Aktuelles

34. Spieltag: Deportivo La Coruna vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zidane hat seine elf für nächstes spiel schon gefunden

CR Casemiro. Bale

Kroos. Casemiro. Modric/vazquez (70 min)

Marcelo. Varanacho. Dani

Navas

Was meinst du @rudilucakaka1 ?
Interessant zu sehen wird sein ob Case im Mittelfeld oder im Sturm ( er hat ja heute bewiesen wie gefährlich er ist) spielen wird. James und Isc werden vermutlich auf der Tribüne sitzen. Wegen defensiver Balance und so. Wir haben ja noch Modric auf der Bank ihn können wir immer fürehr Imput für Vazquez bringen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Das war Zucker!
Man hat den Jungs den Spass sowas von angesehen und dann kriegt man auch als Zuschauer was von ab. Tolles Offensivspiel
Ich denke auch für Marcelo war es mal eine willkommene Abwechslung zu sehen, wie im Offensivbereich jeder Spieler zu jedem Zeitpunkt den Ball will und sich dafür auch bewegen und anbieten. Macht als Mitspieler sicherlich mehr Freude wenn nicht jeder zweite Angriff verstolpert wird. Das hätte auch zweistellig enden können

Habe mir jetzt mehrmals die Highlights angesehen. Was wirklich auffällt: bei allen Tore,außer dem 6ten, waren noch mind 3 andere Mitspieler im Gegnerischen 16er um das Ding auch zu machen (kennt man iwie nur von farca, Unterschied die laufen nicht zurück). Und jeder dieser Spieler hat sich sofort auch bei fehlschlagen defensiv beteiligt! Ihr könnt erzählen was ihr wollt, ob Gegner oder was auch immer, solch eine Laufbereitschaft und Aufopferung sieht man nicht von allen die sonst spielen... Dazu spielte hier die B-elf die in großen spielen ja kaum Beachtung erhält. Wirklich ein Lob mit welcher Einstellung die zu Werke gehen !

Achtet mal drauf, bei fast jedem Tor hätte es auch ein anderer machen können. Zudem noch die Massen an Chancen... Kann man echt nicht alles auf das schwache depor schieben, die noch vor 2/3 Wochen farca besiegt haben. Guckt euch mal die Laufbereitschaft und den Spaß an. Kann einer aus der ersten 11 so den Ball behaupten wie isco und solche Pässe spielen (was für eine Form hat der Bitte, super Entwicklung!) ? Vielleicht luka.. Ihm würden dann aber wohl die Anspielmöglichkeiten fehlen... Morata einfach kaltschnäutziger als Benz und defensiv wesentlich engagierter (aktuell), und das trotz vergebener Chancen (hatte ja gestern trotzdem 2 reguläre Tore), vor allem 1 Chance direkt drin. Man könnte so weiter machen... kovacic, unerfahren auf der 6 aber sowas von gefährlich mit seinen Vorstößen. Da steckt soviel Potenzial, wir müssen es echt häufiger nutzen und einbinden. Achja asensio und James gibt's auch noch..

Morata hat jetzt genau so viele nicht-Elfmetertore wie Ronaldo in der Liga, bei ungefähr der Hälfte der gespielten Minuten. Natürlich spielt der Einwechsel-Effekt da eine Rolle, ich fand es nur ziemlich erstaunlich.

Morata hat jetzt genau so viele nicht-Elfmetertore wie Ronaldo in der Liga, bei ungefähr der Hälfte der gespielten Minuten. Natürlich spielt der Einwechsel-Effekt da eine Rolle, ich fand es nur ziemlich erstaunlich.

Und wie vorher schon erwähnt: Es kommen noch 3 (!) Treffer dazu, die ihm aberkannt wurden.
Die Zahlen zeigen aber viel mehr, wie sehr Ronaldo abgebaut hat... :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück