Aktuelles

33. Spieltag Saison 13/14: Real Madrid vs. UD Almeria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau das gleiche habe ich auch gedacht. Falls Barca keine Chance mehr auf einen Titel haben sollte und Atletico diesen letzten Sieg braucht, werden die es hergeben.

Die denken sich dann, lieber das gespöt der Liga für eine Saison als Real Madrid meister werden zu lassen

Genau das gleiche habe ich auch gedacht. Falls Barca keine Chance mehr auf einen Titel haben sollte und Atletico diesen letzten Sieg braucht, werden die es hergeben.

Das glaube ich nicht. Barca spielt Zuahuse und es ist das letzte Heimspiel der Saison. Ich gehe davon aus, egal wie die Konstellation in der Liga ist, Barca alles daran setzen wird, dass Spiel gegen Atletico zu gewinnen. Zudem haben die nach dem CL-Viertelfinale noch was gegen Atletico gutzumachen.

Das glaube ich nicht. Barca spielt Zuahuse und es ist das letzte Heimspiel der Saison. Ich gehe davon aus, egal wie die Konstellation in der Liga ist, Barca alles daran setzen wird, dass Spiel gegen Atletico zu gewinnen. Zudem haben die nach dem CL-Viertelfinale noch was gegen Atletico gutzumachen.

Die denken sich dann, lieber das gespöt der Liga für eine Saison als Real Madrid meister werden zu lassen
Schwachsinn hoch 10. Kommt mal runter, auch wenn die Katalanen Fehler habeb, werden sie sowas nicht durchziehen, dafür ist die Arroganz zu hoch, sie werden ATM angreifen und versuchen sie zu besiegen, und genau das finde ich positiv an die dieser Mannschaft, die immer gewinnen wollen und nicht daher labbern.

erstmal muss atletico so oder so punkte vorher lassen. und real madrid alles gewinnen. dann sieht man weiter.

erstmal muss atletico so oder so punkte vorher lassen. und real madrid alles gewinnen. dann sieht man weiter.

Ganz genau!

und ich bin nicht so optimistisch wie manch anderer, welche auf den 35. und 36. Spieltag hoffen...

Es geht zwar gegen Valencia und Levante auswärts....aber beide sind im Niemandsland der Tabelle.

11 Punkte zum Euro-Liga-Platz sind zu viel...die haben keinen Grund mehr um wirklich in jedem Spiel 100% zu gehen....
ebenso am vorletzten Spieltag gegen Malaga..

Ich hoffe da lieber auf Getafe und Elche....die spielen noch gegen den Abstieg

Letzteres wird auch eine Möglichkeit sein, klaro, warten wir es ab.

Bei Barca werden sie schon panisch und sind am Sicken:

http://futbol.as.com/futbol/2014/04/13/primera/1397347557_788863.html

Aber die Dinge können sich auch schnell wieder drehen. Insofern müssen wir weiter Vollgas geben und konzentriert bleiben, das Maximale herausholen und dann werden wir sehen, was das Ergebnis ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück