Aktuelles

33. Spieltag: Real Madrid vs. Athletic Bilbao

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut abgelegt von Bale.

Wie Ronaldo Benzema einfach all die Jahre ausgebremst hat...

Wer hat Benzema vom 02.09.2018 bis zum 14.12.2018 (Ein Tor aus zwölf Ligapartien) oder gegen Barca, Ajax und Atletico ausgebremst?

Wie Ronaldo Benzema einfach all die Jahre ausgebremst hat...

80% dieser Saison war cr7 nicht da und benze ebenso wenig in dieser Form. leider ist er viel zu spät aufgeblüht. wenn er das aber nächste Saison halten kann mit vini und Hazard auf den außen dann könnte das eine historische benzema Saison werden...

Man muss schon echt charakterlos sein den eigenen Spieler das ganze Spiel über auszupfeifen als wäre irgendeine Hackfr*** aus Barcelona. Wenn ich könnte, würde ich jeden einzelnen dieser "Fans" hochkant aus dem Stadion kicken. Ich kann gar nicht in Worte beschreiben, wie wütend mich das macht. Ich freue mich für Benzema, dass er während die Saison irgendwie die Kurve bekommen hat, (auch wenn die Saison bereits verloren ist und in den sehr wichtigen Spielen dieser Benzema vergebens gesucht wurde) aber bei den ganzen feigen Pfiffen heute konnte ich mich nicht so gut auf die positiven Dinge des heutigen Spiels konzentrieren.

Zuletzt bearbeitet:
Benzema macht wieder mal den Unterschied aus, Vallejo bombenstark heute. Wäre er mal weniger verletzt würden wir darüber diskutieren wie Nacho nächstes Jahr Einsätze bekommen kann.

Kroos heute auch gut, Case und Varane ebenfalls. Lucas wieder mal Totalausfall, hat selbst beim Laufen mit Ball ohne Gegner den Ball verloren. Modric wirkt etwas träge, auch wenn er noch viel läuft. Marcelo heute auch erstaunlich gut, hoffe das geht bei ihm so weiter.
Nächstes Spiel bitte mit Llorente, Brahim auf links, Asensio auf rechts.

Hör auf.. Sonst glauben dir die Leute das auch noch und verbreiten das. :D :D :D

So Unrecht hat er nicht mal. Benzy hat sich die letzten 7-8 Jahre komplett in den Dienst von CR gestellt. Er war dadurch der Ideale Partner, hat sich aber auch selbst eingeschränkt.

Es ist schon schade, dass Benzy seine besten Jahre im Schatten CRs und durch die ganze Scheisse mit Valbuena mental angeschlagen verbringen musste. Er wäre der mit Abstand beste und kompleteste Stürmer Europas gewesen.

80% dieser Saison war cr7 nicht da und benze ebenso wenig in dieser Form. leider ist er viel zu spät aufgeblüht. wenn er das aber nächste Saison halten kann mit vini und Hazard auf den außen dann könnte das eine historische benzema Saison werden...

Exakt. Die Frage ist nur: Wie wahrscheinlich ist das?

Benzema hatte schon mehrere Torreiche Saisons (exemplarisch hierfür mal die Saison 11/12 oder 15/16) trotzdem folgte danach wieder ein langes tief. Mir ist das Risiko, welches damit verbunden ist persönlich schlicht zu groß, um es eingehen zu wollen. Zumal Benzema gegen die Eliteteams (Barca, Atletico, ggf. Ajax) ja alles andere als überzeugt hat, in diesem Jahr.

Nach der ersten Halbzeit wollte man sich mal wieder eine Brücke zum Springen suchen, während einem die zweite dann auf halbem Weg wieder etwas neuen Lebenswillen eingehaucht hat. Vallejos Leistug war hervorragend, da bedauert man es fast schon, dass ihm Militao vor die Nase gesetzt wurde und wohl kein Platz mehr für ihn sein wird (Wenn der Junge doch nur nicht so vom Verletzungspech geplagt wäre...). Einzig Benzema hat seine Leistung noch übertroffen, in dieser Form ist es nicht von Nöten, einen neuen Stürmer zu holen, der sofort Ansprüche auf einen Stammplatz erhebt. Aber man muss auch ganz klar sagen: die zweite Halbzeit kann die erste nicht Entschuldigen - heute ist es nochmal gut gegangen, dennoch bleibt diese Startelf eine völlig unangebrachte Verhöhnung des Leistungsprinzips.

Zuletzt bearbeitet:
So Unrecht hat er nicht mal. Benzy hat sich die letzten 7-8 Jahre komplett in den Dienst von CR gestellt. Er war dadurch der Ideale Partner, hat sich aber auch selbst eingeschränkt.

Es ist schon schade, dass Benzy seine besten Jahre im Schatten CRs und durch die ganze Scheisse mit Valbuena mental angeschlagen verbringen musste. Er wäre der mit Abstand beste und kompleteste Stürmer Europas gewesen.

Sehe ich nicht so. Nicht nur Cristiano hat von Benzema profitiert, sondern Benzema hat genauso von Cristiano profitiert. Man profitiert grundsätzlich immer davon, wenn man neben Weltklasse Spielern spielt. Cristiano ist halt der für mich weltbeste Toräger, sodass jedes Team, in dem er spielt, ihn als Zielspieler definiert. Damit kann man, wenn man die richtigen Mitspieler hat, eine Dynastie bilden.

Wie man neben Cristiano spielen kann und trotzdem seine mit Abstand beste Saison bei einem Team erleben kann, hat Higuain 09-10 gezeigt. 11-12 waren Cristiano, Higuain und Benzema auch überragend und wenn ich mich richtig erinnere, dann hat Benzema in der Saison wettbewerbsübergreifend 30+ Tore erzielt. Dass er in einigen der letzten Jahre so wenig Tore erzielt hat lag sicherlich nicht daran, dass er sich in den Dienst der Mannschaft gestellt hat. Ich habe nämlich einen Benzema gesehen, der regelmäßig hochkarätige Chancen vergeben hat. Diese Saison ist er deutlich effizienter.

Jetzt ist Dybala dran..

Dybala spielt schon seit letzter Saison unter seinen Möglichkeiten. Und in dieser Saison lässt Allegri einfach einen destruktiven Fußball spielen, im Zweifel regelt Ronaldo es schon... Aber hauptsache mal wieder eine Möglichkeit gefunden ohne Grund gegen ihn zu schießen. Sauber gemacht!

Sehe ich nicht so. Nicht nur Cristiano hat von Benzema profitiert, sondern Benzema hat genauso von Cristiano profitiert. Man profitiert grundsätzlich immer davon, wenn man neben Weltklasse Spielern spielt. Cristiano ist halt der für mich weltbeste Toräger, sodass jedes Team, in dem er spielt, ihn als Zielspieler definiert. Damit kann man, wenn man die richtigen Mitspieler hat, eine Dynastie bilden.

Wie man neben Cristiano spielen kann und trotzdem seine mit Abstand beste Saison bei einem Team erleben kann, hat Higuain 09-10 gezeigt. 11-12 waren Cristiano, Higuain und Benzema auch überragend und wenn ich mich richtig erinnere, dann hat Benzema in der Saison wettbewerbsübergreifend 30+ Tore erzielt. Dass er in einigen der letzten Jahre so wenig Tore erzielt hat lag sicherlich nicht daran, dass er sich in den Dienst der Mannschaft gestellt hat. Ich habe nämlich einen Benzema gesehen, der regelmäßig hochkarätige Chancen vergeben hat. Diese Saison ist er deutlich effizienter.

Stimme ich dir grundsätzlich zu, dennoch glaube ich, dass man sagen kann, das CR klar mehr von KB9 profitiert hat als umgekehrt was Tore und Assists betrifft und daran werden Stürmer nun mal gemessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück