Aktuelles

34. Spieltag La Liga Konferenz

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
gkYuOaO.png

Elche im Abstiegs- u. Überlebenskampf gegen Atlético, dass nach der Niederlage gegen Bilbao etwas taumelt.

Da sollte was möglich sein.

Vamos Elche !

Auch wenn man im Nachhinein immer etwas schlauer ist, aber Llorente´s Entwicklung ist jetzt kein Wunder.
Bin immer noch etwas erstaunt das man hier nicht mehr Geduld hatte, zumal er gerade diese Saison geradezu zwei Schritte nach vorn gemacht hat. Ob er das unter Zidane ebenso getan hätte ist natürlich die Frage, aber gerade an seinem Beispiel erkennt man die Defizite die Mr.Z eindeutig hat.
Den Jungen vermisse ich gerade deutlich, sogar mehr als Hakimi. Der macht noch ein paar Steps, beziehungsweise würde mich das wenig wundern.

Gruß, Gato

Elche ist so ein Drecksclub. Die können ruhig absteigen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Da lobe ich ihn und dann sorgt er auch noch dafür, das sein Ex-Verein profitieren kann :cool::D
Elche hat es nur nicht verstanden wie man mit Geschenken umgeht.

Egal, man muss eh alles gewinnen !!!

Gruß, Gato

Wie oft atletico schon Elfer Glück diese Saison hatte. Fidel, ocampos, joselu... Alle so erbärmlich geschossen... Diese Glück brauchst du halt, um Meister zu werden

Atletico wird eh nicht gegen Barca gewinnen. Wir sollten alle Spiele gewinnen dann werden wir Meister

Wieso wurde der Elfer nicht wiederholt?? Torhüter mit beiden Beinen nicht auf der Linie und etwa 6 Leute bereits im 16er vor dem Schuss? Sonst immer so kleinlich, gegen Atletico nicht?

Wieso wurde der Elfer nicht wiederholt?? Torhüter mit beiden Beinen nicht auf der Linie und etwa 6 Leute bereits im 16er vor dem Schuss? Sonst immer so kleinlich, gegen Atletico nicht?

vielleicht weil er den ball gegen den pfosten geschossen hat und somit die position des torhüters nicht relevant war für den elfer. Aber keine ahnung hab mich da auch sehr gewundert.

Echt schade das wäre die chance gewesen die meisterschaft wieder komplett in der eigenen hand zu haben.

Denke aber echt nicht, dass Atletico Barcenona schlagen kann. Wir sollten einfach auf uns gucken und unsere Hausaufgaben erledigen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Hat man auch gesagt als sie gegen Granada gespielt haben. Atletico wird sich auch gegen Barca durchsetzen.
Habe das Game nicht gesehen aber die Statistiken sprechen extrem dafür das Granada alles Glück der Welt hatte. Das passiert nicht oft. Klar kann Atletico gegen Barca gewinnen aber in der aktuellen Form sehe ich Barca in dem Duell eindeutig vorne.

Deswegen nochmal. Wenn wir alles gewinnen, werden wir Safe Meister.

Geht mir Valencia auf die Nerven ey... da verspringt jeder Ball, dumme Aktionen ohne Ende...

die Nr 19 macht so viel kaputt :(

Riesenchance für Valencia. Es ist schon absolut krank wie anfällig Barca im Konter ist

Heutige Geburtstage

Zurück