M
Madridismo_22
GuestHab deinen Kommentar per Zufall gesehe, da man leider automatisch ausgelogged wird und ich dadurch auch Kommentare von blockierten Nutzern sehen muss. Gehe mal kurz auf die einzelnen Punkte ein.
1. Ist nicht klar was du mit "absolute weltklasse" überhaupt meinst. Wenn es fünf Ligatore(letztes Jahr) als Mittelstürmer Real Madrids sind, dann hast du natürlich das Recht das du gerne fälschlicherweise für dich beanspruchst.
Doch ist es. Hilft dir vielleicht meine Kommentare ein wenig genauer durchzulesen. Ich habe nie behauptet, dass Benzema der beste 9er ist, habe gesagt er hatte Höhen und Tiefen. Aber klar, dass du seine einzig wirklich katastrophale Saison von ihm nehmen musst als Beweis, dass es Argumente gegen ihn gibt, die ihn nicht als weltklasse bezeichnen könnten.
Nochmal kurz einige Fakten zu Benzema:
Sollte reichen, mehr Fakten brauche ich nicht mehr, um zu beweisen, dass er weltklasse ist.
- Zidane, Mourinho, Ancelotti, Solari, Benitez und Lope haben schlussendlich alle auf Benzema gesetzt.
- 4. bester Torschütze in der CL, zieh die Elfer ab und KB steht noch deutlich vor Lewa, etc.
- 6. bester Torschütze von Real Madrid aller Zeiten, vor einem Gento, vor einem Butragueno.
- 2. bester Assist Geber in der CL aller Zeiten
Die Benzema Kritiker haben nicht grundlegend Unrecht, genau wie die Befürworter auch nicht. Ein Suarez ballert Barca von Meisterschaft zu Meisterschaft, ein Lewandowski die Bayern genauso. Das es eine Reihe von besseren STRAFRAUMstürmern gibt als Benzema, sollte eigentlich jedem klar sein.
Ein Suarez ballert Barca nicht zur Meisterschaft. Falls du es vergessen hast: Fussball ist eine Mannschaftsleistung. Und bei Barca ist definitiv Messi der überragenden Mann, seit Jahren, und nicht Suarez. Und btw. ja, Suarez ist für mich in den letzten Jahren der beste MS, habe nie was anderes gesagt, aber die Aussage "Spieler XY" ballert Team "AB" zur Meisterschaft ist falsch und trifft zumindest nicht auf Suarez zu (Bei einem Messi oder CR7 könnte man da nochmal diskutieren, wäre ich aber derselben Meinung). Btw. Suarez hat das letzte mal in der CL vor über 3 Jahren ein Auswärtstor geschossen. Und Lewa ballert Bayern zur Meisterschaft nehme ich eh nicht ernst, in der BuLi könnte selbst Sevilla (ohne Bayern) Meister werden.
Benzema hat seine Stärken an anderen Orten, aber eine Trefferquote im Stile der dieser Saison ist doch für ihn untypisch. Ein Agüero, Icardi, Suarez, Lewa etc. ballern seit Jahren ihre 30+ Tore, Karim hat es diese Saison das erste Mal geschafft.
Lustig, dass diese Spieler alle so Tore ballern, aber in den Statistiken trotzdem hinter Benzema sind. Icardi übrigens ganze 10 Tore diese Saison. Benzema an dieser Stelle wäre wieder abgeschlachtet worden. btw. Benzema Saison 15/16: 24 Liga Tore (8 Assists), 14/15: 15 Liga Tore (11 Assists), 13/14: 17 Liga Tore (10 Assists), 12/13: 11 Liga Tore, (13 Assists), 11/12: 21 Liga Tore (11 Assists). Was willst du mehr?
-statistisch hat Benz 70% seiner Saisontore gegen Teams der unteren Tabellenhälfte erzielt
-erzielte Benz einen Großteil seiner CL Tore gegen kleine Gruppenphasen Farmerteams wie Ludogorets, Kiev, Basel, Pilsen und wie die alle heissen
-hat Benz aus seinen letzten 13 Clasicos zwei(!!!!) Treffer erzielt
70% gegen Teams der unteren Tabellenhälfte ist ein realtiv guter Schnitt. Falls du denkst andere Stürmer treffen nach belieben gegen grosse Teams muss ich dich da enttäuschen. Da ist Suarez gegen Real Madrid wohl eine grosse Ausnahme. Salah hat diese Saison glaube ich 2 Tore, einer davon war ein Elfer, gegen die Top 6 geschossen. Nichts für ungut, aber solche Aussagen sind mal wieder lächerlich und wirken verzweifelnd irgendwo noch Kritik zu finden.
Nun zu deiner Bitte an die Mods mich zu bannen:
Zu guter letzt noch ein paar Worte an die Mods: der User 4alleyezonme fiel mir hier schon mehrfach extrem negativ auf bei Diskussionen. Wer nicht seiner Meinung ist hat keine Ahnung, bestes Beispiel sind obere Kommis. Ich rate hier klar zu einer mehrtägigen Zwangspause, da der User nicht fähig ist ein vernünftiges Diskussionsklima aufrecht zu erhalten.
Ich beginne mal zu fragen weshalb genau? Weil ich gesagt, habe, dass man andere dafür bannen müsste, wenn sie Benzema nicht als weltklasse sehen? Also im Prinzip, weil ich spasseshalber gefordert habe, dass man User bannen soll? Paradox, dass du genau dasselbe machst, also müsste man deiner Meinung nach auch dich bannen. Ich bin btw. durchaus fähig zu diskutieren, aber gibt hier einige User (y nada mas, Currywust, etc.) mit diesen ist es schlicht und einfach nicht möglich. Man kann darüber diskutieren ob man nun Jovic oder Joao Felix will, ob man Eriksen oder Pogba mehr mag, alles Meinungen. Aber, dass Benzema weltklasse ist, hat nichts mit einer Meinung zu tun.
Wer sich wegen Diskussionen über Benzema so extrem aufregt sollte grundsätzlich Mal an seiner eigenen Unzufriedenheit arbeiten. Benzema ist nicht dein Vater(nehme ich an) du brauchst ihn nicht verteidigen als hätte er dich gezeugt. Du kannst den anderen Usern ihre Meinung lassen, wie sie dir deine auch lassen. Benzema umgekehrt würde es übrigens nicht eine Sekunde jucken wenn jemand dich kritisiert, nur damit du hier Mal das Verhältnis siehst.
Über was ich mich aufrege, hat dich gar nichts anzugehen. Du regst dich offensichtlich genau über meinen Kommentar auf. Genauso verteidige ich Spieler, die ich mag, komm darauf klar. Und die Aussage, dass Benzema mich im Gegenzug nicht verteidigen würde ist mal echt übertrieben dämlich.
Du verhältst dich wie ein Kleinkind, ich habe langsam genug davon. Gerne kann man meinen Text auch markieren. Der User hat mich blockiert, da er dies dem anhören anderer Meinungen vorzieht. Im RealTotal Forum bist du so in der Rolle des trotzigen Babys dem man seinen Schnuller gezogen hat. Da verwundert es ja nicht das du dieses Forum nicht so "magst".
Wenn du genug davon hast, blockiere mich und gut ist. Ich habe dich nicht blockiert weil ich andere Meinungen nicht hören kann (ich habe auch User "Benzema" nicht blockiert obwohl er da eine andere Meinung hat, nur mal als Beispiel), ich habe dich blockiert weil ich mir deinen geistigen Schwachsinn nicht mehr geben wollte. Trotziges Baby, Kleinking, Schnuller gezogen, mimimimimi.. Und du fragst dich, wieso ich dich blockiert habe.
Zu guter Letzt: Ich bin wahrscheinlich länger in diesem Forum als du Real Fan bist. Du brauchst den Mods nicht zu sagen, was sie tun müssen, die können das ganz allein, glaube mir. Und dass ich dieses Forum nicht mag stimmt auch nicht, was man erkennen würde, wäre man etwa länger als 10 Monate hier online. Das "ironisch" oben war nicht auf "deswegen mag ich das Forum", sondern auf "konstruktiv" bezogen.
Das war alles von mir und du brauchst mir auch nicht zu antworte, ich werde es eh nicht lesen. Meinen Rat an dich, mich zu blockieren steht, hilft uns beiden. Schönen Tag noch.
Man kann sich auch auf die Dinge fokussieren, wo wir offensichtlich in der gleichen Meinung sind. Wir gehen konform in der Meinung das Benzema ein Weltklasse Fussballer(nicht mit Torjäger zu verwechseln) ist. Genauso sind wir der gleichen Meinung das Suarez der weltbeste MS der letzten Jahre war. Ich bin der Meinung das es bessere TORJÄGER als Karim gibt(Icardi, Lewandowski, Suarez, Cavani, Mbappe, Ronaldo, Messi etc.) dieser Meinung bist du eben nicht. Und das, obwohl meine Aussage anhand Statistiken belegbar ist. Aber so what, von Beginn an warst ja du der der mir gegenüber persönlich wurde.
Zur anderen Thematik: Allgemein bist du einfach der User, der jeder anderen Meinung direkt übers Maul fährt und persönlich wird. Damit kann ich nix anfangen, und das werde ich auch weiterhin gelegentlich kritisieren wenn du übertreibst. Ich habe aus meiner Sicht aber kein Problem mit dir. In 80% deiner Kommentare triffst du die Wahrheit auf den Punkt und bringst qualitativen Input. Ich mag es eigentlich deine Kommentare zu lesen, wieso sollte ich dich da blocken und mir das vorenthalten? Du hättest diese agressive Art und Weise nicht nötig, es bleibt mein Eindruck das du hier teilweise verbittert wirst wenn jemand deine Lieblinge kritisiert.
Ich finde auch Curry oder y nada mas haben ihre Daseinsberechtigung. Wir haben eine beschissene Saison hinter uns die mit Ansage kam, trotz der Möglichkeiten die Real Madrid hätte. Ich finde man sollte keinen User bannen solange er nicht trollt oder anderen gegenüber beleidigend wird. Deswegen habe ich auch deine Sperre gefordert, das geschah im Affekt nach deinen agressiven Kommentaren und spiegelt nicht meine wahre Meinung wieder.
Zur letzten Aussage will ich nicht zu sehr eingehen nur so viel: ich lese hier schon ein Jahr länger mit als du angemeldet bist. Nur weil ich selbst lange Zeit keinen Bedarf hatte meine Meinung hier zu äussern, heisst es doch nicht das ich ein Kiddie Modefan bin. Ich habe schon vor Jahren mehrfach mein Ausbildungsgehalt in Bernabeu/Copa Finale/Camp Nou/Allianz Stadium(Juve) etc.etc. Besuche verpulvert, ich bin sehr wohl der Meinung das ich den Verein lebe. Das Verein leben haben wir wohl auch gemeinsam.
Schönen Tag zurück und Peace