Aktuelles

33. Spieltag: Real Sociedad vs. Real Madrid

Endlich wieder ein Gegentor eines Ex-Spielers, liebe es einfach. :D

Sollte der VAR aber dann doch zurücknehmen, oder? Wieder ein Fall von "Real Madrid wird immer bevorzugt" Blablabla..

@Florentina @Simon schaue auf Disney+ „Wu-Tang: An American Saga“. Die, die hiphop und Rap in den 90ern gehört haben, sollten sich die Serie unbedingt anschauen. Ist die Verfilmung vom Wu-Tang Clan :)

Der Ex-Madrilenen-Fluch schlägt wieder zu aber was macht unsere Defensive da?
Super Serie und sehr gut gemacht!

@Florentina @Simon schaue auf Disney+ „Wu-Tang: An American Saga“. Die, die hiphop und Rap in den 90ern gehört haben, sollten sich die Serie unbedingt anschauen. Ist die Verfilmung vom Wu-Tang Clan :)

Mh

Joselu ist so scheiße.. Wie kann man so groß sein und keinen einzigen Kopfball gewinnen

Disney habe ich noch nie abonniert, kann mit dem ganzen Stars Wars und Disney Gedöns nichts anfangen.

Aber, aber, aber ... das war doch kein Foul. Wieder diese ständige Bevorzugung von Real

Disney habe ich noch nie abonniert, kann mit dem ganzen Stars Wars und Disney Gedöns nichts anfangen.
Verstehe ich, mag das auch nicht so gern (außer Mandalorian, weil Pedro Pascal ein wahnsinnig guter Schauspieler ist). Und jetzt Wu-Tang :) sehr gut gemacht wie @RealSyria sagt!

Heutige Geburtstage

Zurück