Aktuelles

33. Spieltag: Real Sociedad vs. Real Madrid

Habe letzte Woche Netflix gekündigt und Disney abonniert. Was empfehlt ihr?

Verstehe ich, mag das auch nicht so gern (außer Mandalorian, weil Pedro Pascal ein wahnsinnig guter Schauspieler ist). Und jetzt Wu-Tang :) sehr gut gemacht wie @RealSyria sagt!
Es gibt noch eine sehr gute und schräge Serie auf Disney+.what we do in the shadows.
@Florentina
Shogun auf Disney müsste nach deinem Gusto sein.
Exzellentes Remake und mMn besser!

In all der Zeit gab es nicht eine einzige Beschwerde, Abgangsgedanken oder irgendeine Art von Unruhe seitens Arda und wenn er auf dem Platz stand dann wird und wurde knallhart geliefert.

Ich will nichts von irgendwelchen Leihen oder das er nicht bereit für Real Madrid ist hören.

Freut mich für Güler. 20 Euro habe ich heute für ein DHL Paket nach österreich mit Sendungsverfolgung und versichert bezahlt. Bei UPS hätte es 17/18 Euro gekostet. Es war nur ein kleines. Andere Paketdienste sind nicht in meiner Nähe. Und DPD ganz bestimmt nicht.

Es gibt noch eine sehr gute und schräge Serie auf Disney+.what we do in the shadows.
@Florentina
Shogun auf Disney müsste nach deinem Gusto sein.
Exzellentes Remake und mMn besser!
Shogun ist soooo so gut, wir verstehen uns, mein Freund :hi:

@rimesinho Shogun, Wu-Tang, Mandalorian, Wasser für die Elefanten, Life of pi, kingsmen, mord auf dem Orient Express, the revenant (der Film für den DiCrapio seinen ersten Oscar bekommen hat, ein Wildnisfilm - überragend)

:D Wieder zu kündigen!

Mein Lieblingsstreamingdienst ist Mubi, ich mag es sehr gern aufgefordert werden nachzudenken und deshalb wird Arthouse Kino bevorzugt.

Zur reinen Unterhaltung mag ich dann gern Serien a la "Killing Eve", oder "The Marvelous Mrs. Maisel", der jüdische Humor und die Hauptdarstellerin Rachel Brosnahan liebe ich so so so...

Kommt drauf an was du magst. Ich kann The Bear und Atlanta empfehlen. Neuerdings schaue auch Shogun, ebenfalls eine herausragend inszenierte Serie über das feudale Japan. Sehr interessant! Die erste Staffel von American Crime Story fand ich auch gut. Da geht’s um den Gerichtsprozess von OJ Simpson.

Netflix sky Amazonprime(fast nur Müll) Disney plus, Apple TV und paramount..

ich habe so viele Filme und Serien mit meinen Serienkollegen geguckt.. Ich bereue es keine excel Tabelle angelegt zu haben…

habe schon wieder einiges vergessen.

In all der Zeit gab es nicht eine einzige Beschwerde, Abgangsgedanken oder irgendeine Art von Unruhe seitens Arda und wenn er auf dem Platz stand dann wird und wurde knallhart geliefert.

Ich will nichts von irgendwelchen Leihen oder das er nicht bereit für Real Madrid ist hören.

Vielleicht haben wir den Modric Nachfolger mit Ihm schon im Kader. Einfach weiter geduldig und demütig wachsen, Carlo muss natürlich ebenfalls mitspielen.

:D Wieder zu kündigen!

Mein Lieblingsstreamingdienst ist Mubi, ich mag es sehr gern aufgefordert werden nachzudenken und deshalb wird Arthouse Kino bevorzugt.

Zur reinen Unterhaltung mag ich dann gern Serien a la "Killing Eve", oder "The Marvelous Mrs. Maisel", der jüdische Humor und die Hauptdarstellerin Rachel Brosnahan liebe ich so so so...

Du mit deinem Altherrengedönst :p

Shogun ist soooo so gut, wir verstehen uns, mein Freund :hi:

@rimesinho Shogun, Wu-Tang, Mandalorian, Wasser für die Elefanten, Life of pi, kingsmen, mord auf dem Orient Express, the revenant (der Film für den DiCrapio seinen ersten Oscar bekommen hat, ein Wildnisfilm - überragend)
Cool, danke dir Tülli! Dann hab ich ja einiges vor mir ;)

Als Leser der Reacher Bücher finde ich die Serie gut gemacht.

Heutige Geburtstage

Zurück