Aktuelles

34. Spieltag: Athletic Bilbao vs. Real Madrid

Schade etwas mehr Glück und besseres Timing und wir haben schon 3 Tore... Find das Spiel bisher von beiden Seiten ganz gut. Bilbao ist halt einfach auch ein gutes Team.

Echt schade das Carvajals Ball nach dem Freistoß so mies war, das wäre ein Top Start gewesen.

Alles klar, es liegt also nur alleine an fehlendem Glück und nicht an inkompetenz/fehlender Qualität?

wenn zidane am ende der nächsten saison noch da ist dann wird das gleiche mit martin passieren
Ich war selten so sicher und euphorisch über eine Rückkehr eines Leihspielers wie bei Hakimi. Es war ein felsenfestes Ding, so dachte ich zumindest, aber dann kam diese Nachricht über sein Verkauf... Seitdem halte ich bei der Transferpolitik des Boards für gar nichts mehr sicher. Auch nicht bei Odegaard.

wenn zidane am ende der nächsten saison noch da ist dann wird das gleiche mit martin passieren

Darauf kann man Gift nehmen. Dieser Typ fährt den gesamten Verein gegen die Wand, zugunstem extrem kurzfristigen Erfolges in Form dieser zusammengerotzen Meisterschaft, bei welcher die Altstars nochmal das Nötigste hergeben.

Ist wie erwartet ein schweres Spiel. Naja mal schauen was noch passiert. Vini wird bestimmt noch für Schwung sorgen. Ein 0:0 würde ich aber auch mitnehmen.

Mannschaft ist überspielt und das San Mamés traditionell ein Stolperstein. Kann mir gut vorstellen dass das nichts wird.

Würde erstmal Asensio auf rechts und Vini für rodry link einwechseln + Kroos. Wenn wir gewinnen dann von der Bank.

Bei der Abseitschance von Williams.. leck mich.... wenn der den durchlässt für Capa.... sieht Marcelo mal wieder Klasse aus...

Alles klar, es liegt also nur alleine an fehlendem Glück und nicht an inkompetenz/fehlender Qualität?
Stimmt,ich sehe weder Inkompetenz noch fehlende Qualität im spiel.im Gegensatz zu solchen Kommentare ,

Ich war selten so sicher und euphorisch über eine Rückkehr eines Leihspielers wie bei Hakimi. Es war ein felsenfestes Ding, so dachte ich zumindest, aber dann kam diese Nachricht über sein Verkauf... Seitdem halte ich bei der Transferpolitik des Boards für gar nichts mehr sicher. Auch nicht bei Odegaard.

Zum Glück hat Perez im November letzten Jahres, in einem Interview gesagt, dass Martin einer der Leistungsträger der kommenden Jahre sein wird, er könnte also unter Florentinos Schutz stehen.

Manchmal kann es so einfach sein jap.
Carvajal hat die Kompetenz und Qualität den Ball besser zu spielen.
Rodrigo traue ich auch zu den Ball besser zu köpfen aber mit 19 und so wenig Spielpraxis darf man ruhig nervös sein und den mal vorbei köpfen.
Und Benzemas Kopfball war auch sehr knapp entweder n klein wenig später hoch oder der Ball Millimeter tiefer.

Vielleicht mal ein wenig entspannter das ganze sehen :)

Zum Glück hat Perez im November letzten Jahres, in einem Interview gesagt, dass Martin einer der Leistungsträger der kommenden Jahre sein wird, er könnte also unter Florentinos Schutz stehen.
Zidane hat seit seiner Rückkehr mehr Rechte, dann spielt Martin 1mal pro Monat von Anfang an und das wars, den Rest kennen wir alle schon.

Darauf kann man Gift nehmen. Dieser Typ fährt den gesamten Verein gegen die Wand, zugunstem extrem kurzfristigen Erfolges in Form dieser zusammengerotzen Meisterschaft, bei welcher die Altstars nochmal das Nötigste hergeben.
Ist dir heute eine Laus über die Leber gelaufen, oder warum nur negative Kommentare von dir?
Keiner fährt den Verein an die Wand. Klar muss man an der Offensive arbeiten und sich von den ein oder anderen Spieler trennen, aber wir stehen in der Tabelle ganz oben, haben die beste Defensive in LaLiga , spielen die Saison sehr oft zu null.

Man kann nicht alle Probleme der Welt in einer Saison lösen. Freuen wir uns doch auch einfach mal bisschen.

Ist halt nicht die Buli wo man alle 2 Tage mal eben easy 3p mitnimmt.
Das ist Bilbao. Also kommt auch wieder en wenig runter. Für die geht's auch noch um Europa. Darf man nicht vergessen.

Mit einem Punkt heute haben wir halt 5p Vorsprung nach heute Abend ;):whistle:

Achja.. wie war das vor der season? Iwie in die CL kommen oder ? Was denn nun ?

10er werden bei Zidane keine Chance haben. James bekam das zu spüren. Aus diesem Grund wäre eine Havertz Verpflichtung mit ZZ als Trainer Geldverschwendung. Ödegaard spielt hauptsächlich auch auf der 10. Also muss er betten, dass Zidane 2021 weg ist, oder Z ändert sein System was unwahrscheinlich ist mMn.

Das ist Bilbao. Also kommt auch wieder en wenig runter. Für die geht's auch noch um Europa. Darf man nicht vergessen.

Geb dir recht mit Bilbao. Da ist es immer schwer zu gewinnen. Aber unsere Spielweise hat ja nicht viel mit dem Gegner zu tun. Wir spielen zu 90% langweiligen und ideenlosen Fußball. Das wäre gegen jeden Gegner schwer (siehe Espanyol und Mallorca). Die Bundesliga mag auch nicht das Niveau von LaLiga haben aber dieses Real würde auch dort solch grauenhaften Fußball spielen. Ich habe unter diesem Trainer jegliche Hoffnung auf schönen Fußball aufgegeben. Entweder wir machen ein Duseltor oder wir machen gar kein Tor. So einfach ist der Fußball von Real im Jahr 2020. Traurig...

Zieh da doch ab Karim..

Jo, abgesehen von unseren spielerischen Schwierigkeiten sehen wir in diesem Spiel jedes Jahr nicht gut aus. Noch nie. Selbst zu Mourinho Zeiten gab es oft keine 3 Punkte auswärts bei Bilbao.

Geb dir recht mit Bilbao. Da ist es immer schwer zu gewinnen. Aber unsere Spielweise hat ja nicht viel mit dem Gegner zu tun. Wir spielen zu 90% langweiligen und ideenlosen Fußball. Das wäre gegen jeden Gegner schwer (siehe Espanyol und Mallorca). Die Bundesliga mag auch nicht das Niveau von LaLiga haben aber dieses Real würde auch dort solch grauenhaften Fußball spielen. Ich habe unter diesem Trainer jegliche Hoffnung auf schönen Fußball aufgegeben. Entweder wir machen ein Duseltor oder wir machen gar kein Tor. So einfach ist der Fußball von Real im Jahr 2020. Traurig...
Ich habe keinen Hass gegen Zidane, aber ich hoffe verkündet seinen Rücktritt am Ende der nächsten Saison. Ich will attraktiven Fußball sehen. Das ist mit unseren jungen talentierten Spielern auf jeden Fall möglich.

Zurück