Aktuelles

34. Spieltag: Deportivo La Coruna vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit kovacic, isco, james und asensio gewinnen wir titel

Mit benze, lucas und case gewinnen wir Blumentöpfe

Gegen valencia hätte ich wieder diese elf gebracht nur mit cr7 statt lucas und kovacic muss einfach auf der 6 spielen was hat er heuge für Zweikämpfe gewonnen mit und ohne ball einfach genial jedesmal 3-4 spieler stehen lassen. Boah einfach stark, so stelle ich mir einen richtigen 6er vor. Vor dem 2ten james tor war es übrigens kovacic der mit einer grätsche den ball erobert hat.

Hab kein bock auf einen überspielten modric, alibipässe von kroos und was auch immer casemiro macht. Ich will solchen Fußball jedes Wochenende sehen mit motivierten spielern die einfach Spaß haben und das auch zeigen. Und keinen benze der 5kg zuviel auf den knochen hat und über den Platz spaziert. Das heuze war geiler Fußball.
Stimme dir zu, bis auf den Modric Part. Meiner Meinung nach, spielt er sehr gut und sicher. Sonst hast du vollkommen recht:)

Mit kovacic, isco, james und asensio gewinnen wir titel

Mit benze, lucas und case gewinnen wir Blumentöpfe

Gegen valencia hätte ich wieder diese elf gebracht nur mit cr7 statt lucas und kovacic muss einfach auf der 6 spielen was hat er heuge für Zweikämpfe gewonnen mit und ohne ball einfach genial jedesmal 3-4 spieler stehen lassen. Boah einfach stark, so stelle ich mir einen richtigen 6er vor. Vor dem 2ten james tor war es übrigens kovacic der mit einer grätsche den ball erobert hat.

Hab kein bock auf einen überspielten modric, alibipässe von kroos und was auch immer casemiro macht. Ich will solchen Fußball jedes Wochenende sehen mit motivierten spielern die einfach Spaß haben und das auch zeigen. Und keinen benze der 5kg zuviel auf den knochen hat und über den Platz spaziert. Das heuze war geiler Fußball.
Ich glaube nicht das sich jedes Wochenende die Gegner so präsentieren werden....

Asensio ist schon eine Wucht. Über einen weiteren Flügelspieler wie Hazard braucht man da nicht wirklich nachdenken. Er wird entweder der Nachfolger von Bale oder Ronaldo. Beides kann er.
Isco und James heute auch wieder sehr stark. Es fehlt halt echt leider in der Verteidigung:/ da muss für nächsten-Saison was unternommen werden. Llorente und Vallejo sind da fix sehr gute Optionen.
Asensio ist aber eher ein Spielmacher und kein Goalscoarer :/

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Ich könnte weinen wenn ich dran denke dass wir am Sonntag so gg Valencia spielen werden: Navas Nacho Varane Carva Marcelo Case :/ Kroos :/ Vazquez :/ Benz :/ CR7...

Ich will ja jetzt mal nicht übertreinen aber könnte es sein das wenn eine ähnliche Elf wie heute die ganze Saison gespielt hätte wir die mit abstand dominanteste und beste Mannschaft der Welt w@ren und kaum aufzuhalten. Etwas nie dagewesenes. Alles Jungs zwischen 21-25 Jahren die Europa voll aufmischen und auch Gegner wie Barcelona oder Bayern spielerisch auseinander nehmen? Eine neue Ära? Jung, Willig, schnell, dribbelstark, intelligent. Unsere B Mannschaft ist besser als unsere A Mannschaft. Das war heute ein Trainingskick für Asensio und co.

Ok wollte nicht die Euphorie bremsen, aber das ist gerade zuviel des Guten... [emoji23][emoji23]
Danke dir, war Depri wegen meinem Schein aber du hast mich gerade getötet [emoji23]

Habe gehört aufgrund des heutigen Spiels wird die Superliga von Rummenigge gegründet und Real darf nur mit der "B-Elf" antreten[emoji23]

So macht Fussball Spass. Warum spielen wir mit ner "B-Elf" praktisch immer besser?

Weiß nicht, ob mich meine Erinnerung täuscht, aber haben wir nicht mit Casemiro, Benzema und Lucas die Cl gewonnen....

damals hatte benze seine beste saison im real trikot und lucas hat regelmäßig als effektiver joker geglänzt. Heute sind beide meilenweit von damals entfernt. Casemiro war ein anständiger notnagel da weder james noch isco richtig in form waren. Diese saison sind beide extrem stark während casemiro weiterhin durchschnitt ist. Keine ahnung wie man nach so einem spiel immer noch diese 3 mega spieler auf der bank sehen will und dafür schlaftabletten a la benzema auf dem feld. Aber gut vielleicht hab ich auch keine ahnung und bin zu verbittert, es macht mich halt jedesmal traurig diese spieler auf der bank zu sehen obwohl sie gleich gut bzw besser sind als unsere erste elf.

So macht Fussball Spass. Warum spielen wir mit ner "B-Elf" praktisch immer besser?
Weil Zidane so spielen lässt wie in seiner Zeit mit der Castilla. Stärke ist der Schwerpunkt auf das Spielerische - Schwachpunkt ist die fehlende Balance, das führte immer zu vielen Gegentreffern.

Ich will ja jetzt mal nicht übertreinen aber könnte es sein das wenn eine ähnliche Elf wie heute die ganze Saison gespielt hätte wir die mit abstand dominanteste und beste Mannschaft der Welt w@ren und kaum aufzuhalten. Etwas nie dagewesenes. Alles Jungs zwischen 21-25 Jahren die Europa voll aufmischen und auch Gegner wie Barcelona oder Bayern spielerisch auseinander nehmen? Eine neue Ära? Jung, Willig, schnell, dribbelstark, intelligent. Unsere B Mannschaft ist besser als unsere A Mannschaft. Das war heute ein Trainingskick für Asensio und co.

Sicherlich nicht. Hat Spaß gemacht zuzuschauen, aber gegen ballsichere und umschalt-starke Teams kassieren wir hier mehr als 2 Tore. Mal davon abgesehen, dass keine vernünftige Defensive 6 Tore durchlässt. Hinzu kommt, dass auch Isco,James und Kova nach dem 10. Startelf Einsatz in Folge weniger "heiß" sind. Da kommt dann Ende der Saison der selbe Matsch raus, wie bei unserer momentanen A-Elf zum Teil. Nicht desto weniger ein sehr schönes Gefühl, so eine gute B-Elf/ Bank zu besitzen, genau das braucht man auf der Zielgeraden!
Würde es den Spielern gönnen, dass die heutige Formation in der restlichen Saison noch häufiger spielt. Wäre vielleicht sogar eine Trumpf-Karte fürs CL Halbfinale, einfach mal diese Elf aufzustellen ... wobei das auch ganz übel Enden kann. Naja ... gut, dass ich nicht Trainer bin :D

Was soll man sagen richtig starker erfrischender und dominanter Fussball. Hat viel Spass gemacht zuzuschauen und den Spielern hat man die Spielfreude auch angesehn. So muss das sein. Und so hätte es die ganze Saison über auch aussehen können wenn wir den ganzen Kader mal nutzen würden und man den Spielern genau diese Chancen gegeben hätte. Da haben sich einige in den Vordergrund gespielt. Aber ist ja nicht so als hätten sie das nicht schon davor. Augen auf Zidane. Defensiv größtenteils und Offensiv Top, spielerisch ein Traum.
Was für eine Ironie das ausgerechnet Casemiro kommt und den Fehler zum 2:5 macht.
Diese Jungs verdienen ihre Einsätze auch in den großen Spielen.

Was soll man sagen richtig starker erfrischender und dominanter Fussball. Hat viel Spass gemacht zuzuschauen und den Spielern hat man die Spielfreude auch angesehn. So muss das sein. Und so hätte es die ganze Saison über auch aussehen können wenn wir den ganzen Kader mal nutzen würden und man den Spielern genau diese Chancen gegeben hätte. Da haben sich einige in den Vordergrund gespielt. Aber ist ja nicht so als hätten sie das nicht schon davor. Augen auf Zidane. Defensiv größtenteils und Offensiv Top, spielerisch ein Traum.
Was für eine Ironie das ausgerechnet Casemiro kommt und den Fehler zum 2:5 macht.
Und dann das 2:6 macht...

