Manchester, Mailand, London, Leipzig, Sevilla....
Aber im Ernst, hast wohl nicht sonderlich viele Spiele gesehen diese Saison oder?
Zidane wird Casemiro vermitlich auswechseln und wieder einwechseln in der Hoffnung der Schiri vergisst die gelbe Karte.![]()
Vergiss es die Quote liegt bestimmt nur noch bei 1,01So Leute wer jetzt wetten will sagt dass Real madrid mindestens 1 Rote karte bekommt
Echt jetz ? Oh man, Zidane will die Liga doch noch spannend machen und möchte wohl das wir zu 10 noch mehr Kräfte lassen. Alter... diese elenden Farca "Spieler" werden sich drauf stürzen. Das geht doch niemals gut. Der darf nichtmal einen des Fallobst berühren. Und das ALS ZDM????? Boah.CASEMIROOOO läuft auf ich glaube es nicht ! Ohhhh maaaaaaan !
Ich raste aus !
Die Mannschaft wirkt schlichtweg einfach müde. Der Dienstag war auch nicht zu unterschätzen. Das Spiel ist überhaupt ein recht müder Kick...
Zizou würde am liebsten in der Liga die Verlängerung einführen, damit Casemiro heute 120 Minuten spielen kannCASEMIROOOO läuft auf ich glaube es nicht ! Ohhhh maaaaaaan !
Ich raste aus !
So Leute wer jetzt wetten will sagt dass Real madrid mindestens 1 Rote karte bekommt
Ist er Stand jetzt sicherlich nicht mehr. Er war sogar locker unter den Top 3 letzte Saison meiner Meinung nach. Aber was er heuer veranstaltet hat ist halt diesem Niveau nicht würdig. Ständiger Unsicherheitsfaktor mit einigen schweren Patzern zum drüberstreuen. Da muss einfach im Sommer gehandelt werden.Alle Spiele, ich mag einfach das Bashing gegen Navas nicht!!!
EDIT: Er ist kein Neuer oder Buffon, aber er ist unter den TOP 10!!!
Ist er Stand jetzt sicherlich nicht mehr. Er war sogar locker unter den Top 3 letzte Saison meiner Meinung nach. Aber was er heuer veranstaltet hat ist halt diesem Niveau nicht würdig. Ständiger Unsicherheitsfaktor mit einigen schweren Patzern zum drüberstreuen. Da muss einfach im Sommer gehandelt werden.
Ist nur damit er auf der Bank nicht festfriertIsco macht sich warm.. Gutes Zeichen !