Aktuelles

33. Spieltag: Real Madrid vs. Getafe CF

"Jedes Spiel ist ein Finale"

DANN SPIELT BITTE AUCH SO!!!

gefühlt hat gerade jeder unserer Spieler einen rabenschwarzen Tag technisch

AWB macht vieles durch sein Tempo gut und er ist ein gnadenlos guter Tackler. Aber sein Stellungs- und Passspiel ist manchmal etwas fragwürdig. Aber ja, defensiv ist er echt stark.
Und bei uns haben wir einen Carvajal, der fragwürdige Flanken schlägt und absolut ungestüm tackelt. Dafür aber ein solides Passspiel und eine hohe Laufbereitschaft. Man kann Argumente für beide finden, aber AWB war sehr oft einer der Besten, wenn nicht der Beste bei Uniteds Spielen in dieser Saison.

Niom trägt Joma Schuhe?

Highlight des Spieltags

Und bei uns haben wir einen Carvajal, der fragwürdige Flanken schlägt und absolut ungestüm tackelt. Dafür aber ein solides Passspiel und eine hohe Laufbereitschaft. Man kann Argumente für beide finden, aber AWB war sehr oft einer der Besten, wenn nicht der Beste bei Uniteds Spielen in dieser Saison.

Ja wie gesagt, ich mag den Typen.
Aber defensiv sehe ich Carvajal trotzdem noch leicht vor Wan Bissaka.
Offensiv ist Dani nicht top, aber da hat AWB ganz grosse Schwächen.

Was sehen meine Augen da? 10 min und die kriegen keine zwei Pässe hin? Unfassbar schlecht...

modrics stoppfehler da vorne tat eben weh

der war dafür richtig gut

Mendy spielt heute auch ungewöhnlich schlecht

Heute haben aber alle scheiße am Schuh oder? Da spielen die das erste mal nen vernünftigen Pass und Modric verkackt die Annahme.

Vinicius läuft außen in den Strafraum und in der Mitte stehen nur 6 Blaue... langsam geht mir die Fantasie aus, wie wir das hier gewinnen wollen. Monsieur es läuft merde! Bitte wechseln!

Heutige Geburtstage

Zurück