Aktuelles

33. Spieltag: Real Sociedad vs. Real Madrid

jungs hat jemand nen guten tipp für nen sommerurlaub in spanien? andalusien hab ich schon durch jetzt überleg ich obs die valencia/alicante gegend werden soll oder doch lieber mallorca ? hmmm
Baskenland kann ich nur empfehlen . San Sebastián war super schön…hab sogar unseren Xabi auf der Straße getroffen :D

Zur feier des Tages bekommt jeder Forums mitglied ein Trommelstein von mir :crazy:

Also wenn wir sogar in dieser Besetzung auswärts in San Sebastian gewinnen - wer soll und dann aufhalten ?

Der Titel rückt näher und näher.

Ein perfektes Spiel:
- Spieler geschont
- Arda mit Startelfdebut und gleich Siegtorschütze und Man of the Match.
- Kepa ganz stark
- keine Verletzten

Ich bin sehr zufrieden und nun voller Vorfreude auf das Cl-Hinspiel am Dienstag in München.

David Silva beendet im Sommer seine Karriere. Chapeau! . Bald haben alle ihre Karrieren beendet von Spanien ihre Goldene Generation von 2007 bis 2013. Wo dabei waren. Verfalle jetzt irgendwie in Nostalgie und Erinnerungen. In der Zeit wurde ich fan der Spanien Nationalmannschaft so richtig. Casillas seine Paraden vorallen seine 1 gegen 1 skills. Einer der wenigen ich am meisten vermisse egal ob bei Spanien oder Bei uns San Iker fehlt mir :cry: . Für mich der beste Keeper aller Zeiten zusammen mit Yaschin . Die beiden GOATS of Keeper . Und Wie iniesta das 1:0 im WM Finale 2010 Schuss. Ich wurde gehatet weil ich zu Spanien gehalten habe im WM Finale. Weil ich als deutscher zu Spanien halte :fuckyou: . Und an das EM Finale 2012 wie Spanien Italien verstört hat. 4:0 . :dance2: . Natürlich auf unsere Jungs war ich stolz. Xabi. Ramos. Casillas.. arbeloa. :angel: . Spanien wurde Europawelteuropameister. Fast wäre es sogar der vierte 4 Titel in Folge gewesen den confed Cup . Aber leider ging das Confed cup Finale 2013 gegen Brasilien verloren :( . Ja Del Bosque wollte ihn gewinnen das hat er erwähnt. Als krönender Abschluß. Das Fourtuple. Aber was hatte Spanien für ein krankes Team allgemein von 2007 bis 2013 . Casillas. Ramos. Puyol. Piqué. Arbeloa. Alba. Xabi. Xavi. Iniesta. David Silva. Fabregas. Juan Mata. David Villa. Fernando Torres . Z.b :drinks:

Konnte das Spiel nicht sehen. Wie hat sich Militao angestellt? Sah in den Highlights bisschen wacklig aus.

Das war ganz ok, er braucht Spielpraxis und auch wieder Vertrauen, dass sein Knie hält.

Es wird noch dauern, bis er wieder der alte ist, es ist aber wichtig ihn in der jetzigen Phase in der Hinterhand zu haben.

Heutige Geburtstage

Zurück