Aktuelles

34. Spieltag: Deportivo La Coruna vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieses spiel hat mir wieder gezeigt warum ich so unzufrieden mit der saison bin obwohl ir im cl hf stehen und auf kurs für die meisterschaft stehen. Ergebnisse passen aber spielerisch ist sooooooooooo viel mehr drin. Ich hatte heute endlich ma wieder spaß über 90 minuten. Gefühlt hatte ich das seit 14/15 nicht mehr. So geil das spiel auch war. Es macht mich fast schon traurig...

Was ist eigentlich mit Isco los? Hat er eine neue Braut? Er ist in den letzten Wochen nicht wiederzuerkennen!
Etwas ernsthafter: War ein sehr schöner Auftritt der „jungen Wilden“, teilweise schöner anzusehen als dass, was die „alten Herren“ oft abliefern. Deportivo war freilich auch ein sehr dankbarer Gegner. Das Ergebnis spiegelt die Leistung gut wieder: Offensiv – bis auf den Schlendrian mit den Chancen – zeitweise grandios, hinten mitunter wacklig.
Meine Befürchtungen in Bezug auf Varane haben sich zum Glück (!!!) als unbegründet erwiesen. Das einzige, was ich unverständlich fand, war der Umstand, dass Zidane Marcelo nach dem 1:5 nicht heruntergenommen hat?
Kovacic als 6er hat echt was! :):cool:

Der BVB haut die Bayern raus – ein perfekter Abend… :fuckyou::drinks:

War angenehm, heute zuzuschauen. Vielleicht merkt ja ZZ etwas.

Denk mal kurz nach, zwei Tore kassiert gegen einen Gegner der nichts machen wollte und auch nichts gemacht hat. .. Nun schau dir unsere Treffer an und schau wie Depors Defensive versucht hat dies zu unterbinden.... Nämlich gar nicht.

Gegen jedes normale Team würden wir mehr als zwei kassieren und weitaus weniger selbst erzielen. Praktisch jeder Gegenkonter wäre ein Gegentor.

Ich bin zufrieden aber es wird echt gerade übertrieben abgehoben[emoji23]

Leere Behauptungen diggi

Ich will ja jetzt mal nicht übertreinen aber könnte es sein das wenn eine ähnliche Elf wie heute die ganze Saison gespielt hätte wir die mit abstand dominanteste und beste Mannschaft der Welt w@ren und kaum aufzuhalten. Etwas nie dagewesenes. Alles Jungs zwischen 21-25 Jahren die Europa voll aufmischen und auch Gegner wie Barcelona oder Bayern spielerisch auseinander nehmen? Eine neue Ära? Jung, Willig, schnell, dribbelstark, intelligent. Unsere B Mannschaft ist besser als unsere A Mannschaft. Das war heute ein Trainingskick für Asensio und co.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Man kann ruhig mit unserer normalen stammelf spielen aber diese jungs brauchen einfach viel viel viel viel mehr spielzeit. Und Kovacic gehört mmn auf die 6. Er kann auch verteidigen.

Mir würde spontan kein Liga Spiel zuletzt einfallen wo die Defensive viel besser stand als gegen Gijon.
Ich verstehe gerade das du mich nicht verstehst...

Zwei Abstiegskandidaten die im Schnitt 1,0 Tore schießen erzielen gegen uns zwei Tore. Deportivo wollte dabei noch nicht mal mitspielen. Was machen dann Teams aus dem oberen Tabellendrittel? [emoji19]

Man darf auch nicht vergessen, dass das heute komplett für uns lief. Tor nach nichtmal einer Minute. Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass das auch unsere A-Mannschaft sehr geholfen hätte (vor allem, wenn man bedenkt, dass Depor dann erstmal für 20min kompett ausgefallen ist)

Richtig aber es waren diese Saison viele Spiele dabei wo man eigtl. solche Schützenfeste erwarten könnte und lockere Siege am ende dann aber Zitterpartien dabei rauskamen, so auch gegen Depor in der Hinrunde.
Würde das also nicht als Beleg dafür sehen das die Jungs es nicht gg die besseren Gegner auch besser machen könnten.

Man kann ruhig mit unserer normalen stammelf spielen aber diese jungs brauchen einfach viel viel viel viel mehr spielzeit. Und Kovacic gehört mmn auf die 6. Er kann auch verteidigen.

Er kann das auch? Das ist wohl die untertreibung des jahres. Wenn man ihn zu nem richtigen 6er umschult dann ist er auf dieser position mit diesen fähigkeiten weltweit die nummer 1. Seine tempodriblings aus der tiefe heraus sind eine extrem starke waffe und bei zweikämpfen ist er immer extrem bissig und gibt einfach nicht auf. Was ihn noch fehlt ist eine etwas bessere passgenauigkeit aber ansonst kann er vom läuferischen und technischen her ein neuer di maria werden bzw der typ 6er den real madrid einfach braucht.

