Aktuelles

34. Spieltag Konferenz Liga BBVA 13/14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bodi bond

El equipo · männlich
Punkte für Erfolge
472
Für Atletico wohl eine Durchgangsstation. Auswärts wird Elche wahrscheinlich nichts mitnehmen können, wenn aber Elche hoffentlich doch irgendwie punktet könnte uns das einen extra Motivationsschub neben dem Pokaltitel geben um gegen Bayern weiterzukommen. Wenn wir so hoch und aggressiv pressen wie gestern in beiden Halbzeiten am Anfang dann wird Bayern Probleme bekommen, da bin ich mir zu 100% sicher.

Barca - Bilbao wird interessant. Bilbao hat nur noch 6 Punkte Vorsprung vor Sevilla und das nächste Ligaspiel der Basken ist auch noch gegen Sevilla. Zwei Niederlagen in Folge und die Qualifikation für die Champions-League wäre in Gefahr. Barca wird auf Neymar, Alba und vielleicht auch Bartra verzichten müssen. Deshalb denke ich, dass Bilbao mindestens einen Punkt aus dem Camp Nou mitnehmen wird.

Atletico - Elche sollte eindeutig ausgehen, auch wenn Elche Punkte im Abstiegskampf bräuchte.

Barca - Bilbao könnte echt interessant werden. Mal schauen, ob Barca die Horrorwoche hinter sich lässt, oder Athletic den Moment nutzt und seine Position festigt.

Elche komplett platt vom Pressing und das schon nach 10 Minuten. Das dauert nicht mehr lange.

Glaubt doch keiner ernsthaft daran, dass sie gegen Elche Punkte liegen lassen.

Elche spielt auch seine Konter richtig mies...

Es müsste ein Wunder passieren, wenn Atletico heute Punkte lässt

Elche spielt auch seine Konter richtig mies...

Es müsste ein Wunder passieren, wenn Atletico heute Punkte lässt
ATL mit wenigen Torchancen, wenn sie die Chancen nicht nutzen, besteht die Möglichkeit auf ein 0-0, aber falls es so stehen würde, glaub ich nicht das Elche den Druck am Ende stand hält.

Man kann aber auch Pech haben. :(

Bei Courtois hat man auch immer das Gefühl, dass da nie im Leben ein Ball an ihm vorbei gehen könnte....

Ich guck mir die Spiele von Atletico nicht mehr an. Immer wenn ich ein Spiel von den sehe, machen sie entweder ein Standardtor oder profitieren von den Fehlern der Gegnern. Hoffentlich bringt das so Glück :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück