Aktuelles

33. Spieltag: Real Madrid vs. Getafe CF

Oder einfach Asensio auf der 10 und Brahim Díaz rechts, aber da träume ich wieder zu viel. :lol:

lol ich wollt grad sagen :D

James auch ne Option, aber auch unwahrscheinlich dass er so schnell 2 mal ran darf. Naja hoffentlich einfach kein Valverde auf rechts dann wird das schon irgendwie.

lol ich wollt grad sagen :D

James auch ne Option, aber auch unwahrscheinlich dass er so schnell 2 mal ran darf. Naja hoffentlich einfach kein Valverde auf rechts dann wird das schon irgendwie.

James wäre für mich keine Option mehr. Bei all seiner spielerischen Klasse, will ich diesen Standfußball von ihm nicht mehr sehen. Es wirkt als ob er den Körper eines 40 Jährigen hätte. Ohne jegliche Spritzigkeit.

Oder einfach Asensio auf der 10 und Brahim Díaz rechts, aber da träume ich wieder zu viel. :lol:

Du träumst wirklich zu viel :) Am Ende spielen dann Isco und Vazquez :eek:

Ich bin für:

Tbo
Dani - Varane - Ramos - Mendy
Fede - Case - Kroos
Hazard - Benzema - Vini

Asensio ab 45. min
Jovic (falls fit) ab 60. min
Brahim noch mindestens 15 min, falls wir nicht führen

Ich will Hazard mal auf Rechts sehen, sein linker Fuss ist dafür gut genug und vielleicht läuft dann mal etwas mehr über Rechts.. Und mit Fede hinter ihm im Mittelfeld bekommt er auch genug Unterstützung.

Ich bin für:

Tbo
Dani - Varane - Ramos - Mendy
Fede - Case - Kroos
Hazard - Benzema - Vini

Asensio ab 45. min
Jovic (falls fit) ab 60. min
Brahim noch mindestens 15 min, falls wir nicht führen

Ich will Hazard mal auf Rechts sehen, sein linker Fuss ist dafür gut genug und vielleicht läuft dann mal etwas mehr über Rechts.. Und mit Fede hinter ihm im Mittelfeld bekommt er auch genug Unterstützung.

Muss ich dich enttäuschen, Hazard steht nicht im Kader.

Ich wünsche mir heute das klassische 433 mit 2 echten Flügeln:

Courtois
Carvajal - Varane - Ramos - Mendy
Casemiro
Modric - Kroos
Asensio - Benzema - Vinicius
Eigentlich bin ich der Meinung, dass KMC ausgedient hat, aber Modric hat zuletzt wirklich gut gespielt. Genauso Kroos & Casemiro. In der Konstellation kann es dann auch noch mal funktionieren. Gegen Valverde habe ich natürlich auch nichts, rechne aber eher mit einer Aufstellung des Kroaten.

Hoffentlich sehen wir Jovic heute für ein paar Minuten wieder auf dem Platz. Benzema wird demnächst auch eine Pause benötigen, da wäre es gut, wenn der Serbe ihn dann vertreten und weiter Spielminuten sammeln kann.

Hazard nicht im Kader. Gerechtfertigt ganz ehrlich. Es ist eine Frechheit was er für eine schlechte er zeigt. Diese Pferdescheiße kann man nicht mal Leistung nennen!! Sorry für den Wutausbruch aber ich bin einfach nur enttäuscht von diesem Transfer. Wenn er ein junger Spieler wäre dann hätte ich gesagt ok er braucht noch Zeit, aber der Typ ist fast 30 und hat 100 Mio. Ablöse gekostet. Ja verletzt war er auch aber seine Leistungen waren auch nicht so berauschend als er fit war. Die nächste Saison ist seine Chance, wenn er sie nicht nutzt dann muss er verkauft werden. Gilt auch für Jovic, weil mit Haaland und Mbappe gibt es immer noch interessante Stürmer vor allem Haaland. Seine AK liegt angeblich bei 70 Mio. Da kann man 2021 zuschlagen.

Hazard nicht im Kader. Gerechtfertigt ganz ehrlich. Es ist eine Frechheit was er für eine schlechte er zeigt. Diese Pferdescheiße kann man nicht mal Leistung nennen!! Sorry für den Wutausbruch aber ich bin einfach nur enttäuscht von diesem Transfer. Wenn er ein junger Spieler wäre dann hätte ich gesagt ok er braucht noch Zeit, aber der Typ ist fast 30 und hat 100 Mio. Ablöse gekostet. Ja verletzt war er auch aber seine Leistungen waren auch nicht so berauschend als er fit war. Die nächste Saison ist seine Chance, wenn er sie nicht nutzt dann muss er verkauft werden. Gilt auch für Jovic, weil mit Haaland und Mbappe gibt es immer noch interessante Stürmer vor allem Haaland. Seine AK liegt angeblich bei 70 Mio. Da kann man 2021 zuschlagen.

Ich kann deinen und den Groll vieler anderer User gegen Hazard nachvollziehen, aber mir fehlt einfach das Verständnis für seine Situation. Er muss sich den Vorwurf gefallen lassen, zu Saisonbeginn nicht maximal professionell gewesen zu sein. Bis zum PSG Spiel war er aber auf einem sehr guten Weg. Sein Impact auf die Mannschaft kann man auch nicht nur anhand seiner Zahlen messen. Er hilft der Mannschaft allein schon durch seine Präsenz auf dem Platz, indem er Gegenspieler bindet oder druch Dribblings Räume für seine Mitspieler öffnet. Dann wurde er leider durch zwei schwere Verletzungen wieder weit zurückgeworfen. Trotzdem wird von ihm erwartet, dass er danach zurückkommt als wäre nichts gewesen und sofort wieder bei 100% ist. So blöd es auch klingen mag, er braucht einfach Zeit, um wieder in Form zu kommen. Leute, die an seinem Potential zweifeln und ihn jetzt schon abschreiben, kann ich einfach nicht ernst nehmen. Hazard ist immer noch einer der besten Fußballer der Welt und wird es bald auch bei uns unter Beweis stellen.

Vollkommen richtig!!

Besser kann man es nicht ausdrücken - 1000% Zustimmung!

Hoffentlich siegen wir heute dann haben wir 4 Punkte Vorsprung. Und valverde sollte mal wieder spielen vom Beginn an. Mein Tipp 2:1/3:2 gibt wieder ein Arbeitssieg

Ich hoffe es wird von Beginn an hohes Tempo gegaangen. Getafe ist extrem unangenehm und steht defensiv meist gut. Aber sie hatte am Montag ein Spiel gegen RSS und damit einen Tag weniger Pause. Dazu haben wir den viel größeren Kader. Diesen enormen Vorteil muss man von Minute 1 nutzen. Wenn Real das erste Tor macht wird es für Getafe sehr schwer. Da können sie nicht mehr nur defensiv stehen. Ich hab aber keine Hoffnung, dass wir uns viele Chancen oder überhaupt klare Chancen herausspielen. Ich hoffe auf eine verrückte Aktion von Vini oder einen Standardtor.

Kann mir jemand sagen ob das korrekt ist das es ein neuer Ligatitel gibt und nicht mehr der alte mit den 2 henkeln? Oder habe ich mich verlesen?

Ich hoffe es wird von Beginn an hohes Tempo gegaangen. Getafe ist extrem unangenehm und steht defensiv meist gut. Aber sie hatte am Montag ein Spiel gegen RSS und damit einen Tag weniger Pause. Dazu haben wir den viel größeren Kader. Diesen enormen Vorteil muss man von Minute 1 nutzen. Wenn Real das erste Tor macht wird es für Getafe sehr schwer. Da können sie nicht mehr nur defensiv stehen. Ich hab aber keine Hoffnung, dass wir uns viele Chancen oder überhaupt klare Chancen herausspielen. Ich hoffe auf eine verrückte Aktion von Vini oder einen Standardtor.

Getafe ist eine physisch sehr starke Mannschaft. RSS hat ihnen viel abverlangt, deswegen sehe ich es ähnlich wie Du. Die kurze Pause von Getafe ausnutzen, ein schnelles und flinkes Spiel aufziehen und unseren breiten Kader einsetzten. Spielen wir wieder Standfussball kommen wir ihnen entgegen. Dann werden sie auf unsern Füssen herumtrampeln. Tempo Tempo Vini Tempo.

Die erwartete Aufstellung, ich hätte lieber mit einem RA gespielt, so wird die rechte Seite wieder abfallen, es sei den Modric unterstützt Dani dort besser als es Federico könnte. Egal wie - Hauptsache die Punkte verbleiben in Kernmadrid und nicht im Vorort...
Auf die Zusammenarbeit von Mendy/Vinicius freue ich mich sehr.

Wie dieselbe Aufstellung wir vor 3 Jahren :crazy:

Aufstellung wie erwartet eigentlich. Nur habe ich Angst dass es mit Isco zum oben erwähnten Standfussball führt. Nichts gegen Isco und er hat seine Sache nicht schlecht gemacht, aber er ist einfach langsam und bricht schnelle Spielzüge (zu) oft ab. Immerhin kommt mit Modric viel Spielintelligenz und Erfahrung.

Ich könnt schon wieder kotzen wenn ich die Aufstellung sehe. Was soll diese beschissene Raute. Das funktioniert vllt wenn du vorne ein Tormonster wie Ronaldo hast aber doch nicht mit diesem Team. Anstatt das Spiel gegen eine defensivstarke Mannschaft mal in die Breite zu ziehen und mit Asensio/Brahim mal Spieler auf RA zu stelen, die auch mal ein 1 gegen 1 gewinnen können und so Lücken reißen, spielen wir wieder mit dieser scheiß Raute. Wird doch eh so laufen, dass Isco links rumturnt und noch mehr Gegenspieer zu Vini zieht. Ich verstehs einfach nicht. Ich bin hier nur vorm Laptop und da ist es immer einfach zu kritisieren aber das sind doch ganz klare taktische Mängel beim Trainer. Wie kann man als Trainer in der Beziehung soooo schlecht sein. Ich weiß jetzt schon wie das Spiel laufen wird. So ein rotz. Sry, dass ich hier schon so mecker aber unser Trainer raubt mir die Lust aufs Spiel. Ich ertrage ihn einfach nicht mehr.

Isco in der Startelf bereitet mir immer Bauchschmerzen.

Die Liebe die Zidane gegenüber Isco hat wissen wir ja bereits aber wann ist der isco mal bereit seinen Liebhaber mit Leistungen zu danken?

Vielleicht heute schon?

Mal sehen

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück