eh nicht.
So wie wir heute bisher spielen, hast du tatsächlich recht. Das ist wieder erschreckend wie wenig Offensiv bei uns gut. Leider ist es die letzten X Spiele zur Normalität geworden. Ich hoffe nur noch, dass die Saison endlich endet..

Es droht die punktemäßig schlechteste Saison seit mindestens 13 (!) Jahren, ich hoffe jedem im Verein ist klar, dass sich dieser Abwärtstrend weiter fortsetzen wird sofern der Kader nicht gründlich ausgemistet wird.

Na ja, selber Schuld, wenn man mit Vazquez einen Flügel komplett vergibt und Asensio auf dem falschen Flügel spielen lässt. Was erwartet man da? Vazquez bitte sofort auswechseln und verkaufen.

So wie wir heute bisher spielen, hast du tatsächlich recht. Das ist wieder erschreckend wie wenig Offensiv bei uns gut. Leider ist es die letzten X Spiele zur Normalität geworden. Ich hoffe nur noch, dass die Saison endlich endet..

war doch zu erwarten lucas verliert heute die Bälle sogar beim geradeaus laufen. asnesio taucht regelmäßig ab und wenn benze irgendwie wieder einen auf winger macht ist halt niemand in der Mitte...

spielt aduriz eigentlich noch? wenn ja wird er uns wohl in der zweiten Hälfte kaputt machen.

Sitze in der Hotel Lobby, Spiel läuft auf Laptop und neben mir wird Backgammon gespielt. Hab mich selber mehrmals erwischt wie ich minutenlang aufs Backgammon-Spiel schaue. Langweiliger gehts einfach nicht mehr haha...

Na ja, selber Schuld, wenn man mit Vazquez einen Flügel komplett vergibt und Asensio auf dem falschen Flügel spielen lässt. Was erwartet man da? Vazquez bitte sofort auswechseln und verkaufen.

Verstehe auch nicht wieso man Asensio nie auf rechts einsetzt.
An der „grandiosen Leistung“ von Don Vazquez auf dem rechten Flügel kann es ja nicht liegen.

Sitze in der Hotel Lobby, Spiel läuft auf Laptop und neben mir wird Backgammon gespielt. Hab mich selber mehrmals erwischt wie ich minutenlang aufs Backgammon-Spiel schaue. Langweiliger gehts einfach nicht mehr haha...
Ich gebe mir unnötige Facebook Videos
Marcelo übrigens als einziger mit zwei Schüssen zumindest in Richtung Tor..

Verstehe auch nicht wieso man Asensio nie auf rechts einsetzt.
An der „grandiosen Leistung“ von Don Vazquez auf dem rechten Flügel kann es ja nicht liegen.

äh doch der ist gerade easy 6km gelaufen Stammplatz ist da save sogar messi müsste für ihn auf die Bank

Ich weiß auch nicht, was man sich da von Seiten Reals erwartet, ich mein, wenn man immer gleich spielt, wieso sollte das irgendwie besser werden? Oder ist man der Meinung, dass das gut so ist?

Von mir soll er Marcelo als Zehner aufstellen, Varane als Strafraumstürmer, usw. Hauptsache irgendwas neues.

Vergangenen Montag war ich in Köln um das Spiel gegen Hamburg zu gucken. War so viel geiler als die Highlights unseres Montags Spiels und dieses Spiel zusammen.

Ich weiß auch nicht, was man sich da von Seiten Reals erwartet, ich mein, wenn man immer gleich spielt, wieso sollte das irgendwie besser werden? Oder ist man der Meinung, dass das gut so ist?

Von mir soll er Marcelo als Zehner aufstellen, Varane als Strafraumstürmer, usw. Hauptsache irgendwas neues.
Warum nicht Marcelo als Flügelstürmer auf links, Asensio auf rechts und Vazquez in der Abwehr? So haben wir einen defensiv lausigen Linksverteidiger und einen offensiv noch lausigeren Rechtsaußen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück