Aktuelles

33. Spieltag Saison 13/14: Real Madrid vs. UD Almeria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dem Kommentator merkt man an das er RMCF nicht ab kann. wieso lässt man so ne Backpfeife ran ist ja übel was der labert stellenweise.

ANGELITO DI MAGIA <3

Weiter so :)

Edit: Sorry wegen Verzögerung, Stream erhängt sich ständig -_-

ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas ein witz schiri.....das ist kein elferrrrr ????

Klarer Elfer, der hat ihn nicht anzugreifen, ist ja nicht Handball, Oida.

Ich glaube, der Schiri macht in dieser Partie noch irgendwas verrücktes...

Der Kommentator ist herrlich :D :D

Ey Leute Di Maria ist heute net normal....was ne eckeeeeeeeeeeeeee

Di Maria erinnert mich an seine ganz starke Saison 2012 vor seiner Verletzung

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Coentrap verstolpert manchmal so sinnlos die Bälle. Aber ansonsten sehr stabile Partiw wobei Almeria uns aucj defensiv nicht ferade fordert.

Schade, dass Illarra nicht öfters spielt, er setzt deutlich mehr Akzente als Alonso.

Das ist für mich hier absolut keine Teamleistung. Man hat das Spiel zwar komplett unter Kontrolle, aber die Offensive kommt nur über Einzelaktionen.

Hört mir mit Benzema auf, der muss eine ganz andere Rolle spielen, als wenn Ronaldo da ist..

Das ist für mich hier absolut keine Teamleistung. Man hat das Spiel zwar komplett unter Kontrolle, aber die Offensive kommt nur über Einzelaktionen.

Stimmt. Einen schwächen Gegner kann man gar nicht haben und man führt nur 1:0, weil jeder unserer Offensivspieler sein eigenes Süppchen kocht.

benzema hat doch ein paar geile keypässe gespielt. müsste bale dann halt auch mal reinmachen, der mir mal wieder gar nicht so gefällt.

Hört mir mit Benzema auf, der muss eine ganz andere Rolle spielen, als wenn Ronaldo da ist..
Das müssen Coentrao, Isco und Di Maria auch und die gefallen mir bisher alle gut, wobei "gut" in Angels Fall heute sogar eine Beleidigung ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück