Aktuelles

34. Spieltag: Athletic Bilbao vs. Real Madrid

Elfmeter ist legit, Gegner ist eklig aber hat eigentlich auch keine Chance auf einen Sieg. Solche Spiele bringen dir eben die Meisterschaft, den Elfmeter musst du rausholen und dann eben auch reinmachen. Das macht den Unterschied. Schön ist es aber natürlich nicht.
Das sind genau solche Spiele die unser ärgster Konkurrent sonst immer gewinnt.uberschaubar spielen,und dann kommt so eine dumme Aktion im Strafraum ,die dann zum Tor führt.
Elfer war einer,mehr auf dem Fuß stehen geht ja nicht.

Ich weiß, dass die meisten es sich wünschen des wir immer 0:3 gewinnen, aber ich hab überhaupt kein Problem damit wenn wir einfach immer 0:1 gewinnen. 3 Punkte sind 3 Punkte- besonders in der jetzigen Zeit, wo es so wenige Pausen für die Spieler gibt.

Perez
Zidane
Benzema
Vasquez

Die Machtstruktur von Real Madrid

Vazquez hat besimmt ein Sextape von Perez oder Zidane in seiner Schublade...:p. Unglaublich das Don Vazquez immer wieder ran darf..

der Pass eben von Vazquez.. hab vergessen wie schlecht man Pässe spielen kann und das nach diesen letzten 2 Spielen.

Wir haben Glück, gut spielen wir nicht. Gegen Top Gegner die Offensiv stärker sind wie in der CL werden wir so nicht den Hauch einer Chance haben. Die Bayern z.b werden uns auffressen mit diesen Leistungen.

Ich weiß, dass die meisten es sich wünschen des wir immer 0:3 gewinnen, aber ich hab überhaupt kein Problem damit wenn wir einfach immer 0:1 gewinnen. 3 Punkte sind 3 Punkte- besonders in der jetzigen Zeit, wo es so wenige Pausen für die Spieler gibt.
Aber sieht es für dich so aus als ob die Spiele ein Selbstläufer sind? Das geht diese Saison gut, nächste Saison sind das vielleicht die Spiele die man verliert. Die Meisterschaft zu gewinnen ist auch für mich das wichtigste, aber ein bitterer Nachgeschmack bleibst.

In jedem Spiel seit dem Restart gab es einen Elfmeter für Real WTF??? :eek: Mir kam es auch viel vor, aber in JEDEM Spiel?

Edit: Ne ist doch Bullshit man man man:lol:

3:0 gegen Valencia glaub ich war keiner
gegen Espanyol hat auch nur Case getroffen

aber was erwartet man von DAZN, die haben ihre Statistiken wahrscheinlich direkt aus einem Barca Forum

Wir haben Glück, gut spielen wir nicht. Gegen Top Gegner die Offensiv stärker sind wie in der CL werden wir so nicht den Hauch einer Chance haben. Die Bayern z.b werden uns auffressen mit diesen Leistungen.

In der CL sind wir so gut wie raus. City wird sich die Sucuk nicht vom Brot nehmen lassen.

Wie kann man so unfassbar schwach spielen und trotzdem immer wieder gewinnen? Das dürfte der schlechteste Fußball der jüngeren Vereinsgeschichte sein und man scheint tatsächlich Meister zu werden. Besondere Befriedigung empfinde ich leider nicht, obwohl man sich die Meisterschaft herbeisehnt. Dafür sind 90% der Spiele diese Saison viel zu schwach und langweilig.

Leider würde der Titel Perez und Co wieder bestätigen. Feiern kann ich so einen Fußball jedenfalls nicht. Wenn man sich auswärts gegen starke Gegner auf diese Weise mal Punkte erkämpft OK aber bei uns ist es ja die Regel. Egal ob Bilbao,Levante oder Espanyol. Egal,ob im Bernabeu, Di Stefano oder sonstwo. Echt ein Armutszeugnis.

PS schade, dass Luka schon zu alt ist, er ist der einzige mit sowas wie kreativen Ideen. Selten mittlerweile aber immerhin

Also lieber zidane nutzten wir auch mal wieder nicht die 5 wechsel

aber vlt wurde ihm das auch nicht gesagt das das eine neue regelung ist und er wundert sich immer warum der gegner so oft wechselt

Aber sieht es für dich so aus als ob die Spiele ein Selbstläufer sind? Das geht diese Saison gut, nächste Saison sind das vielleicht die Spiele die man verliert. Die Meisterschaft zu gewinnen ist auch für mich das wichtigste, aber ein bitterer Nachgeschmack bleibst.
Nein, aber ich hab vorher schon mal geschrieben, dass man nicht alle Probleme von uns in einer Saison lösen kann. Letzte Saison war die Defensive und die Offensive eine Katastrophe. Diese Saison hat man die Defensive relativ stabilisiert. Nächste Saison ist dann die Offensive dran. Man kann nicht an allen Bereichen gleichzeitig herum schrauben und sich denken, dass des funktioniert. Lieber Schritt für Schritt.

In der CL sind wir so gut wie raus. City wird sich die Sucuk nicht vom Brot nehmen lassen.
Mit dieser Offensive gewinnst du normal keine Titel, wir haben aktuell Glück mit Elfmeter und weil Barca eine schwache Saison spielt. Man kann es nur immer wiederholen. Offensiv sind wir Europäischer Mittelmaß

Nein, aber ich hab vorher schon mal geschrieben, dass man nicht alle Probleme von uns in einer Saison lösen kann. Letzte Saison war die Defensive und die Offensive eine Katastrophe. Diese Saison hat man die Defensive relativ stabilisiert. Nächste Saison ist dann die Offensive dran. Man kann nicht an allen Bereichen gleichzeitig herum schrauben und sich denken, dass des funktioniert. Lieber Schritt für Schritt.

aber es ist ja auch nicht die erste saison sondern schon die 3 seitdem es schleppen bis schlecht läuft wie lange soll es denn noch dauern ?

aber es ist ja auch nicht die erste saison sondern schon die 3 seitdem es schleppen bis schlecht läuft wie lange soll es denn noch dauern ?

Es ist die erste volle Saison unter Zidane seit seinem Abgang.

Sehe das ähnlich. So kann es langfristig natürlich nicht weitergehen.
Man darf aber nicht vergessen dass wir nach wie vor eine einmalige Situation haben und einen extrem engen Spielplan. Deswegen habe ich für diese Liga Saison die Hoffnung auf jede spielerische Besserung zunächst mal aufgegeben.
Man muss auch mal anerkennen dass wir defensiv derzeit überragend sind. Das darf man bei all der offensicschwäche nicht vergessen.
Zur neuen Saison muss es dann besser werden denn ich glaube, die vielen Elfmeter sind meiner Meinung nach auch ein Ergebnis der Müdigkeit der anderen Teams. In der nächsten Saison wird das also weniger werden und man muss spielerische Lösungen finden

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Zurück