Aktuelles

33. Spieltag: Real Sociedad vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
33. Spieltag: Real Sociedad vs. Real Madrid

527.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 26.04.2024 - 21:00 Uhr
Spielort: Estadio Anoeta
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier
Dazu: Spielplan und Tabelle

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Irgendwie ungewohnt, dass wir mal am Freitag spielen.

Wir haben noch 6 Spiele vor uns und 11 Punkte Vorsprung. Mit dem gewonnen Vergleich müssen wir aus diesen 6 Spielen nur noch 7 Punkte holen und wir sind durch.
Ich glaube auch die größten Pessimisten hier im Forum werden sich sicher sein, dass wir Meister werden.

Mal schauen wie Carlo das Spiel heute angehen wird. Es wird definitiv einige Rotationen geben aber wie viele? Mendy und Rodrygo scheinen angeschlagen zu sein. Deshalb ist es richtig die nicht mitzunehmen. Am wichtigsten fände ich es noch, dass die Dauerbrenner mal eine Pause bekommen. Valverde erzählt seit Wochen, wie KO er ist und auch Bellingham läuft auf Zahnfleisch. Vielleicht sehen wir ja heute wirklich mal einen gewissen Türken auf dem Platz.

Auswärts ist La Real schon ne unangenehme Nummer. Sie sind nicht so stark wie letzte Saison, aber trotzdem ist das offensiv schon ne Wucht. Aber ganz ehrlich. Jetzt geht halt die Champions League vor. Wenn wir heute irgendwie einen Punkt holen wäre ich schon zufrieden.
Bayern ist wichtiger.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Das Resultat heute ist ''eigentlich'' egal! Das Bellingham mitreist kann ich auch nicht verstehen, ich denke aber nicht dass er spielen wird. Ich denke auch Vinicius sollte nicht oder nicht zu lange spielen. Er braucht eine Pause.

Ich würde auch Rüdiger pausieren lassen und schauen wie Militao sich macht, wenn er 100% ist sollte er gegen Bayern starten!
Ich hoffe auch wir sehen Arda ein bisschen heute.

Mit Militao, Alaba und Courtois fallen bei uns zu Beginn der Saison die drei wichtigsten Defensivspieler für eigentlich den Rest der Saison aus, dazu ist Benzema nicht mehr da und wir haben keinen Weltklasse 9er, stattdessen einen mittelmässigen Joselu (bei allem Respekt). Zu recht herrschte hier Untergangsstimmung.

Jetzt stehen wir hier: Werden zu 99% Meister und auch in der UCL steht man im Halbfinale und hat sehr gute Chancen. Einfach unfassbar wie Carlo da allen ernstes das absolute Maximum rausgeholt hat…ich kann das Alles immer noch nicht so recht glauben. Aber..es ist halt Real Madrid, um mal dieses Klischee zu bringen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mit Militao, Alaba und Courtois fallen bei uns zu Beginn der Saison die drei wichtigsten Defensivspieler für eigentlich den Rest der Saison aus, dazu ist Benzema nicht mehr da und wir haben keinen Weltklasse 9er, stattdessen einen mittelmässigen Joselu (bei allem Respekt). Zu recht herrschte hier Untergangsstimmung.

Jetzt stehen wir hier: Werden zu 99% Meister und auch in der UCL steht man im Halbfinale und hat sehr gute Chancen. Einfach unfassbar wie Carlo da allen ernstes das absolute Maximum rausgeholt hat…ich kann das Alles immer noch nicht so recht glauben. Aber..es ist halt Real Madrid, um mal diese Klischee zu bringen ;)

Wir alle haben die Schmach gegen Barca 2008/2009 miterlebt..
Wir alle haben Mous Real miterlebt
Wir alle haben Carlos Decima miterlebt
Wir alle haben Zidane miterlebt (3x CL in Folge WTF)
Wir haben aber auch Benitez, Lopetegui, Solari klammere ich mal aus, miterlebt

Der Fußball hat sich verändert, meiner Meinung nach ist seit 2019 und Corona der Fußball extrem schlechter geworden in der Breite... da kommt Carlos Fußball (2022 ausgeklammert) manchmal echt schlecht rüber...

Aber guckt mal Chelsea, Liverpool, Juventus, Bayern, Manchester United, Atletico, Ajax, Tottenham und und und...

Was DIE für Probleme haben oder hatten und wir trotz gefühlt 6 Jahren Umbruch das beste rausholen was geht!
Ja klar gibt es immer so Dinge wie Copa Del Rey, Leipzig oder mal Tiraspol, aber am Ende sieht es doch meistens irgendwie gut bei uns aus, titeltechnisch und vor allem zukunftsorientiert wie finanziell, Stadion etc

Wir alle haben die Schmach gegen Barca 2008/2009 miterlebt..
Wir alle haben Mous Real miterlebt
Wir alle haben Carlos Decima miterlebt
Wir alle haben Zidane miterlebt (3x CL in Folge WTF)
Wir haben aber auch Benitez, Lopetegui, Solari klammere ich mal aus, miterlebt

Der Fußball hat sich verändert, meiner Meinung nach ist seit 2019 und Corona der Fußball extrem schlechter geworden in der Breite... da kommt Carlos Fußball (2022 ausgeklammert) manchmal echt schlecht rüber...

Aber guckt mal Chelsea, Liverpool, Juventus, Bayern, Manchester United, Atletico, Ajax, Tottenham und und und...

Was DIE für Probleme haben oder hatten und wir trotz gefühlt 6 Jahren Umbruch das beste rausholen was geht!
Ja klar gibt es immer so Dinge wie Copa Del Rey, Leipzig oder mal Tiraspol, aber am Ende sieht es doch meistens irgendwie gut bei uns aus, titeltechnisch und vor allem zukunftsorientiert wie finanziell, Stadion etc
Guter Beitrag. Ja, eine gewissen Stabilität kann man uns attestieren.
Will hier OT nochmal ne kleine Lanze für Solari brechen. Ich fand ihn gut und er wurde "zu schnell" gefeuert. War Solari übrigens nicht der, der Vinicius erstmals relevant Spielzeit gab? Oder erinnere ich mich da falsch? Ich habe übrigens auch seinen Spitznamen geliebt (el Indiecito) und für mich hatte er einfach eine gute Ausstrahlung.

Guter Beitrag. Ja, eine gewissen Stabilität kann man uns attestieren.
Will hier OT nochmal ne kleine Lanze für Solari brechen. Ich fand ihn gut und er wurde "zu schnell" gefeuert. War Solari übrigens nicht der, der Vinicius erstmals relevant Spielzeit gab? Oder erinnere ich mich da falsch? Ich habe übrigens auch seinen Spitznamen geliebt (el Indiecito) und für mich hatte er einfach eine gute Ausstrahlung.

Solari hat Isco und Marcelo (tut mir Leid) zurecht den Stammplatz abgenommen, der Umgang mit Isco war nicht schön muss ich zugeben, aber es war richtig die beiden "abzusägen"

Und ja, er hat Vini in die erste Mannschaft geholt.
Ich erinnere mich noch an das Pokalspiel wo Vini einfach einen Rabona auspackt...

Kurz vor Saisonende mit 11 Punkten Vorsprung nach San Sebastian und das ganze kurz vor Saisonende und das CL-Halbfinale vor der Brust. Es gibt durchaus schlimmere Szenarien.

Ich freue mich auf das Spiel und bin gespannt wie es Carlo angeht. Rotation oder Rhythmus beibehalten ?

Wir werden es sehen.

Kurz vor Saisonende mit 11 Punkten Vorsprung nach San Sebastian und das ganze kurz vor Saisonende und das CL-Halbfinale vor der Brust. Es gibt durchaus schlimmere Szenarien.

Ich freue mich auf das Spiel und bin gespannt wie es Carlo angeht. Rotation oder Rhythmus beibehalten ?

Wir werden es sehen.
Arda Güler! Heute, oder niemals.
Dazu Albus Dumbledore (in Gedanken zu Carlo): "Bitte."

Carlo: "Arda wer?"

Wow Carlo rotiert mal richtig durch :eek: und Arda in der Startelf :). Bin gespannt wie das heute läuft!

Auf einen weiteren Sieg :flag:

Heutige Geburtstage

Zurück