Aktuelles

33. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manchester, Mailand, London, Leipzig, Sevilla....

Aber im Ernst, hast wohl nicht sonderlich viele Spiele gesehen diese Saison oder?

Alle Spiele, ich mag einfach das Bashing gegen Navas nicht!!!

EDIT: Er ist kein Neuer oder Buffon, aber er ist unter den TOP 10!!!

Ich frage mich eher seit wievielen Monaten du Fussball schaust. An das Spiel Costa Rica vs Niederlange bei der WM kannst du dich wohl nicht mehr erinnern, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Sieht nicht gut aus...
Mit Bale hat sich Zidane böse verzockt und schon einen Wechsel verschossen (immerhin Asensio und nicht Vasquez!). Er muss jetzt undedingt Case runternehmen, am besten halbwegs positionsgerecht Kovacic für ihn bringen. Andernfalls spielen wir die 2. HZ mit zehn Mann runter und kriegen die Hucke voll. Überzeugend ist es zwar nicht, was Barca bisher abliefert, aber Messi hat in jedem Fall Lust, etwas zu zeigen.
Dann bleibt nur noch ein Wechsel, um in der zweiten HZ auf den weiteren Spielverlauf bzw. auf mögliche Ausfälle zu reagieren - blöde Situation in so einem Spiel...

CASEMIROOOO läuft auf ich glaube es nicht ! Ohhhh maaaaaaan !
Ich raste aus !
Echt jetz ? Oh man, Zidane will die Liga doch noch spannend machen und möchte wohl das wir zu 10 noch mehr Kräfte lassen. Alter... diese elenden Farca "Spieler" werden sich drauf stürzen. Das geht doch niemals gut. Der darf nichtmal einen des Fallobst berühren. Und das ALS ZDM????? Boah.

Die Mannschaft wirkt schlichtweg einfach müde. Der Dienstag war auch nicht zu unterschätzen. Das Spiel ist überhaupt ein recht müder Kick...

Also ich gucke anscheinend gerade ein anderes, ziemlich spannendes Spiel ^^

Für den Kraftakt am Dienstag spielen wir sehr vernünftig. Case raus für Kova und einfach weitermachen. Barca muss kommen und wird uns Räume geben. Die Kritik an Navas finde ich total überzogen. Nicht generell, aber heute. Der Schuss von Messi kam aus 10 Metern und in vollem Lauf. Da noch ranzukommen ist Glückssache ... oder Neuer-Sache. Jedensfalls nicht so kritikwürdig wie einige es hier machen.

Alle Spiele, ich mag einfach das Bashing gegen Navas nicht!!!

EDIT: Er ist kein Neuer oder Buffon, aber er ist unter den TOP 10!!!
Ist er Stand jetzt sicherlich nicht mehr. Er war sogar locker unter den Top 3 letzte Saison meiner Meinung nach. Aber was er heuer veranstaltet hat ist halt diesem Niveau nicht würdig. Ständiger Unsicherheitsfaktor mit einigen schweren Patzern zum drüberstreuen. Da muss einfach im Sommer gehandelt werden.

Aiiiiiiiiiii Krooos...also was ter stegen heute alles hält. Oh man wie wichig so ein TW sein kann.

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin. Verdammt Dani spiel ihn hoch. Benzema am traben...

Meine fresse, von allen top Vereinen. Haben wir den schlechtesten Torwart. Was unsere gegnerischen Torhüter so alles rausfischen

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

Ist er Stand jetzt sicherlich nicht mehr. Er war sogar locker unter den Top 3 letzte Saison meiner Meinung nach. Aber was er heuer veranstaltet hat ist halt diesem Niveau nicht würdig. Ständiger Unsicherheitsfaktor mit einigen schweren Patzern zum drüberstreuen. Da muss einfach im Sommer gehandelt werden.

Warten wir das CL Finale ab, er wird uns retten.

Seit CR vs NL bei der WM hat er einfach den Heldenfaktor für mich.
Ok, ist subjektiv :)

EDIT: Der Alkohol, meinte nicht "objektiv"

Zuletzt bearbeitet:
Dafür kann man Elfer gegen. Er hat klar Ramos gehalten.

Isco macht sich warm.. Gutes Zeichen !

Was wir wieder liegen lassen... gute Aktionen bei denen wir uns nicht belohnen, leider. Hätten unsere Gegner solche Ansätze ;), dann gute Nacht :D. Aber weiter so, Einstellung scheint zu passen, trotzdem bin ich mit Casemiro da nicht glücklich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück