Aktuelles

33. Spieltag: Real Madrid vs. Getafe CF

Im letzten spiel waren wir das komplette Spiel über schlecht aber davor die spiele war man wenigstens eine Halbzeit gut. Hoffe jetzt wird es wieder so sein. Dürfen das nicht verkacken da ich net an ein sieg in Bilbao glaube.

Und carvajal muss aufpassen dass er nicht noch ne gelbe kriegt. Geht oft etwas ungestüm in den Zweikampf.

Dani spielt seit 3 Jahren unter den Erwartungen. Aber er hat 4 CLs gewonnen, damit verdient er einen Stammplatz ohne Konkurrenz bis an sein Karriereende.

Ich finde er hat eine gute Saison gespielt. Mal schwächere Spiele, mal starke Spiele aber meistens solide. Nur heute gefällt er mir nicht wirklich. Defensiv ist er wohl immer noch der beste RV weltweit.

Ich finde er hat eine gute Saison gespielt. Mal schwächere Spiele, mal starke Spiele aber meistens solide. Nur heute gefällt er mir nicht wirklich. Defensiv ist er wohl immer noch der beste RV weltweit.

Solide ist weit weg von dem, was er könnte. 50 Spiele pro Saison tun ihm nicht gut, auch deshalb hätte ihm Hakimi gut getan, aber eben.

Oh die Aufstellung funktioniert nicht mit Isco auf rechts. Welch große Überraschung. Hätte bzw. hat gefühlt jeder! hier im Forum vorher gesagt nur unser Mann da draußen, sieht das wieder komplett anders. Sowas ungefährliches und schlechtes wieder in HZ1. Hat Vini dann ma nicht sein besten Tag ist die Mannschaft sofort tot. Was freu ich mich auch die 2te HZ, wenn dann der Heilsbringer Vazquez eingewechselt wird:headbang:

Schreckliche Vorstellung!

Ja Jungs so siehts aus, das wird hier im besten Falle ein Remis.
Wär ja auch zu schön gewesen zum zweiten mal nachzulegen nachdem Barca gepatzt hat.

Junge junge warum macht vini nicht den rein

Wir können das gewinnen, aber Zidane muss einiges ändern. Mit der Taktik kann Getafe das einfach easy wegverteidigen. Zu viele Ballverluste bei uns und viel zu langsame Pässe. Vorne Flanke und Inshallah bis auf den einen Spielzug, wo der Torwart sehr gut hält. Wir brauchen Asensio oder Brahim auf rechts für Isco der in der Luft hängt.

Solide ist weit weg von dem, was er könnte. 50 Spiele pro Saison tun ihm nicht gut, auch deshalb hätte ihm Hakimi gut getan, aber eben.

Absolut aber dafür, dass er einfach überspielt ist, kann man ihm nichts vorwerfen. Das liegt alleine an Zidane und dem Club.

wie erwartet bis jetzt. isco macht den isco. und alles viel zu linkslastig und das weißt getafe auch.
langsam krieg ich so ein hass auf zidane. wie oft noch ? was versucht er zu beweisen ?

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben ja auch jahrelang ohne 10er gespielt, obwohl wir 2-3 Weltklasse 10er im Kader hatten. Scheint ja unser Ding zu sein :lol:

Wir haben alles im Kader, brauchen es nur nicht.

Wie wir hätten spielen können:

---------------------T Bo-------------------------
Hakimi/Dani--Varane-Militao/Ramos-Mendy
---------Valverde/Case---Kroos/Modric--------
Asensio/Brahim/Kubo--Hazard/Ode---Vini/Rodry
-------------------Benzy/Jovic

Was wir spielen:

Das Sytem von vor 3 Jahren ohne CR und mit Isco als RA statt 10ner, oder Valverde als RA :crazy:

"Regt" euch doch alle nicht so auf, meine Hoffnung ist sowieso nur noch das weibliche Real Madrid Team. Vielleicht hospitiert Zidane mal bei der Trainerin, oder wir tauschen die beiden Trainerpositionen am besten gleich aus, mit seinem Charme und seinem Motivationsgen führt Zizou sie gleich zum Titel. Was für ein Festival an Fehlpässen und Missverständnissen, beim Konter schläft man fast ein, aber immerhin hat Zidane schon einmal gewechselt...

Wir haben alles im Kader, brauchen es nur nicht.

Wie wir hätten spielen können:

---------------------T Bo-------------------------
Hakimi/Dani--Varane-Militao/Ramos-Mendy
---------Valverde/Case---Kroos/Modric--------
Asensio/Brahim/Kubo--Hazard/Ode---Vini/Rodry
-------------------Benzy/Jovic

Was wir spielen:

Das Sytem von vor 3 Jahren ohne CR und mit Isco als RA statt 10ner, oder Valverde als RA :crazy:

:crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:

Wird da überhaupt analysiert?

Heutige Geburtstage

Zurück