Aktuelles

33. Spieltag: Real Sociedad vs. Real Madrid

Also ich weiß nicht. Klar sind dir Auftritte bescheiden, aber wir verfolgen die Mannschaft doch auch schon länger. Langsam sollte sich doch auch bei uns rumgesprochen haben, dass wir in wichtigen Spielen groß aufspielen.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Alvaro geht wenigstens in Defensivzweikämpfe, so ein Witz diesem Schmarotzer Spielzeit zu schenken.

Der Don auch im Schlafmodus unterwegs.

Ach ne Arribas bekommt 10 Minuten

das sind bestimmt nur mindgames von carlo um pep in sicherheit zu wiegen. das beste am spiel heute war auf jeden fall marianos frisur.

Man schenkt es auch einfach ab, etwas mit der Aufstellung, aber auch die Köpfe sind alles andere als auf dem Platz, Prioritäten sind klar gesetzt.

Ich finde man macht es sich teilweise zu einfach wenn man sagt "wir schenken ab" oder "die Köpfe sind nicht aufm Platz". Man muss iwann auch mal über Qualität sprechen. Mariano, Nacho LV, Carvajal und auch Asensio RA ist einfach nicht besser oder gar deutlich schlechter als das was RSSS zu bieten hat. Dazu dann noch einen Militao in grauenhafter Form. Gegner ist einfach besser!

Ausgerechnet heute bekommen die Kinder diese undankbaren Spielminuten.

Ich finde man macht es sich teilweise zu einfach wenn man sagt "wir schenken ab" oder "die Köpfe sind nicht aufm Platz". Man muss iwann auch mal über Qualität sprechen. Mariano, Nacho LV, Carvajal und auch Asensio RA ist einfach nicht besser oder gar deutlich schlechter als das was RSSS zu bieten hat. Dazu dann noch einen Militao in grauenhafter Form. Gegner ist einfach besser!

"Etwas mit der Aufstellung"

Heutige Geburtstage

Zurück