Aktuelles

33. Spieltag: Real Sociedad vs. Real Madrid

Fußball kann manchmal so grausam sein. Das müssen sich La Real Fans bestimmt denken.[emoji16]

30 Minuten lang spielen die uns an die Wand. Wir kommen gar nicht aus unserer Hälfte raus. Dann spielen wir einmal einen Angriff richtig aus und es steht 1:0. Das ist auch schon eine besondere Qualität so einer Mannschaft und auch von Güler. 30 Minuten lang ist er quasi nur mit Verteidigen beschäftigt. Sobald er aber einmal vorne war belohnt er sich direkt mit einem klasse Abschluss. Geiler Typ freut mich für ihn.

Das Tor hat uns etwas mehr Sicherheit gegeben. Wir kamen etwas besser ins Spiel. Insgesamt ist das aber immer noch nicht wirklich gut. La Real macht hier gut Druck.

Trotzdem kommen sie, bis auf das zu recht angepfiffene Tor, noch zu keinen hochkarätigen Chancen. Das ist halt der Vorteil wenn du so eine sattelfeste Abwehr hast. Da reicht es manchmal, wenn du vorne nur eine Chance hast und dann hinten den Laden dicht machst.

Normalerweise ist das natürlich nicht unser Anspruch. Unter den Umständen, mit dieser Aufstellung und gegen diesen Gegner unterschreibe ich das aber sofort. Ich bin immer noch skeptisch ob es heute für einen Sieg reicht aber mal schauen was die 2.Halbzeit so bringt.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Carlo rotiert - wer hätte das gedacht ?

Freut mich richtig Arda mal länger und auch von Beginn an, spielen zu sehen. Und dann macht er auch gleich eiskalt das Führungstor.

SEHR geil - auch cool wie sich alle so mega für Arda freuen. Der Junge wird richtig geliebt von seinen Mitspielern.

Eder von Beginn an ist auch wieder so toll anzusehen.

:D Wieder zu kündigen!

Mein Lieblingsstreamingdienst ist Mubi, ich mag es sehr gern aufgefordert werden nachzudenken und deshalb wird Arthouse Kino bevorzugt.

Zur reinen Unterhaltung mag ich dann gern Serien a la "Killing Eve", oder "The Marvelous Mrs. Maisel", der jüdische Humor und die Hauptdarstellerin Rachel Brosnahan liebe ich so so so...
Haha ich probiers mal aus ;) aber Mubi werde ich definitiv auch mal ausprobieren! Thx :)

Zum Thema Disney und allgemein Serien und Filme da bin ich ganz wählerisch. Und nur wenn was ganz besonderes kommt an Filmen und Serien schaue ich es . Wie jetzt John wick oder habe heute erfahren das I am legend 2 kommt . Da freue ich mich natürlich. Und warte endlich auf das ok für John wick 5 . Ein Teil sollte nochmal gedreht finden ich . Für mich die 4 besten Komödie Serien. King of Queens. Two and a Half Men. Lass es Larry. Family guy. Und
Evil Dead Rise hat mir sehr gefallen.

Kommt drauf an was du magst. Ich kann The Bear und Atlanta empfehlen. Neuerdings schaue auch Shogun, ebenfalls eine herausragend inszenierte Serie über das feudale Japan. Sehr interessant! Die erste Staffel von American Crime Story fand ich auch gut. Da geht’s um den Gerichtsprozess von OJ Simpson.
Tönt alles auch sehr interessant. Thx! ;)

Insgesamt eine akzeptable erste Halbzeit. Die ersten 20 Minuten waren zwar nicht so gut, dafür hat man RSSS danach gut im Griff gehabt bzw. gut neutralisiert. Gefährlich sind die dann nicht mehr geworden. Das wir hier kein Offensivfeuerwerk abbrennen würden, war wohl von vornherein klar.

Militao wirkt extrem nervös und unsicher auf mich. Ceballos merkt man die fehlende Spielpraxis auch an. Von Tchouameni bin ich absolut begeistert. Der hatte während der Saison mal nen Durchhänger, hat sich aber kontinuierlich gesteigert und ist derzeit in Bestform.

Schön, dass Arda getroffen hat, jedoch darf er hier keine gelbe Karte wegen Reklamierens bekommen. Das ist einfach absolut unnötig.

Ich bin mal gespannt, ob wir in der zweiten Halbzeit offensiv mehr Akzente setzen können. RSSS muss ja irgendwann mal aufmachen, da die die Punkte dringend gebrauchen.

Ich hoffe wir ziehen das jetzt durch und nehmen da heute mindestens 1 Punkt mit - hätte ich mit der Aufstellung eher nicht erwartet.

Aber es stimmt einfach in dieser Truppe.

Ceballos sollte aber diese Dribblings vor dem eigenen Sechzehner lassen.

Vamos Jungs - kämpfen und siegen.

:D Ein Bayern München User namens "Spielverlagerung" bei Tm., schrieb gerade voller Überzeugung, dass der Kader und die erste Elf von Arsenal für Ihn stärker sind, als dies was Real Madrid diese Saison aufbieten könne...

:D Wieder zu kündigen!

Mein Lieblingsstreamingdienst ist Mubi, ich mag es sehr gern aufgefordert werden nachzudenken und deshalb wird Arthouse Kino bevorzugt.

Zur reinen Unterhaltung mag ich dann gern Serien a la "Killing Eve", oder "The Marvelous Mrs. Maisel", der jüdische Humor und die Hauptdarstellerin Rachel Brosnahan liebe ich so so so...

Wenn du auf Arthouse stehst, dann kann ich dir die Werke von David Lynch empfehlen. Der Kafka des Films.

Heutige Geburtstage

Zurück