Aktuelles

33. Spieltag: Real Madrid vs. Getafe CF

Der Typ ist der Wahnsinn.. alleine wenn man schaut wieviele AVs wir gekauft haben und jeder mehr oder weniger richtig krass gescheitert ist, weil es bei uns einfach unfassbar schwer ist da zu spielen..
Danilo, Theo, Odriozola... Und Mendy marschiert da so unglaublich souverän in die Mannschaft und löst das ganze LV Problem für die nächsten 6-7 Jahre.
Finde ihn auch offensiv nicht so schwach wie er immer gemacht wird. Klar gegen Prime Marcelo ist das natürlich nichts aber finde er macht seine Sache ordentlich. Seine enorme Schnelligkeit + körperliche Robustheit haben durchaus einen offensiven Mehrwert vor allem wenn er hinter die Abwehr kommt.
Defensiv ist der sowieso eine Maschine

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Haben die Mariano Tollwut gespritzt? :D
Immerhin läuft er

Der läuft doch immer wie ein Stier auf Kokain. Gefällt mir aber, ist das krasse Gegenteil zu Benzema, auch mal schön zu sehen ^^

3 hart erarbeitete Punkte.. unfassbar wichtig dieser Sieg.
Danke Ramos, Danke Dani.

Juuuhuuu 3 ganz ganz wichtige Punkte!!!

Key war echt Rodrygo auf rechts. Sehr gute Läufe gemacht, Tempo gebracht und am Ende wohl Carvajal den Weg freigeräumt für den Elfmeter-Run. Asensio auch wirklich brauchbar.

Bekomme gerade voll die Lachflashs, während des Lesens der Kommentare

4! Punkte Vorsprung

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

auf dem Papier sind es 4, aber in der praxis sind das 5 ;)
Nichtsdestotrotz zeigen die letzten Spiele das überhaupt nichts gewonnen ist und das ist keine floskel sondern realität...
Das bisschen Glück was wir haben kann ganz schnell kippen zugunsten Barca und dann siehts wieder anders aus.

War btw. das 100. Tor von Ramos.

Gratuliere El Capi!! :party:

hahahahaha mit ner Minusleistung.. hahahahaa Barca muss sich so kacke fühlen :prankster:

Wie sagte Assauer einst Richtung Meisterpokal "nur gucken nicht anfassen". Was ein Spiel, zum Zunge verschlucken, anstatt zum Zunge schnalzen...

Heutige Geburtstage

Zurück