Kann ich nachvollziehen bzw sehe ich genauso. Nur in einem Spiel in dem Socediad brennen wird und defentiv gewinnen will oder muss, aufgrund der Tabellensituation wohingegen bei uns diverse Leistungsträger fehlen und der Rest heute vermutlich im schongang unterwegs sein werden wird es schwierig für die Jungs aus der Castilla heute einen Positiven Eindruck zu hinterlassen.
Ich kann mir sogar vorstellen das heute Rodry oder Asensio in der Mitte starten werden, bevor Mariano oder Alvaro in die Startelf rutschen.
Wäre aufjedenfall für mich eine große Überraschung sollte Arribas oder Alavro in der ersten Elf Stehen.
Übrigens das Alvaro und Arribas zur nächsten Saison uns verlassen ist zwar nicht 100% wie bei Mariano, aber trotzdem sehr wahrscheinlich. Von daher macht dies auch keinen wirklich großen Unterschied und ein Mariano brennt auch immer sobald er mal Spielen darf. Mangelnder Einsatz war bei Mariano nie das Problem.
Aufjedenfall egal wer Startet die Uhrzeit mitten in der Woche regt mich mehr auf als irgendeine Personelle Entscheidung, da ich jetzt schon weiß das morgen früh meine Laune nicht die beste sein wird.