Arda hatte dunkelgelbMilitao darf nach nem Kreuzbandriss natürlich direkt 90 Minuten durchspielen, aber Arda muss man sofort nach 60 Minuten runternehne. Holzkopf Ancelotti
Bei jedem anderen Trainer hätte ich gesagt das wäre der Gedanke hinter der Auswechslung aber bei Carlo glaub ich das nicht.Arda hatte dunkelgelb
What do you mean ?
Man Simon, jetzt pass doch mal aufhabe das mit brahim nicht mitbekommen, weil ich hier gelesen habe
Hat er sich verletzt?
Nein nur ausgewechselt. Hab einfach eine Schwäche für ihnhabe das mit brahim nicht mitbekommen, weil ich hier gelesen habe
Hat er sich verletzt?
Schon ok wenn er die üblichen auch ein wenig bringt, sonst verlernen sie es noch bis zur CLWarum muss man Valverde einwechseln?
Es ist so unnötig..
Militao darf nach nem Kreuzbandriss natürlich direkt 90 Minuten durchspielen, aber Arda muss man sofort nach 60 Minuten runternehne. Holzkopf Ancelotti
Man Simon, jetzt pass doch mal auf
jungs hat jemand nen guten tipp für nen sommerurlaub in spanien? andalusien hab ich schon durch jetzt überleg ich obs die valencia/alicante gegend werden soll oder doch lieber mallorca ? hmmm
Gran Canaria. Ich spiele Golf, ist das Paradies.jungs hat jemand nen guten tipp für nen sommerurlaub in spanien? andalusien hab ich schon durch jetzt überleg ich obs die valencia/alicante gegend werden soll oder doch lieber mallorca ? hmmm