Aktuelles

33. Spieltag: Real Madrid vs. Getafe CF

Diesen Meistertitel sollten wir wirklich ganz besonders zu schätzen wissen, sollte es tatsächlich dazu kommen. Er wurde im wahrsten Sinne des Wortes erarbeitet, erlitten und zu Teilen vom VAR begünstigt, dass Fußball spielen war eher sekundär.

Nach dem Spiel stellt sich die Frage, unabhängig vom Resultat, ob wir so weiterspielen werden wie heute und letztes Spiel.. Falls ja, dann hat Barca grössere Chancen als wir auf den Titel.

3 Wechsel in der 60. die erste richtige Entscheidung heute.

Noch nie so ein schlechtes Spiel von Isco gesehen. Dass er mal abtaucht ja, aber heute ist er ja wirklich aktiv scheiße.

Die Kacken sich alle in die Hose. Diese Mannschaft zeigt wieder ihr Wahres Gesicht. Barca spielt nicht gut abrr trotzdem noch um Welten besserer Fußball als unsere Truppe da.

Wir mögen zwar Spiele gewinnen, aber die Art und Weise stößt mir doch von Spiel zu Spiel immer mehr auf. Ich sehe beim besten Willen keine Entwicklung, weder beim Spielsystem noch bei den Pässen und erst Recht nicht bei Spielern wie Isco.

Wenigstens sitzen da keine echten Fans, die die Spieler auspfeifen.

Isco macht das doch mit Absicht, das geht doch nicht mit rechten Dingen zu...

Ich kann mich an keinen Trainer erinnern, der mich so auf die Palme bringt wie Zidane. Er sieht dieses Gegurke und macht.... nichts. Wie immer. Dieser Antifußball ist eines Atleticos würdig.
Ich will wieder Tore sehen, ich will wieder Spaß haben, die Spiele zu schauen, auch wenn es mal daneben geht. Aber diese Auftritte sind einfach furchtbar.

Vini geht echt raus.. versteh ich nicht. Der einzige, der was gemacht hat.

Zurück