Aktuelles

33. Spieltag: Real Sociedad vs. Real Madrid

Zum Thema Disney und allgemein Serien und Filme da bin ich ganz wählerisch. Und nur wenn was ganz besonderes kommt an Filmen und Serien schaue ich es . Wie jetzt John wick oder habe heute erfahren das I am legend 2 kommt . Da freue ich mich natürlich. Und warte endlich auf das ok für John wick 5 . Ein Teil sollte nochmal gedreht finden ich . Für mich die 4 besten Komödie Serien. King of Queens. Two and a Half Men. Lass es Larry. Family guy. Und
Evil Dead Rise hat mir sehr gefallen.
Ich mag Disney + nicht.

Die haben einige richtig gute Animes zerstört, weil sie die katastrophal vermarktet haben.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Kommt drauf a was du magst. Ich kann The Bear und Atlanta empfehlen. Neuerdings schaue auch Shogun, ebenfalls eine herausragend inszenierte Serie über das feudale Japan. Sehr interessant! Die erste Staffel von American Crime Story fand ich auch gut. Da geht’s um den Gerichtsprozess von OJ Simpson.
Ufff the bear!!!
Geile Serie , total vergessen

Wenn du auf Arthouse stehst, dann kann ich dir die Werke von David Lynch empfehlen. Der Kafka des Films.

Kenne ich selbstverständlich Alles. Ich mag besonders gern skandinavisches Kino. Dogma 95 mit den Regisseuren Lars von Trier und Thomas Vinterberg, Ingmar Bergmann sowieso. Es gibt so viele grandiose Regisseure/Filmemacher.

Wer I AM Legend kennt . Wisst ihr an welche Szene ich manchmal denke nachts im Dunkeln wenn ich im Bett liege. Ihr kennt die Szene wo Dr. Neville in der Badewanne lag mit seinem Hund nachts und draußen hört man diese Kreaturen. Genau an dieser Szene denke ich dann und denke was jetzt wohl draußen alles mögliche umherschleicht. Ehrlich jetzt.

Wer I AM Legend kennt . Wisst ihr an welche Szene ich manchmal denke nachts im Dunkeln wenn ich im Bett liege. Ihr kennt die Szene wo Dr. Neville in der Badewanne lag mit seinem Hund nachts und draußen hört man diese Kreaturen. Genau an dieser Szene denke ich dann und denke was jetzt wohl draußen alles mögliche umherschleicht. Ehrlich jetzt.
Ich kann diesen Film nicht gucken ohne zu weinen. Muss immer daran denken, was mit seinem Hund passiert..

bei Real Madrid muss ich aber auch manchmal weinen :D

@Marcelo12rm

ist ES auch zu hart für dich?
Einsteigerhorrorfilm der zu empfehlen wäre ist Fear of the dark.
Ich glaube der ist von 2004 oder so.
Eigentlich ganz süß zwischendurch und dann doch ab und zu gruselig.

Kenne ich selbstverständlich Alles. Ich mag besonders gern skandinavisches Kino. Dogma 95 mit den Regisseuren Lars von Trier und Thomas Vinterberg, Ingmar Bergmann sowieso. Es gibt so viele grandiose Regisseure/Filmemacher.

Das "selbstverständlich" bei Lynch erwärmt mein Herz. Meine Favoriten sind Mulholland Drive (die Nr.1), Lost Highway und Twin Peaks: The Return.

Von Bergmann und Lars von Trier habe ich nur positives gehört, aber noch nichts gesehen. Scheinst generell sehr kultiviert zu sein.

Ist das Spiel ein bisschen „lahm“ vom Gefühl her? Oder bin ich die einzige, die so denkt?

Ich kann diesen Film nicht gucken ohne zu weinen. Muss immer daran denken, was mit seinem Hund passiert..

bei Real Madrid muss ich aber auch manchmal weinen :D
Ja ist traurig. Für mich die traurigsten Filmtode boromir in Herr der Ringe. Ich habe echt Körperlich mitgefühlt. Wie er nach und nach einen pfeil bekommen hat. Und Artax von eine unendliche Geschichte.

Heutige Geburtstage

Zurück