Mal etwas, was verloren gegangen ist:

Danilo war heute gut. (hat er nicht das 1:0 vorbereitet?)
Zwar ist er natürlich kein Dani, aber bei dem Druck den er zuletzt hatte und bei den ganzen pfiffen gegen ihn war das heute eine solide Leistung, die Einsätze zuvor waren auch okay.

Auch finde ich die Entwicklung von Nacho bemerkenswert. Er war mit einem Bein in Rom, ehe er sich hier als solider IV eingespielt hat. Natürlich wird er mMn. kein Varane oder Pepe werden, oder Ramos zu seinen besten Zeiten (was er spielt ist hin und wieder kopflos, das meine ich damit), aber auf ihn ist verlass. Wer hätte das gedacht?

Heute hat man wieder gesehen, was für ein unglaublich toller Spieler James ist :) . Mir tut es so Leid für ihn, dass er kaum spielen darf und es nicht wirklich genießen kann, dass er bei seinem Traumverein ist. Das Spiel heute und seine Tore habe ich ihm sowas von gegönnt. Leider bin ich auch ziemlich sicher, dass er nach dieser Saison weg ist :(.
Hoffe nur, dass er nicht zu den unsympathischen Bauern gehen wird, das wäre für mich das schlimmste mögliche Szenario überhaupt...denen gönne ich James sowas von garnicht...Ancelotti und die Bayern wollen ihn ja anscheinend uuunbedingt haben. Was glaubt ihr? Haben die Bayern gute Chancen oder wird es am Ende doch Juve oder irgendein PL Verein? Und dass er sich bei Vidal Infos über den Verein, die Stadt usw. geholt hat...denkt ihr das stimmt?

Er kann das auch? Das ist wohl die untertreibung des jahres. Wenn man ihn zu nem richtigen 6er umschult dann ist er auf dieser position mit diesen fähigkeiten weltweit die nummer 1. Seine tempodriblings aus der tiefe heraus sind eine extrem starke waffe und bei zweikämpfen ist er immer extrem bissig und gibt einfach nicht auf. Was ihn noch fehlt ist eine etwas bessere passgenauigkeit aber ansonst kann er vom läuferischen und technischen her ein neuer di maria werden bzw der typ 6er den real madrid einfach braucht.

Und wenn er Mal, wie normalerweise gar nicht so selten, hängen bleibt bei seinem Tempodribbling, ist die Defensive sperrangelweit offen und ein Gegentor quasi fix.
Für mich ist seine Spielweise auf dieser Position eine einzige Katastrophe und eher Glückspiel als eine Idealbesetzung.

Warum auch immer es niemand erwähnen will:
Danilo hat heute ein richtig gutes Spiel gemacht!
Gute Zweikämpfe gewonnen, schön anthizipiert und nach vorne auch etwas geboten! Darauf kann man aufbauen...!

Dieses spiel hat mir wieder gezeigt warum ich so unzufrieden mit der saison bin obwohl ir im cl hf stehen und auf kurs für die meisterschaft stehen. Ergebnisse passen aber spielerisch ist sooooooooooo viel mehr drin. Ich hatte heute endlich ma wieder spaß über 90 minuten. Gefühlt hatte ich das seit 14/15 nicht mehr. So geil das spiel auch war. Es macht mich fast schon traurig...

Die meisten Mannschaften lassen diese Räume, Wege, Pässe und Kunststücke aber nur bedingt bis gar nicht zu und bestrafen dich für jeden kleinen Fehler. Und diese Spiele, bei denen pures Adrenalin angesagt ist, haben dir allesamt nicht gefallen :crazy: ?

Zuletzt bearbeitet:
Heute hat man wieder gesehen, was für ein unglaublich toller Spieler James ist :) . Mir tut es so Leid für ihn, dass er kaum spielen darf und es nicht wirklich genießen kann, dass er bei seinem Traumverein ist. Das Spiel heute und seine Tore habe ich ihm sowas von gegönnt. Leider bin ich auch ziemlich sicher, dass er nach dieser Saison weg ist :(.
Hoffe nur, dass er nicht zu den unsympathischen Bauern gehen wird, das wäre für mich das schlimmste mögliche Szenario überhaupt...denen gönne ich James sowas von garnicht...Ancelotti und die Bayern wollen ihn ja anscheinend uuunbedingt haben. Was glaubt ihr? Haben die Bayern gute Chancen oder wird es am Ende doch Juve oder irgendein PL Verein? Und dass er sich bei Vidal Infos über den Verein, die Stadt usw. geholt hat...denkt ihr das stimmt?
Denke er bleibt. Die bauern sind zu geizig 70+ Mio auf den Tisch zu legen. Darunter würde ich ihn nicht ziehen lassen, Punkt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück