Aktuelles

34. Spieltag La Liga Konferenz

Wie es einfach komplett irrelevant ist ob Barca hinten liegt. Sogar mit dem B Team. Die könnten selbst in der 80. 2-0 hinten liegen und könnten das Ergebnis mit 2 Einwechselungen drehen. Ich hoffe einfach dass die früh wechseln müssen und nicht komplett schonen können. Inter schont auch 11 Stammspieler, aber führt.

Wie es einfach komplett irrelevant ist ob Barca hinten liegt. Sogar mit dem B Team. Die könnten selbst in der 80. 2-0 hinten liegen und könnten das Ergebnis mit 2 Einwechselungen drehen. Ich hoffe einfach dass die früh wechseln müssen und nicht komplett schonen können. Inter schont auch 11 Stammspieler, aber führt.
Ja, aber nicht heute.

Soweit dürfen wir nicht denken. Erstmal heute genießen
Barca spielt mit dem B-C Team und Valladolid hat keine Luft zum atmen.
Enttäusche ungern, aber wenn Olmo, Raphinha und Torres gleich reinkommen gewinnen die hier noch mit 3 Toren vorsprung. (Lamine kam ja schon in Hz 1).

was Barca wieder für Pfiffe bekommt ist doch wieder Hanebüchen
Falls du das „foul“ an Lamine meinst. Das ist ehrlich geisteskrank wie man das in dieser gefährlichen Position gepfiffen bekommt.

Es war mehr ein Foul an den Valladolid Spieler als an Lamine. Brutal.

Und da ists 1:1 schon. Raphinha.

Falls du das „foul“ an Lamine meinst. Das ist ehrlich geisteskrank wie man das in dieser gefährlichen Position gepfiffen bekommt.

Es war mehr ein Foul an den Valladolid Spieler als an Lamine. Brutal.

Und da ists 1:1 schon. Raphinha.

ja das war der Auslöser meines Posts

Aber bei vielen 2 Kämpfen

Barca schiebt und schiebt = kein Pfiff

Valladolid hält den Körper gegen und direkt Foul

Gavi gerade hackt den Gegner um und keine Gelbe

Tja, die 50/50 - 60/40 fouls bekommt Barca schon immer pro gepfiffen und das wird sich auch nicht mehr ändern. (Das in Lamines Fall war sogar eher ein 99/1)

Dieser kleiner Zwerg muss für seine Geisteskrankheit für immer vom Fussball verbannt werden!

Heutige Geburtstage

Zurück