Florentina
La leyenda · männlichHaben wir Kubo eigentlich verkauft an RS oder nur verliehen?
Verkauft, wir besitzen aber 50% der Transferrechte.
Haben wir Kubo eigentlich verkauft an RS oder nur verliehen?
Es gibt noch eine sehr gute und schräge Serie auf Disney+.what we do in the shadows.Verstehe ich, mag das auch nicht so gern (außer Mandalorian, weil Pedro Pascal ein wahnsinnig guter Schauspieler ist). Und jetzt Wu-Tangsehr gut gemacht wie @RealSyria sagt!
...what we do in the shadows...
Herrlich abgedrehte Serie
Shogun ist soooo so gut, wir verstehen uns, mein FreundEs gibt noch eine sehr gute und schräge Serie auf Disney+.what we do in the shadows.
@Florentina
Shogun auf Disney müsste nach deinem Gusto sein.
Exzellentes Remake und mMn besser!
Habe letzte Woche Netflix gekündigt und Disney abonniert. Was empfehlt ihr?
Habe letzte Woche Netflix gekündigt und Disney abonniert. Was empfehlt ihr?
In all der Zeit gab es nicht eine einzige Beschwerde, Abgangsgedanken oder irgendeine Art von Unruhe seitens Arda und wenn er auf dem Platz stand dann wird und wurde knallhart geliefert.
Ich will nichts von irgendwelchen Leihen oder das er nicht bereit für Real Madrid ist hören.
Wieder zu kündigen!
Mein Lieblingsstreamingdienst ist Mubi, ich mag es sehr gern aufgefordert werden nachzudenken und deshalb wird Arthouse Kino bevorzugt.
Zur reinen Unterhaltung mag ich dann gern Serien a la "Killing Eve", oder "The Marvelous Mrs. Maisel", der jüdische Humor und die Hauptdarstellerin Rachel Brosnahan liebe ich so so so...
Cool, danke dir Tülli! Dann hab ich ja einiges vor mirShogun ist soooo so gut, wir verstehen uns, mein Freund
@rimesinho Shogun, Wu-Tang, Mandalorian, Wasser für die Elefanten, Life of pi, kingsmen, mord auf dem Orient Express, the revenant (der Film für den DiCrapio seinen ersten Oscar bekommen hat, ein Wildnisfilm - überragend)