Ich glaube nicht das sich jedes Wochenende die Gegner so präsentieren werden....

mir geht es darum wie wir uns präsentieren und nicht wie die gegner sich präsentieren. Klar wird es gegen stärkere gegner schwerer aber, was man nicht vergessen sollte (habs selber vergessen :D ) in der abwehr hat noch ein gewisser dani gefehlt der immer extrem gut spielt und dazu noch ein ramos. Dann wären heute vielleicht keine 2 gegentore entstanden. ;)

Das ist wieder klar, dass jetzt auf unserer Stammelf rumgehackt wird. Auch mit denen haben wir schon Spiele 8:0 gewonnen und geilen Fußball gezeigt. Und in etwa die Mannschaft von heute hat gegen Gijon ziemlich lausig gespielt.

Die Kunst ist es, immer die besten aufzustellen zum jeweiligen Zeitpunkt. Das vorher zu erkennen ist halt sauschwer.
Zidane macht in dieser Beziehung schon so einiges richtig, hält aber noch einen Tick zu sehr an manchen Spilern fest für meinen Geschmack, wenn sie über Wochen nicht gut spielen.

Und dann das 2:6 macht...

Darum gehts es aber nicht aber sowieso ist natürlich nicht ganz ernst gemeint.

Das war ein Gegner wie viele andere in dieser Saison wo wir ein bedeutend schlechteres Bild abgegeben haben. Unter anderem auch genau gg diesen Gegner. Also war es wirklich Depor die sich so präsentiert haben oder waren wir einfach nur so gut?
Ich hinterfrage nicht die Stammelf, aber doch schon die ein oder andere Personalie und ihre Rolle, das ganze natürlich schon länger, aber wenn ich dann so ein Spiel sehe dann natürlich noch ein gutes Stück mehr.

mir geht es darum wie wir uns präsentieren und nicht wie die gegner sich präsentieren. Klar wird es gegen stärkere gegner schwerer aber, was man nicht vergessen sollte (habs selber vergessen :D ) in der abwehr hat noch ein gewisser dani gefehlt der immer extrem gut spielt und dazu noch ein ramos. Dann wären heute vielleicht keine 2 gegentore entstanden. ;)
Denk mal kurz nach, zwei Tore kassiert gegen einen Gegner der nichts machen wollte und auch nichts gemacht hat. .. Nun schau dir unsere Treffer an und schau wie Depors Defensive versucht hat dies zu unterbinden.... Nämlich gar nicht.

Gegen jedes normale Team würden wir mehr als zwei kassieren und weitaus weniger selbst erzielen. Praktisch jeder Gegenkonter wäre ein Gegentor.

Ich bin zufrieden aber es wird echt gerade übertrieben abgehoben[emoji23]

Sondern ein Eigentor und eine rote Karte ;P

Darum gehts es aber nicht aber sowieso ist natürlich nicht ganz ernst gemeint.

Das war ein Gegner wie viele andere in dieser Saison wo wir ein bedeutend schlechteres Bild abgegeben haben. Unter anderem auch genau gg diesen Gegner. Also war es wirklich Depor die sich so präsentiert haben und waren wir einfach nur so gut?

Schau dir nur die Tore an und achte auf Depor und du beantwortest dir die Frage selbst....

Denk mal kurz nach, zwei Tore kassiert gegen einen Gegner der nichts machen wollte und auch nichts gemacht hat. .. Nun schau dir unsere Treffer an und schau wie Depors Defensive versucht hat dies zu unterbinden.... Nämlich gar nicht.

Gegen jedes normale Team würden wir mehr als zwei kassieren und weitaus weniger selbst erzielen. Praktisch jeder Gegenkonter wäre ein Gegentor.

Ich bin zufrieden aber es wird echt gerade übertrieben abgehoben[emoji23]

depor hatte nach ~20min eine ziemlich krasse drangphase in der sie uns ordentlich unter druck gesetzt haben und fast das unentschieden hätten machen können. Defensiv waren sie einfach überfordert da kovacic,james und isco reihenweise 3 spieler haben stehen lassen. Bin mir ziemlich sicher das andere gegner gegen dieses mittelfeld in heutiger form ähnliche probleme gehabt hätten. Wie willst du das verteidigen wenn die mit soviel tempo angerauscht kommen und den ball einfach nicht hergeben und dazu noch mit einem richtigen 9er der da nicht nur zuschaut und däumchen dreht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück