Aktuelles

33. Spieltag: Real Sociedad vs. Real Madrid

Geile Aufstellung, bin leider unterwegs. Das Game hätte ich gern gesehen. Auf geht’s! Schönes we euch allen. Die Sonne gibt ihr Comeback pünktlich zum Wochenende!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich würde die Truppe nicht unterschätzten. Fran, Militao, Modric, Ceballos, Joselu und Güler dürften vollkommen ausgeruht und vor allem frisch im Kopf sein. Dazu hoffe ich, dass wirklich jeder Lust hat, sich heute von der besten Seite zu präsentieren. Insofern gehe ich nicht davon aus, dass das heute ein Freundschaftsspiel wird, wie ein paar hier schon angemerkt haben. Vielmehr glaube ich sogar, dass es richtig zur Sache gehen wird.

Ich habe ein gutes Gefühl, dass wir heute einen Dreier mitnehmen können.

Arda schießt heute den Siegestreffer und wir inkl. komplette Türkei flippen aus! :p:cool:

Gelingt ihm dies, gibt es morgen lecker Köfte und Ayran. Gebe es zwar auch ohne sein Tor, dennoch kann ich dann beim Essen, mir die Higlights reinziehen. Auf ner anderen Ebene * schmacht * :D

Hola Madridistas! Freitagabend und unsere Blancos zu Gast bei Sociedad in San Sebastian...schweres Auswärtsspiel...heute zählt nur, dass sich niemand verletzt und so viele Punkte mitzunehmen, wie möglich ist...
Dazu hoffen wir auf gute Moves von Arda :-).

Vamos Blancos!

Hala Madrid!

Auswärts gegen Sociedad in einer zusammengewürfelten Truppe. Ich hoffe das er trotzdem zeigen kann was er drauf hat.
Natürlich schön das er die Minuten bekommt, dankbar ists vielleicht trotzdem nicht so ganz.

Man will sich natürlich trotzdem nicht beschweren, hoffen wir auf ein Sieg.

Auswärts gegen Sociedad in einer zusammengewürfelten Truppe. Ich hoffe das er trotzdem zeigen kann was er drauf hat.
Natürlich schön das er die Minuten bekommt, dankbar ists vielleicht trotzdem nicht so ganz.

Man will sich natürlich trotzdem nicht beschweren, hoffen wir auf ein Sieg.
Güler muss spielen,güler muss spielen,güler will real wieder verlassen ,güler muss verliehen werden….
Güler steht in der startaufstellung gegen RSS ….ja ne ,so ist das auch nicht gut :D

Geile Aufstellung. Die Rotation wird extrem wichtig für das Saisonhighlight am Dienstag. Ich erwarte heute von allen Reservisten eine extrem motivierte Vorstellung. Arda hat jetzt die Möglichkeit zu zeigen, was in ihm steckt und kann sich für weitere Einsätze im Saisonfinale empfehlen. Auch, wenn wir so gut wie durch sind, wünsche ich mir einen Sieg! Vamos Real!!!

Ittihad gegen Al Shabab spielt. Werde dort schauen, die B-Elf der B-Elf lasse ich mir nicht darbieten. Carlo soll Vini und Bellingham statt Güler und Brahim bringen, sonst interessiert es mich nicht.

Sagts Bescheid wenn was passiert.

Heutige Geburtstage

Zurück