Aktuelles

33. Spieltag: Real Madrid vs. Getafe CF

Wir mögen zwar Spiele gewinnen, aber die Art und Weise stößt mir doch von Spiel zu Spiel immer mehr auf. Ich sehe beim besten Willen keine Entwicklung, weder beim Spielsystem noch bei den Pässen und erst Recht nicht bei Spielern wie Isco.

:crazy: was hast du da noch für Erwartungen?!!

Benzema dachte wohl kurz er sei Cristiano mit dem Übersteiger-Versuch. Einfach quer legen und es stünde wohl 1-0.

Oh mein Gott Benzema....
Sowas sieht man das ganze Spiel und dann kommt wieder eine geniale Aktion wenn man Glück hat.

Müssen wir eben in 30 min das Spiel gewinnen, wenigstens haben wir jetzt ansatzweise eine Formation auf dem Platz.

Benzema dachte wohl kurz er sei Cristiano mit dem Übersteiger-Versuch. Einfach quer legen und es stünde wohl 1-0.

Schlechter Scherz ist das, sonst macht er alles außer draufzuschießen und jetzt legt er 2 mal nicht ab obwohl es besser wär. Aber es sieht direkt 100 mal besser aus jetzt.

Benzema mit 2 falschen Entscheidungen... Naja vll haut er noch einen raus.

Asensio mit gutem Zweikampf davor. Ist auf links? Dachte Rodrygo wäre eig auf links Zuhause?

Seit wir mit 2 Flügelspieler spielen haben wir in 5 min mehr Halbchancen erarbeitet als in den 65 Minuten davor.

Ich muss sagen seit der Einwechslung "fühlt" sich das Spiel komplett anders an... Warum nicht einmal früher?!

Heutige Geburtstage

Zurück