Aktuelles

34. Spieltag: Athletic Bilbao vs. Real Madrid

Was war das eben für ein Pass?
leichtsinnig wie wir Bälle verlieren

Habt ihr auch Recht ... Aber Chancen sind dennoch da. Werden nur teils sehr dumm vergeigt. Wie eben Benzema wieder.
Aber welchen Trainer würdet ihr haben wollen?

Meine Hoffnung liegt heute auch in der Qualität der Bank.

Ich frag mich eher wieso ich heute so nervös bin- glaube wohl langsam echt an die Meisterschaft.

Was war das eben für ein Pass?
leichtsinnig wie wir Bälle verlieren

Das sind Konzentrationsfehler weil man im Kopf müde ist. Kann man mir erzählen was man will aber einem Modric passiert sowas normal einfach nicht.

Geb dir recht mit Bilbao. Da ist es immer schwer zu gewinnen. Aber unsere Spielweise hat ja nicht viel mit dem Gegner zu tun. Wir spielen zu 90% langweiligen und ideenlosen Fußball. Das wäre gegen jeden Gegner schwer (siehe Espanyol und Mallorca). Die Bundesliga mag auch nicht das Niveau von LaLiga haben aber dieses Real würde auch dort solch grauenhaften Fußball spielen. Ich habe unter diesem Trainer jegliche Hoffnung auf schönen Fußball aufgegeben. Entweder wir machen ein Duseltor oder wir machen gar kein Tor. So einfach ist der Fußball von Real im Jahr 2020. Traurig...

Don Lucas Kommt!!!

Ich kriegs kotzen.. da darf sich ernsthaft LV17 warm machen

Nehms zurück. Lucas "el dios" Vazquez wirds richten!!!

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

Yeah Don GOAT Vazquez kommt.

Lieber sehe ich Bale als LV17....

Der einzige Grund, dass man LV17 bringt ist, um den Gegner zu demütigen....

Los vini links rein und lass Asensio doch von rechts einen Reinzimmern. Mensch. Kroos könnte uns auch gut tun. Luka wirkt gerade etwas müde + fedes Speed würde ich nicht missen wollen heute.

PS: Gib vini noch mendy links dazu. Man kann ja genug wechseln.

Wenn der jtz wirklich rein darf dann kriege ich ein fetten Ausraster.

Wenn Vazquez kommt kann ich wenigstens ausschalten und mir dann am Ende die restlichen 30 min in der Zusammenfassung geben. Mehr Anti Fussball kann man halt echt nicht spielen.

Gute Kombination von Fede und Rodrygo.. Ballannahme dann nicht stark genug. Wenigstens mal was anderes als ne Flanke ins Nichts.

Heutige Geburtstage

Zurück